Vollständige Version anzeigen : Verkaufe LAS Crono Zeitfahrhelm
Wem andere Helme nicht passen, weil der Kopf zu groß ist oder die Ohren zu weit abstehen, hat hier den richtigen Zeitfahrhelm gefunden.
Man kann mit dem Helm zweimal innerhalb von acht Tagen 180 km jeweils schneller als 5:15 Stunden fahren:cool:
Entspricht der UCI Norm CE EN 1078.
Inkl. 2 Visiere und Transportbeutel.
Größe: Unisize (54 - 61 cm)
Farbe: schwarz/metalic
Hab den Helm nur 360 km in Rennen gefahren.
Normaler Preis 179,90 €
Bei mir (inkl. Frankfurt und Roth Startnummer) 120 € (inkl. Porto).
cyclehits
16.07.2008, 22:15
Man kann mit dem Helm zweimal innerhalb von acht Tagen 180 km jeweils schneller als 5:15 Stunden fahren:cool:
:Cheese: überzeugendes Verkaufsargument, leider hab ich schon einen - kann ihn hier aber bestens empfehlen !
JoeSlowpoke
16.07.2008, 22:30
Wem andere Helme nicht passen, weil der Kopf zu groß ist oder die Ohren zu weit abstehen, hat hier den richtigen Zeitfahrhelm gefunden.
Größe: Unisize (54 - 61 cm)
.... der Kopf ist immer noch zu groß. :confused: Ne 62er Mütze sollte es schon sein! ;)
sybenwurz
16.07.2008, 22:32
Grösse käm hin, die 5:15 würden mich auch interessieren. Sind die für 179 Taler verbindliches Vertragsbestandteil?
Grösse käm hin, die 5:15 würden mich auch interessieren. Sind die für 179 Taler verbindliches Vertragsbestandteil?
wenn man sich anstrengt, ist sicher noch mehr möglich...
ich musste ja mit den reserven haushalten...:cool:
sybenwurz
16.07.2008, 23:16
Auch wenn ich mich sehr anstrenge, wird meine Zeit über 176 oder 180km im Moment nicht unter 6Std. fallen.
Daher mein Interesse...:Cheese:
BTW: Es gibt grad noch nen Spiuk mit nur 180km und für nur 130Öre...
Iss natürlich auch ne Menge Holz anbetrachts der Tatsache, dass wir neulich bei der Sammelbestellung 125Öre inklusive Versand ind Dtld. für neue gelatzt haben, die genauso warme Ohren machen.
ich kann ja noch einen probepack oatsnacks drauflegen.
will dem guten jürgen aber auch keine konkurrenz machen...
Is keine Konkourrenz! Ich denke 130 Eier sind fair evtl incl. Versand.
Die Beiden Helme sehen gänzlich unterschiedlich aus und ich glaube nicht, dass jmd der eine UND der andere gefällt.
Sybenwurz: Hättet ihr mich auch nach der Sammelbestellung gefragt, wäre der Helm jetzt billiger! By the way, Preis: die 125,- glaub ich Dir nicht. ;)
Die Beiden Helme sehen gänzlich unterschiedlich aus und ich glaube nicht, dass jmd der eine UND der andere gefällt.
Sybenwurz: Hättet ihr mich auch nach der Sammelbestellung gefragt, wäre der Helm jetzt billiger! By the way, Preis: die 125,- glaub ich Dir nicht. ;)
wir können's ja so machen:
wer 20 helme der gleichen bauart abnimmt, bekommt sie jeweils für 120 €...
aber was soll man schon mit so vielen helmen:Gruebeln:
wir können's ja so machen:
wer 20 helme der gleichen bauart abnimmt, bekommt sie jeweils für 120 €...
aber was soll man schon mit so vielen helmen:Gruebeln:
Danke. So isses. Der Preisvergleich zu einer Sammelbestellung h.i.n.k.t. Übrigens kann man mit meinem auch ne 05:20 fahren :Cheese:
Der LAS sieht übrigens auch GEIL aus!
Und für alle die noch keinen Aero-Sombrero aufhatten, es fühlt sich geil an und macht verdammt schnell, wie ihr merkt... :Lachen2:
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 13:41
122,34€ + 12€ Versand.
http://www.totalcycling.com/index.php/product/HM_KRONOS_WHT.html
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 13:44
Für 100€ inclusive Versand nehme ich ihn Dir ab.
