Vollständige Version anzeigen : Verk: Trek Equinox mit Xentis Mark1! Race-ready!
Anzubieten ist mein komplett rennfertiges 484km neues Triathlon Rad, das nur in FFM und vorher zwei Ausfahrten genutzt wurde.
Trek Equinox7 Alu Rahmen
Bontrager OCLV 120 Carbon Aerogabel
Bontrager X-light Sattelstütze Durchmesser 25,0
Sattel Selle SLR T1 oder Fizik Airione Tri Wing flex
Topeak Satteltasche
Syntace F99 Vorbau in 75
Vision FSA Basebar Alu
Vision FSA R-Bend
Cane Creek Bremshebel
Dura Ace Lenkerendshifter
Ciclomaster CM213 (Kabelgebunden)
Dura Ace Bremsen h/v
Dura Ace Schaltwerk 10fach
Dura Ace Umwerfer 2fach
Dura Ace Kette
Dura Ace Ritzelpaket
Campagnolo Chorus 2fach ultra torque
Shimano 105er SPD/SL Pedale
Leichtgewicht Zeitfahrschnellspanner
2 Carbonflaschenhalter
Laufräder zur Wahl Xentis Mark 1 (484km) oder Shimano WHR 560 (0km) oder keine oder beide.
Preis (EUR):
-Wie genannt mit den Shimano Laufrädern 1699,-
-Wie genant mit den Xentis 2999,-
-Wie genannt mit beiden LRS 3099,-
-Wie genannt ohne Laufräder 1599,-
Komplett innenverlegte Züge
Sitzrohrwinkel 78°
Oberrohrlänge mitte/mitte 57cm
Sitzrohrlänge mitte/mitte 54 cm, mitte/Oberkante 65cm
Lecker Nudelsalat
16.07.2008, 12:24
Gutti,
was hast Du vor?
Auswandern? :Cheese:
Gruß strwd
mysticds
16.07.2008, 12:24
Wie wäre es mit einem Bildchen?
Gutti,
was hast Du vor?
Auswandern? :Cheese:
Gruß strwd
Neee...
Knieprobleme!
:Lachen2:
Neee...
Knieprobleme!
Oh nein, nicht noch einer! Irreversibel??
Ich hab derzeit 3 Trikarren zu Hause und keine Asche mehr aufm Konto. Darf ich bitte bitte bitte eins davon verkaufen? :bussi:
Lecker Nudelsalat
16.07.2008, 15:35
Ich hab derzeit 3 Trikarren zu Hause und keine Asche mehr aufm Konto. Darf ich bitte bitte bitte eins davon verkaufen? :bussi:
Na klar,
mit welchem bist Du denn letzte oder vorletzte Woche auf der LD gefahren?
Gruß strwd (nur neugierig ohne Hintergedanken)
34er Schnitt mit dem Equinox.
Kann also keiner Sagen, dass DAS Material nicht schnell macht!!! :Cheese:
34er Schnitt ... schnell ...
Da beißt sich was...
:Cheese: :Cheese:
Da beißt sich was...
:Cheese: :Cheese:
Nee,nee, passt schon! Wollte ja nur sagen, dass der Hobel mit den Xentis wirklich schneller macht...!
Verkaufst du den Rahmen auch solo?
Und ein Bild wäre natürlich noch wünschenswert. :)
Verkaufst du den Rahmen auch solo?
Und ein Bild wäre natürlich noch wünschenswert. :)
Nein, gerne alles zusammen.
Der Tacho hängt mitlerweile an einem Nob.
http://img523.imageshack.us/img523/7876/dsc00545az3.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00545az3.jpg)
Als Verhandlungsmasse kann ich noch einen Aerodrink mit anbieten, nen Aquarack für hinterm Sattel uä
Basebar und Gabelschaft sind auch immernoch nicht gekürzt.
