Anmelden

Vollständige Version anzeigen : brauche Lenkerendschalthebel 9fach

Strampeltier
28.07.2008, 11:14
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand noch Endschalthebel rumliegen, die abgeben möchte?
Ich brauche noch welche...
Zustand etc. ist weniger wichtig, hauptsache sie funktionieren und haben ne Rasterung für 9fach.

Beste Grüße!

thomas_g
28.07.2008, 11:54
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand noch Endschalthebel rumliegen, die abgeben möchte?
Ich brauche noch welche...
Zustand etc. ist weniger wichtig, hauptsache sie funktionieren und haben ne Rasterung für 9fach.

Beste Grüße!

Hallo Strampeltier,

ich hätte noch Lenkerendschalter für Shimano. Die sind optisch ziemlich hinüber. Anscheinend wurden sie mit einer Zange montiert. :Traurig: Wären sie trotzdem interessant für Dich?

Gruß Thomas

Strampeltier
28.07.2008, 14:06
Hi, Thomas!

Vielleicht wars ein Unfall?
Solange sie in ihrer Funktion dadurch nicht beeinträchtigt sind und sich einwandfrei montieren lassen wäre es, denke ich, o.k.
Hättest du evtl. trotzdem vorher vielleicht ein Foto von ihnen?
:Danke:

Grüßle,
Sebastian

thomas_g
28.07.2008, 14:17
Hi, Thomas!

Vielleicht wars ein Unfall?
Solange sie in ihrer Funktion dadurch nicht beeinträchtigt sind und sich einwandfrei montieren lassen wäre es, denke ich, o.k.
Hättest du evtl. trotzdem vorher vielleicht ein Foto von ihnen?
:Danke:

Grüßle,
Sebastian

Heute Abend mache ich ein Foto und schau, ob sie wirklich 9fach sind. Bis dann.

WeT
28.07.2008, 18:37
hallo, hab 9-fach Shimano rumliegen. Werden nicht mehr benötigt. Sind wie neu. Also wenn du Interesse hast, einfach melden.

Grüße Thomas

thomas_g
28.07.2008, 21:31
Hier sind die Fotos von beiden Seiten. Durch das Blitzlicht sieht man alle Kratzer. Die Hebel sind 9fach Shimano. Interesse?

sybenwurz
28.07.2008, 21:59
Hähähä, wetten, dass derjenige, der die demontieren wollte, nicht auf die Idee kam, dass die Klemmschraube zum Lösen rechtsrum gedreht werden muss...:Cheese:

crazy
29.07.2008, 11:09
Hähähä, wetten, dass derjenige, der die demontieren wollte, nicht auf die Idee kam, dass die Klemmschraube zum Lösen rechtsrum gedreht werden muss...:Cheese:

:Cheese: Beim ersten Mal muss da glaub ich jeder 2mal gucken bis er's hinbekommt...

sybenwurz
30.07.2008, 00:26
Ja, aber doch bitte nicht mit der Wasserpumpenzange...:Maso: !

Strampeltier
30.07.2008, 15:02
@WeT: Ich bin jetzt mit Thomas und den Wasserpumpenzangenhebeln einig geworden.

Falls noch jemand welche sucht - die vom WeT gibts also noch :)

:Cheese: Beim ersten Mal muss da glaub ich jeder 2mal gucken bis er's hinbekommt...

Gut zu wissen ;)