Ein wenig Verlust ist immer. :Huhu:
Gruß strwd
122,34€ + 12€ Versand.
Gruß strwd
Hmmmm, haste da mal bestellt...?:Gruebeln:
Ja, ich hab meinen von dort. Selbst 122,34 +12 machen noch nicht 125,- da fehlt noch einiges.... zum Beispiel Zoll.
bei mir schlugen vorallem die Telefongebühren ins Gewicht, da man den netten Kollegen regelmäßig hinterher telefonieren muss!!!
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 14:02
Ja, ich hab meinen von dort. Selbst 122,34 +12 machen noch nicht 125,- da fehlt noch einiges.... zum Beispiel Zoll.
bei mir schlugen vorallem die Telefongebühren ins Gewicht, da man den netten Kollegen regelmäßig hinterher telefonieren muss!!!
Was für ein Zoll, ist EU. ;)
Das ist der Endpreis.
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 14:04
Wenn Gutti mir seinen nicht für die 100€ gibt, bestelle ich mir den Spiuk dort in weiss, passt sowieso besser zu meinem Rad. :Cheese:
Gruß strwd
Ich denke Gutti sollte das aussitzen. Da hat er sicher gute Karten...:Cheese:
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 14:07
Ich denke Gutti sollte das aussitzen. Da hat er sicher gute Karten...:Cheese:
Er braucht die Kohle, ich nicht. ;)
Ich gebe ihm mal bis morgen abend Zeit zum Überlegen.
Gruß strwd
Gruß strwd
für nen Hunni? Sorry, leider nicht möglich. Da kann ich sofort darauf Antworten. 130 incl Versand ist Untergrenze. Mach schon,Du jammerst noch zwei mal und dann nimmst Du ihn doch eh....!
Gruß strwd
By the way, um hier mal in ne andere Verhandlungsstellung zu kommen:
"wollen", nicht "brauchen".
Try-Athlet
17.07.2008, 15:49
Also ich will mal festhalten: die Alternativen lauten:
http://conceptionnet.blog.nordjob.com/public/calimero.gif
und
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/070503/scifigallery/starshiptroopers_l.jpg
ok, ich gebs zu, ich finde die Teil ja auch gut und weiss nur ganz genau dass so ein Helmchen bei mir eben nicht den Unterschied von 5:15 zu 5:20 sondern allenfalls von 6:00 zu 6:59:58 machen würde
und
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/070503/scifigallery/starshiptroopers_l.jpg
ok, ich gebs zu, ich finde die Teil ja auch gut und weiss nur ganz genau dass so ein Helmchen bei mir eben nicht den Unterschied von 5:15 zu 5:20 sondern allenfalls von 6:00 zu 6:59:58 machen würde
Dachte ich auch...bis ich ihn gefahren bin...! Ich mach das für mich. Und wenn ich so eine Minute spare, dann hab ich sie für mich gespart und ausserdem find ich seh ich mit dem Ding geil aus.
cyclehits
17.07.2008, 15:53
und
Also für´ne Stunde schneller würd ich sofort 130€ bezahlen !:Cheese:
Try-Athlet
17.07.2008, 15:53
Also für´ne Stunde schneller würd ich sofort 130€ bezahlen !:Cheese:
Fuk. 5:59:58 sollte das heissen :).
cyclehits
17.07.2008, 15:54
Fuk. 5:59:58 sollte das heissen :).
das hab ich mir gedacht - aber ich war schneller :Lachen2:
Jetzt mal Butter bei die Fische was macht so ein Helm an Watt echt aus?
Try-Athlet
17.07.2008, 15:58
wobei ich, wenn ich so ein Teil fahren würde wohl der oberpeinlichste Möchtergerner wäre.
1991er Dural Rennrad mit Rahmenschalthebeln plus Aero-Science Fiction Helm. Hahaha.
Dann doch lieber weiter mit meinem rad-zertifizierten Kletterhelm von Vaude und erstmal Saft in die Beine bekommen.
Laut Heftchen -8 Watt. ich finde die Unterschiede mit/ohne Aero-Sombrero spürbar.
