-MJ-
23.02.2019, 10:23
Die Sättel befinden sich alle im guten Zustand. Die beiden Sitero´s sind jeweils in der "Expert" Version. Der aktuelle Sitero hat einen Falschenhalteradapter für 1 oder 2 Flaschen. Der Prologue wurde mit einem Cervelo P5 verkauft. Er ist ehr komfortabel gepolstert.
Für den Sitero 1. Version möchte ich 45€ haben, für die aktuelle Version 85€. Für den Prologue 45€.
Paypal family & friends würde ich bevorzugen. :Blumen:
DHL Versand bezahle ich....:liebe053:
ps: beim Sitero 2 ist der Flaschenhalteradapter "reserve Rack" dabei - der kostet neu auch noch mal 20€......
pps: Jetzt habe ich auch noch den originalen Flaschenhalteradapter für den Sitero 1 in meinem Kellerchaos gefunden. An dem kann man eine Flaschen befestigen. Der ist für den oben genannten Preis auch inklusive.
Für den Sitero 1. Version möchte ich 45€ haben, für die aktuelle Version 85€. Für den Prologue 45€.
Paypal family & friends würde ich bevorzugen. :Blumen:
DHL Versand bezahle ich....:liebe053:
ps: beim Sitero 2 ist der Flaschenhalteradapter "reserve Rack" dabei - der kostet neu auch noch mal 20€......
pps: Jetzt habe ich auch noch den originalen Flaschenhalteradapter für den Sitero 1 in meinem Kellerchaos gefunden. An dem kann man eine Flaschen befestigen. Der ist für den oben genannten Preis auch inklusive.