Vollständige Version anzeigen : Biete neues Rad
fisherundfriend
15.07.2008, 13:07
Hallo biete ein neues Rad bei ebay an:
Einfach bei ebay suche; Rennrad Erdinger eingeben.:)
Viel Spass und Erfolg bei einer so genialen Sportart.
jetz ma ernsthaft, kann man son mist nich einfach verbieten?!
Speedy Gonzales
15.07.2008, 13:12
:Huhu:
cyclehits
15.07.2008, 13:24
jetz ma ernsthaft, kann man son mist nich einfach verbieten?!
laß ihn doch, er hat bestimmt ein schlimmes Knie ! :Cheese:
dann soll er ins ernährung/gesundheitsforum gehn, aber nich seine hobel den er bei ebay verkaufen will hier anpreisen.
Lecker Nudelsalat
15.07.2008, 13:57
Vielleicht gibt es ja eine Kiste Erdinger dazu. :Prost:
Is ja extrem auf Triathlon getrimmt, das Rennrad :Nee:
Ne Frechheit sowas als "Triathlon Rennrad" einzustellen. :Diskussion:
el_tribun
15.07.2008, 19:19
warum stell er net einfach den link rein?? soll das den spassfaktor beim suchen erhöhen??
naja, muss auch sagen, das als tria-rad anzubieten, ist schon echt versuchte bauernfängerei!! :quaeldich:
und so wie ich das sehen kann, ist diese "carbongabel" auch nur ne alugabel in carbonoptik, hab so ein teil von scott an meinem trainingshobel!!
phonofreund
15.07.2008, 19:23
Totaler Billigrahmen...............
Aber für einen Anfänger, was solls´s.
Volkeree
15.07.2008, 20:18
Alle gucken, lassen mich aber trotzdem noch suchen :Nee: .
Habe aber noch nie so ein tolles Triathlon Rennrad gesehen.
Das hier (http://cgi.ebay.de/Triathlon-Rennrad-56-Shimano-Ultegra-Erdinger-Edition_W0QQitemZ290245433275QQihZ019QQcategoryZ91 94QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) müsste es eigentlich sein.
Volker
Taiwan Rahmen mit Erdinger Schrift.
Die armen die auf so was reinfallen. :Traurig:
Vieleicht endet der Fahrer so :kruecken: :kruecken:
Gruß CBald
Ausdauerjunkie
16.07.2008, 00:13
Na und, bin mir sicher auch damit schnell genug fahren zu können;)
Marcel70.3
16.07.2008, 09:46
Aber die Bauernfängerei scheint zu funktionieren:Gruebeln:
Schon 13 Gebote :Maso:
Marcel :Huhu:
Aber die Bauernfängerei scheint zu funktionieren:Gruebeln:
Schon 13 Gebote :Maso:
Marcel :Huhu:
Also Bauernfängerei ist das noch nicht. Im Prinzip fahre ich auch das gleiche Rad bzw. inzwischen nur noch den gleichen Rahmen.
Die Dinger gingen bei unserem örltlichen Händler für 1200€ über den Ladentisch, nur das da halt CUBE LTD oder wie bei mir noch ein JAhr davor garnichts draufstand.:cool:
el_tribun
16.07.2008, 17:05
es ist trotz allem kein triathlonrad, das kann man drehen und biegen wie man will! wenn wenigstens ein auflieger und ne gekröpfte stütze dran wären, könnte man es zu diesem zweck auch anbieten, aber so kann ich auch ein klapprad als TT-bike anbieten!
Wo bietet er das als Triathlonrad an... nirgens.. aber es ist eine frechheit hier mit seinem ersten Posten dafür werbung machen zu wollen
el_tribun
16.07.2008, 17:29
Wo bietet er das als Triathlonrad an... nirgens.. aber es ist eine frechheit hier mit seinem ersten Posten dafür werbung machen zu wollen
wer lesen kann ist klar im vorteil! :Huhu:
steht ganz klar in überschrift und beschreibung triathlon rennrad, guck doch:
http://cgi.ebay.de/Triathlon-Rennrad-56-Shimano-Ultegra-Erdinger-Edition_W0QQitemZ290245433275QQihZ019QQcategoryZ91 94QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Try-Athlet
16.07.2008, 17:29
wenn ihr Euch denn alle so aufregt: man kann bei diesen Foren das ja auch so einstellen, dass man erst eine Mindestanzahl von Posts haben muss, bevor man in einen bestimmten Bereich darf.
Ggf. postet dann einer ne Vorstellung und 9 Kommentare und bietet das Rad dann an. De facto also auch kein Unterschied.
Ausserdem:Diese Themen kriegen doch eigentlich immer erst dadurch Aufmerksamkeit, dass sich umgehend mehrere Leute echauffieren, Winke winke machen, und das Posting deshalb immer schön oben bleibt.
Vielleicht wäre ignorieren einfach das Effektivste...
wer lesen kann ist klar im vorteil! :Huhu:
steht ganz klar in überschrift und beschreibung triathlon rennrad, guck doch:
http://cgi.ebay.de/Triathlon-Rennrad-56-Shimano-Ultegra-Erdinger-Edition_W0QQitemZ290245433275QQihZ019QQcategoryZ91 94QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Recht habt ihr was bin ich doch so Blind schon das Zweite mal heute... ei ei ei das ist bestimmt das Alter
el_tribun
16.07.2008, 17:40
wenn ihr Euch denn alle so aufregt: man kann bei diesen Foren das ja auch so einstellen, dass man erst eine Mindestanzahl von Posts haben muss, bevor man in einen bestimmten Bereich darf.
Ggf. postet dann einer ne Vorstellung und 9 Kommentare und bietet das Rad dann an. De facto also auch kein Unterschied.
Ausserdem:Diese Themen kriegen doch eigentlich immer erst dadurch Aufmerksamkeit, dass sich umgehend mehrere Leute echauffieren, Winke winke machen, und das Posting deshalb immer schön oben bleibt.
Vielleicht wäre ignorieren einfach das Effektivste...
haste eigentloch recht, sorry fürs erneute uppen!! :Maso:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.