Try-Athlet
17.07.2008, 16:00
um auch enmal etwas Sachliches beizutragen:
In der aktuellen Triathlon-Training ist ein Vergleichstest.
Du hast immer den Trade-off zwischen Belüftung und Leistungsersparnis und Gewicht.
Wasserträger
17.07.2008, 16:00
122,34€ + 12€ Versand.
Gruß strwd
Uiiii.... der Euro ist noch stärker geworden?!
Btw: ganz durch "Zufall" weiß ich, dass sie beim weißen Lieferschwierigkeiten haben - denn sonst würde Gutti keinen Schwarzen anbieten ;)
Und btw die 2.: Gutti und ich hatten zusammen bestellt, ich hatte am 20.5. gezahlt - Gutti hatte die Glocke dann den Dienstag vorm Ironman FFM, ich den letzten auftreibbaren Helm 2 Wochen zuvor (glaub ich) .... Also wenn Du die Zeit hast.... ;)
Das kommt immer drauf an, wer getestet hat....;)
Laut Heftchen -8 Watt. ich finde die Unterschiede mit/ohne Aero-Sombrero spürbar.
Nicht zu vernachlässigen sind die besseren Wasserablaufeigenschaften bei Regenwetter :Lachanfall:
Nicht zu vernachlässigen sind die besseren Wasserablaufeigenschaften bei Regenwetter :Lachanfall:
Ich habs ja gesacht, mit dem Aero-Sombrero wäre es manchen in Roth besser gegangen... keine kalten Ohren, keine nasse Frisur und ausserdem ne bessere Figur...!
Wieso ballern wir eigentlich Markus´ Fred voll?
Sorry!
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 16:25
Uiiii.... der Euro ist noch stärker geworden?!
Btw: ganz durch "Zufall" weiß ich, dass sie beim weißen Lieferschwierigkeiten haben - denn sonst würde Gutti keinen Schwarzen anbieten ;)
Und btw die 2.: Gutti und ich hatten zusammen bestellt, ich hatte am 20.5. gezahlt - Gutti hatte die Glocke dann den Dienstag vorm Ironman FFM, ich den letzten auftreibbaren Helm 2 Wochen zuvor (glaub ich) .... Also wenn Du die Zeit hast.... ;)
Ich habe alle Zeit der Welt. ;)
The pound ist sinking. :Cheese:
Gruss strwd
Sack. :Cheese:
Gruss Gutti
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 16:38
Sack. :Cheese:
Gruss Gutti
Ich habe gerade für teures Geld nen Ergostem gekauft, da muss ich wenigstens beim Helm sparen. :Cheese:
Gruß strwd
Ich habe gerade für teures Geld nen Ergostem gekauft, da muss ich wenigstens beim Helm sparen. :Cheese:
Gruß strwd
Ein Ergostem bringt keinen Aerodynamischen Vorteil. Zumindest er selbst nicht. :Cheese:
Wieso ballern wir eigentlich Markus´ Fred voll?
Sorry!
Ich mach das auch gerne....:Cheese:
Olli sagt übrigens, du kannst hier alles verkaufen, solange es keine Einteiler sind;)
Ich mach das auch gerne....:Cheese:
Olli sagt übrigens, du kannst hier alles verkaufen, solange es keine Einteiler sind;)
Das Problem ist ja, dass die alle nen Namensaufdurck haben...
Volkeree
18.07.2008, 11:03
Ich hab mal was von ca. 40 Sekunden bei ner OD gelesen.
Ne Stunde den Kopf hochhalten ist da wohl auch noch ne leichte Übung, aber bei 5:xy wird das schon anstrengender. Stelle ich mir zumindest so vor.
Volker
Volkeree
18.07.2008, 11:05
Ein Ergostem bringt keinen Aerodynamischen Vorteil. Zumindest er selbst nicht. :Cheese:
Auf keinen Fall, dafür aber gut 300g ++++ und keine ordentliche Möglichkeit, einen Tacho zu befestigen.
Volker
Lecker Nudelsalat
18.07.2008, 11:11
Auf keinen Fall, dafür aber gut 300g ++++ und keine ordentliche Möglichkeit, einen Tacho zu befestigen.
Volker
Ich fahre immer ohne Tacho. :Cheese:
Gruß strwd
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.