anlot
01.02.2020, 08:19
Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich mein altes Rennrad in Einzelteilen. Ihr findet daher mehrere Anzeigen von mir mit unterschiedlichen Teilen.
Hier biete ich meinen ehemaligen Carbon-Laufradsatz von Shimano zum Kauf an:
Details:
- SHIMANO DURA-ACE 50 mm Felgenhöhe
- Speichen: vorne 16 / hinten 20
- tubular Version
- Veloflex Carbon Schlauchreifen, Laufleistung ca. 1500 Km (noch einwandfrei), ca.
260 g pro Reifen
- Naben: Dura-Ace
- 10-fach Rotor, kann man nachträglich auf 11-fach tauschen
- Gewicht inkl. Schlauchreifen: 2.024 gr.
Der Laufradsatz wurde vor 3 Jahren neu gekauft und ist ein einem einwandfreien Zustand. Kein Höhen- oder Seitenschlag und natürlich kein Unfall.
Natürlich ist ein Versand (ca. 10 €) oder eine Abholung kein Problem.
Eine Bitte: von Mitteilung wie "letzter Preis" bitte ich abzusehen und ich werde diese auch nicht mehr beantworten. Sofern jemand ernsthaftes Interesse hat und ggf. mehrere Artikel von mir möchte, werden wir uns sicher einig werden.
Bilder findet Ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-dura-ace-carbon-laufradsatz-50-mm-veloflex-1500-g/1313581242-230-8599
Weitere Fragen oder Bilder jederzeit gerne.
Leider notwendig: dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hier biete ich meinen ehemaligen Carbon-Laufradsatz von Shimano zum Kauf an:
Details:
- SHIMANO DURA-ACE 50 mm Felgenhöhe
- Speichen: vorne 16 / hinten 20
- tubular Version
- Veloflex Carbon Schlauchreifen, Laufleistung ca. 1500 Km (noch einwandfrei), ca.
260 g pro Reifen
- Naben: Dura-Ace
- 10-fach Rotor, kann man nachträglich auf 11-fach tauschen
- Gewicht inkl. Schlauchreifen: 2.024 gr.
Der Laufradsatz wurde vor 3 Jahren neu gekauft und ist ein einem einwandfreien Zustand. Kein Höhen- oder Seitenschlag und natürlich kein Unfall.
Natürlich ist ein Versand (ca. 10 €) oder eine Abholung kein Problem.
Eine Bitte: von Mitteilung wie "letzter Preis" bitte ich abzusehen und ich werde diese auch nicht mehr beantworten. Sofern jemand ernsthaftes Interesse hat und ggf. mehrere Artikel von mir möchte, werden wir uns sicher einig werden.
Bilder findet Ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-dura-ace-carbon-laufradsatz-50-mm-veloflex-1500-g/1313581242-230-8599
Weitere Fragen oder Bilder jederzeit gerne.
Leider notwendig: dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.