Vollständige Version anzeigen : [S] Shimano STI Schalthebel 2x10 Fach
Hallo,
Hat zufällig jemand noch einen Satz Shimano Schalthebel übrig? Ich bräuchte 2x10 Fach und habe aktuell Ultegra. Mit wäre aber auch ein 105er Schalthebel recht.
Gruß Maik
Ich schliesse mich mal der Suche an, wenn's also zwei Angebote gäbe...
Acula hat natürlich Vorrang.
Ich schliesse mich mal der Suche an, wenn's also zwei Angebote gäbe...
Acula hat natürlich Vorrang.
Bislang sieht es nicht gut aus:Cheese: Die scheinen wohl selten ausgetauscht zu werden.
Greyhound
28.12.2018, 21:49
Ich werde meine Wäscheleinen 105er STIs im Januar verkaufen, muss zuerst das Rad umbauen. Wenn es soweit ist, stelle ich einen Thread ein.
JENS-KLEVE
28.12.2018, 22:08
Ich hab eine dura ace auf Lager , aber keine Ahnung welchen Wert die haben. Theoretisch waren die mal für ein Ersatzrad gedacht, aber ich glaube das wird nichts mehr. :Lachanfall:
Ich hab eine dura ace auf Lager ,...:Lachanfall:
zwei STI für eine DA7800?
Preisvorstellung?
:-)(-:
JENS-KLEVE
28.12.2018, 23:20
Sti links
Sti rechts
Umwerfer
Schaltwerk
2X10 mit Wäscheleine
Ich werde meine Wäscheleinen 105er STIs im Januar verkaufen, muss zuerst das Rad umbauen. Wenn es soweit ist, stelle ich einen Thread ein.
Die würden mich interessieren. Kannst du schon abschätzen wann es ungefähr soweit wäre?
Sti links
Sti rechts
Umwerfer
Schaltwerk
2X10 mit Wäscheleine
Ich würde mich auch dafür interessieren. Was wäre denn deine Preisvorstellung?
Russischer Bär
29.12.2018, 08:12
Wollte gerade auch nen paar Sachen von mir einstellen:
2x10 Ultegra Sti (wenn mit Wäscheleine die gemeint sind, wo die Schaltzüge seitlich rauskommen....genau die!)
mit Schaltwerk und Umwerfer und ner SRAM 10fach Kassette 11-28
Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich nicht sagen welche Gruppe das genau ist.
Preisvorstellung wäre nen 100er für alles
Gruß
TriKnochen
29.12.2018, 09:19
2x10 Ultegra Sti (wenn mit Wäscheleine die gemeint sind, wo die Schaltzüge seitlich rauskommen....genau die!)
Bin gerade auf der Arbeit, daher kann ich nicht sagen welche Gruppe das genau ist.
Gruß
Ultegra 6600
Greyhound
29.12.2018, 09:47
Die würden mich interessieren. Kannst du schon abschätzen wann es ungefähr soweit wäre?
Wenn ich meine Bestellung noch dieses Jahr geliefert bekomme, dann verkaufe ich die Teile vermutlich in 1-2 Wochen.
Russischer Bär
29.12.2018, 09:51
Ultegra 6600
Merci:Blumen:
Gruß
Was genau meinst du mit seitlich rauskommen:confused:
TriKnochen
29.12.2018, 10:26
Was genau meinst du mit seitlich rauskommen:confused:
Bei der ersten 10-fach Generation von Shimano kamen die Schaltzüge auf der Innenseite vom STI raus und hingen dann vor dem Lenker, wie "Wäscheleinen".
Das ist bei den 7800er von Jens Kleve auch so.
Russischer Bär
29.12.2018, 10:40
genau...
und wenn ich rausgefunden habe wie man Fotos hier einstellt bzw. vorhandene verkleinert, dann könnte ich nach "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" verfahren....
kann ich aber nicht:Cheese:
Ich habe ein paar STI Icy Grey 2x10, keine Wäscheleine... für € 45,- ohne Versand.
Russischer Bär
29.12.2018, 11:23
Super Preis wie ich finde...
ich wollte vor allem die "Wäscheleinen" loswerden und auf 11fach wechseln, könnte aber hier kostengünstig schwach werden.
Werde dem Threadersteller aber nix wegnehmen. Würde mich nur für Position zwei vormerken lassen.
Sorry :( , die guten Stücke waren 5 Minuten nach dem Posting schon verkauft.
Super Preis wie ich finde...
ich wollte vor allem die "Wäscheleinen" loswerden und auf 11fach wechseln, könnte aber hier kostengünstig schwach werden.
Werde dem Threadersteller aber nix wegnehmen. Würde mich nur für Position zwei vormerken lassen.
frederik
08.01.2019, 16:24
Ich hänge mich hier mal rein. Die unten abgebildeten STI Schalthebel sind auch 2x10 fach. Dura Ace. (ST 7801). Würde ich für 100 Euro abgeben...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.