scapin_de
06.03.2019, 18:05
Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören - meine Wettkampfzeit ist vorbei. Und deswegen verkaufe ich mein Wettkampfrad.
Rahmen: Avenger TM6 Jahrgang 2016 in RH54 mit vollintegrierten Bremsen (vorne TRP unter Abdeckung, hinten Shimano Ultegra Direct-Mount), alle Züge und Kabel im Rahmen/Lenker innenverlegt, Extensions können über oder unter dem Basebar montiert werden (2cm Spacer pro Seite sind noch dabei).
Verpflegungsbox auf dem Oberrohr abnehmbar (geschraubt), Trinksystem zwischen den Extensions (von Scott) abnehmbar und rückstandslos demontierbar (da Adapterplatte an den Lenker-Vorbauschrauben befestigt), Custom-Lackierung mit Fluo-Lack und 2k-Klarlack erfolgte durch Autolackierer), DI2-Junction in Vorbau-Kappe integriert
Gruppe: Shimano Ultegra/Dura-Ace DI2 11-fach aus 2017 mit Schaltmöglichkeit am Basebar und an den Extensions, Akku ist Bluetooth-fähig, Synchroshift aktiviert, Ladegerät dabei, Kette neu mit 100 km
Kurbel: FSA SRM Leistungsmesser mit Carbon-Kurbelarmen 175mm 53/39 (Batterie jetzt 1,5 Jahre alt und ca. 8000km)
Laufräder: Xentis Mark 2 TT Clincher aus 2018 mit 11-25 oder 11-23 (Laufleistung ca. 2000km) mit Felgenbreite 24,6mm und Tubeless-fähig, Bereifung Conti GP 4000, Laufradtasche, Ersatzschlauch mit 80mm-Ventil
Anbauteile: Sattel Prologo TGALE PAS Zeitfahrsattel mit Prologo U-Cage Flaschenhalteradapter (und kompletter Befestigungsmöglichkeit für Werkzeug, CO2; Aerotrinkflasche Elite Crono CX, Garmin-Mount von Zipp, ohne Pedale
Laufleistung: 1,5 Jahre im Einsatz als Wettkampfrad neben Rennrad und Mountainbike, niemals auf der Rolle gefahren, Kilometerleistung ca. 8000
Zustand: mit Gebrauchsspuren (der Fluo-Grundlack ist relativ weich, ist aber kein Problem), kein Sturz oder Umfaller, meine Einstufung für den Zustand: gut
Besichtigung und Probefahrt jederzeit am süd-westlichen Stadtrand von Augsburg möglich
Preis:
verkauft
Rahmen: Avenger TM6 Jahrgang 2016 in RH54 mit vollintegrierten Bremsen (vorne TRP unter Abdeckung, hinten Shimano Ultegra Direct-Mount), alle Züge und Kabel im Rahmen/Lenker innenverlegt, Extensions können über oder unter dem Basebar montiert werden (2cm Spacer pro Seite sind noch dabei).
Verpflegungsbox auf dem Oberrohr abnehmbar (geschraubt), Trinksystem zwischen den Extensions (von Scott) abnehmbar und rückstandslos demontierbar (da Adapterplatte an den Lenker-Vorbauschrauben befestigt), Custom-Lackierung mit Fluo-Lack und 2k-Klarlack erfolgte durch Autolackierer), DI2-Junction in Vorbau-Kappe integriert
Gruppe: Shimano Ultegra/Dura-Ace DI2 11-fach aus 2017 mit Schaltmöglichkeit am Basebar und an den Extensions, Akku ist Bluetooth-fähig, Synchroshift aktiviert, Ladegerät dabei, Kette neu mit 100 km
Kurbel: FSA SRM Leistungsmesser mit Carbon-Kurbelarmen 175mm 53/39 (Batterie jetzt 1,5 Jahre alt und ca. 8000km)
Laufräder: Xentis Mark 2 TT Clincher aus 2018 mit 11-25 oder 11-23 (Laufleistung ca. 2000km) mit Felgenbreite 24,6mm und Tubeless-fähig, Bereifung Conti GP 4000, Laufradtasche, Ersatzschlauch mit 80mm-Ventil
Anbauteile: Sattel Prologo TGALE PAS Zeitfahrsattel mit Prologo U-Cage Flaschenhalteradapter (und kompletter Befestigungsmöglichkeit für Werkzeug, CO2; Aerotrinkflasche Elite Crono CX, Garmin-Mount von Zipp, ohne Pedale
Laufleistung: 1,5 Jahre im Einsatz als Wettkampfrad neben Rennrad und Mountainbike, niemals auf der Rolle gefahren, Kilometerleistung ca. 8000
Zustand: mit Gebrauchsspuren (der Fluo-Grundlack ist relativ weich, ist aber kein Problem), kein Sturz oder Umfaller, meine Einstufung für den Zustand: gut
Besichtigung und Probefahrt jederzeit am süd-westlichen Stadtrand von Augsburg möglich
Preis:
verkauft