Diese geile Sau steht immernoch in meinem Wohnzimmer und wartet auf einen neuen Triatletenarsch, der sich darauf verausgabt... :Cheese:
Bin allerdings die nächsten 2 Wochen nicht online. Dh PNs werden erst danach beantwortet. Bitte beachten.
...die Soooonnnne scheint bei tag und Naaaacht..... :Prost:
Lecker Nudelsalat
18.07.2008, 11:14
Diese geile Sau steht immernoch in meinem Wohnzimmer und wartet auf einen neuen Triatletenarsch, der sich darauf verausgabt... :Cheese:
Bin allerdings die nächsten 2 Wochen nicht online. Dh PNs werden erst danach beantwortet. Bitte beachten.
Hallo Gutti,
Du hast eine PN von mir bezgl. des Helmes, in zwei Wochen brauche ich den nicht mehr, entweder Du entscheidest Dich jetzt und heute für das neue Angebot, ansonsten bestelle ich mir den beim Händler. ;)
Gruß strwd
kupferle
18.07.2008, 11:23
Du hast ne PN Gutti:Huhu:
maifelder
18.07.2008, 12:23
Dann will ich mal anläßlich der 14Grad draußen vor der Tür und dem Regen am WE mal weiter zitieren:
Ja
nach Spanien reisen viele Europäer
nur wegen Sonne und Wasser und Wein.
Einer später
doch der and're um so eher
fährt Richtung Spanien und packt die Koffer ein.
Den Regenmantel lassen wir zu Haus
in Spanien sieht es nicht nach Regen aus.
Viel Spaß und erhole Dich gut.
Dank Dir von Herzen!!!
Erholung hab ich bitter nötig, aber wer hat das nicht.
Dann will ich mal anläßlich der 14Grad draußen vor der Tür und dem Regen am WE mal weiter zitieren:
Ja
nach Spanien reisen viele Europäer
nur wegen Sonne und Wasser und Wein.
Einer später
doch der and're um so eher
fährt Richtung Spanien und packt die Koffer ein.
Den Regenmantel lassen wir zu Haus
in Spanien sieht es nicht nach Regen aus.
Viel Spaß und erhole Dich gut.
MEEENSCH, wieso sagst Du denn nixxxxx???
Allles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Weiterhin viel viel gesundheit und Erfolg, privat und beruflich und sportlich!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das Baby ist reserviert mit den Xentis.
Ich muss das leider auskramen, der Hobel MUSS raus. Er ist allerdings nur noch mit den Xentis zu haben.
Preis VHS.
aktuelle Bilders:
http://img354.imageshack.us/img354/6450/dsc00588bb3.jpg (http://imageshack.us)
http://img517.imageshack.us/img517/7412/dsc00592gk9.jpg (http://imageshack.us)
hast du schon was neues :Cheese:
grüsse aus konstanz
hast du schon was neues :Cheese:
grüsse aus konstanz
Hey! Grüße in die Nebelwand!
Was neues wird erst dadurch bezahlbar... deswegen muss ich ja leider Abschied nehmen. :Weinen:
zu tuer?
Wären 2.900 EUR besser?
zu tuer?
Wären 2.900 EUR besser?
also ich würds ja nehmen, wenn ich nicht schon drei räder im keller hätte, von denen mindestens eines überflüssig ist...:(
also leute erbarmt euch! gutti braucht die kohle (weiß ich aus sicherer quelle;) )
Stell das Fahrrad bei ebay rein, gutti, dann weißt du nach zwei Wochen, wo der faire Marktpreis liegt (ich würde schätzen bei knapp über 2000,-€).
Alu ist (so etwa seit 10 Jahren) bei Zeitfahrmaschinen einfach nicht mehr modern. Unter Umständen wäre es auch geschickter, du würdest die (zeitgemäßen) Xentis-Laufräder und das (von der Machart nicht mehr so ganz zeitgemäße) Trek (dieses dann mit 0815-Laufrädern) getrennt verticken.
magicman
22.11.2008, 07:57
Stell das Fahrrad bei ebay rein, gutti, dann weißt du nach zwei Wochen, wo der faire Marktpreis liegt (ich würde schätzen bei knapp über 2000,-€).
