TriKnochen
20.03.2019, 12:33
Ich suche für einen Kollegen, dessen Cross Fahrrad (kein Cycle Crosser) geklaut wurde. Er ist kein Radsportler oder Triathlet und hat bereits ein Trekkingrad. Sein Crossbike wurde von ihm für Urlaubsreisen oder selten, für sportliche Runden verwendet.
Größe ca 1,80m (reiche ich noch nach), EDIT 22.03.: 1,80m (war ein Volltreffer), SL: 85-86cm
Preisvorstellungen: 500€ (für ein gebrauchtes)
NRW Köln und Umkreis
Ich versuche mal zusammen zufassen worauf es ihm ankommt:
- Es soll möglichst leicht sein
- hydraulische Scheibenbremsen haben
- nicht zu sportliche Geometrie
- geeignet für Wald- und Feldwege
Habe ihm dann, aufgrund des Gewichts und des Budgets vorgeschlagen auf die Federgabel zu verzichten und mal so ein Fitness Rad mit profilierter Bereifung in Betracht zu ziehen. Beispiel: Cube SL Road XXXX
Ich denke, bei einem guten Angebot, ist das Budget nicht in Stein gemeißelt.
Wenn ihr was habt oder jemanden kennt oder einen Tipp, wo man mal schauen sollte, gerne hier in den Thread oder PN.
Hoffe ich habe nichts vergessen. Danke schonmal.
Größe ca 1,80m (reiche ich noch nach), EDIT 22.03.: 1,80m (war ein Volltreffer), SL: 85-86cm
Preisvorstellungen: 500€ (für ein gebrauchtes)
NRW Köln und Umkreis
Ich versuche mal zusammen zufassen worauf es ihm ankommt:
- Es soll möglichst leicht sein
- hydraulische Scheibenbremsen haben
- nicht zu sportliche Geometrie
- geeignet für Wald- und Feldwege
Habe ihm dann, aufgrund des Gewichts und des Budgets vorgeschlagen auf die Federgabel zu verzichten und mal so ein Fitness Rad mit profilierter Bereifung in Betracht zu ziehen. Beispiel: Cube SL Road XXXX
Ich denke, bei einem guten Angebot, ist das Budget nicht in Stein gemeißelt.
Wenn ihr was habt oder jemanden kennt oder einen Tipp, wo man mal schauen sollte, gerne hier in den Thread oder PN.
Hoffe ich habe nichts vergessen. Danke schonmal.