Alu ist (so etwa seit 10 Jahren) bei Zeitfahrmaschinen einfach nicht mehr modern. Unter Umständen wäre es auch geschickter, du würdest die (zeitgemäßen) Xentis-Laufräder und das (von der Machart nicht mehr so ganz zeitgemäße) Trek (dieses dann mit 0815-Laufrädern) getrennt verticken.
lieber einen billigen no name carbonrahmen mit 1600 gramm als einen hochwertigen alurahmen.
das ist leider wirklichkeit geworden :Nee:
sybenwurz
22.11.2008, 09:20
lieber einen billigen no name carbonrahmen mit 1600 gramm als einen hochwertigen alurahmen.
das ist leider wirklichkeit geworden :Nee:
Also ich würde da ja lieber nen teuren Titanrahmen nehmen...:Cheese:
Also ich würde da ja lieber nen teuren Titanrahmen nehmen...:Cheese:
DU bist ja nicht teil der "wirklichkeit":Lachen2: ;)
Das ist doch erbärmlich.
Lieber nen richtig schlechten Plastikrahmen als so einen wunderbaren und Rennerprobtem Alurahmen?
Ohne Käse, ich wiege 85 kg und das Ding ist kein Bisschen davon was man "weich" nennt!
Den Trend versteh ich nun wirklich nicht. Das ist für mich so unverständlich wie Schlauchreifen. Ich frag mich, wer den ganzen Carbonschrott entsorgen soll in einigen Jahren. Nichts davon ist recyclebar. Aber das ist ja der aktuelle Trend, dass man keine Minute mehr in die Zukunft schaut.
Ach was reg´ ich mich eigentlich auf?
Noch was. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich das neue Canyon Zeitfahrrad aus Alu kaufen. Das werden mit Sicherheit einige sein. Und das wird bei haargenau gleichem Aussehen nicht so gut sei wie dieses hier und mit der gezeigten Ausstattuung auch nicht mit diesem Preis.
2900 für ein bestens ausgestattetes Rad, das wirklich schnell ist, ist wirklich unschlagbar.
ich darf nicht nachrechnen. Die Xentis alleine 1600 EUR, da bleiben schon nur noch 1300 EUR für einen spitzen Rahmen mit den nahezu besten Komponenten.
Ich glaube ich geh noch bisschen runter, wenns dann keiner will, fahre ich es weiter oder geb es wirklich in schmutzige Hände übers Ebay ab.
2800,- Aber dann wird über Versand oder sonst. Zubehör nicht gefeilscht.
Lecker Nudelsalat
24.11.2008, 11:56
Gutti,
fahr das Ding einfach weiter. ;) Verschenken würde ich es nicht.
Ich fahre mein Alu DingsBums jetzt auch schon in die sechste Saison hinein. :cool:
Hab auch schon ein paarmal mit mir gerungen, wegen so einer Carbonschüssel, aber bisher hat mich nichts wirklich überzeugen können.
Da bringt ein neuer Helm viel mehr. :Cheese: (Insider)
Gruß strwd
Das ist doch erbärmlich.
Lieber nen richtig schlechten Plastikrahmen als so einen wunderbaren und Rennerprobtem Alurahmen?
Ich frag mich, wer den ganzen Carbonschrott entsorgen soll in einigen Jahren. Nichts davon ist recyclebar. Aber das ist ja der aktuelle Trend, dass man keine Minute mehr in die Zukunft schaut.
Ach was reg´ ich mich eigentlich auf?
.
mmmhh...willst du deinen achso tollen Alurahmen nicht verkaufen weil du dir den nicht recyclebaren Carbonschrott kaufen willst???
:Blumen:
http://img444.imageshack.us/img444/867/vergleichaltrekmv6.png (http://imageshack.us)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.