PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: TT-Bike Louis Garneau TT frame, HED3, Carbon X

Hubschraubär
13.07.2008, 21:14
Hallo Leute,

lange war ich nicht hier. Zuerst war ich lange Zeit beruflich unterwegs und sehr im Stress, und dann habe ich mir das Kreuzband beim Fussball spielen gerissen.

Genau deshalb will ich meine Rennmaschine wieder verkaufen, die ich mir erst diesen Januar zugelegt habe.

Ich habe mir das Teil damals von Sebo von hier auf dem Board gekauft und bin nicht ein einziges Mal damit gefahren. Aber es wäre zu schade, das Teil nun im Keller vergammeln zu lassen.

Ich stelle euch hier einfach mal seinen Text von damals hier rein, der trifft ja noch zu 100% zu.

"Biete: TT-Bike Louis Garneau TT frame, HED3, Carbon X
verkaufe nach umstieg auf mtb und schweren herzens meine rennmaschine:

- Louis Garneau TT frame Größe 58 cm
- HED 3 vorne und hinten (mit Continental Podium - Schlauchreifen!)
- 105er in schwarz
- Dura-Ace Angeber TT-Kettenblatt (55er)
- Carbon-X mit "alten" Extensions (ohne Pads)
- Zusaetzlich custom-made (Litespeed) Titan S-Bends (nicht auf Foto)
- Fizik Arione Sattel
- LG Aero-Carbon-Sattelstütze.
- Keine Pedale.

das rad ist etwa 1000 km gefahren worden, 4 rennen, kein relevanter sturz, insgesamt sehr guter zustand.

ich selber bin 1.90 und fand den rahmen von der größe eher etwas zu klein als zu gross (hab aber auch lange beine). interessenten sollte imho nicht viel größer als 1.90 sein.

Preisvorstellung: 1800 Euro VB"

So, das war sein Text. Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden.

backy
14.07.2008, 11:08
..überlege es Dir noch einmal.

Ich hatte selbst Anfang des Jahres einen Kreuzbandriss und ca 5 Wochen nach der OP war das Rad mein bester Freund!
Die ständige Mobilisierung des Knies durch lockeres Kurbel ist gold wert für den Heilungsverlauf! Zudem bespasst Du so Deine Oberschenkelmuskulatur...

Alles in allem bin ich absolut pro Rad nach eine Kreuzband OP, so lange die Menisken mitmachen!!

Hubschraubär
14.07.2008, 22:09
Naja, ich habe ja noch ein normales Rennrad, von daher wäre das kein Problem.

Da ich aber nicht weiss, wann ich wieder in Richtung Triathlon denken kann will ich leiber nicht so viel Kapital rumstehen im Keller rumstehen haben.

Phoebe
14.07.2008, 22:22
Hi :Huhu:

Du willst dein Rad verkaufen??

Ja, hast du denn nicht gelesen wie begeistert einige von dem Triathlon in LA waren?? Da gibts ja dann auch einen Verein und wenn mich nicht alles täuscht, sind da auch Kerle in unserem Alter drin.

Überleg es dir nochmal :Blumen:

Ich weiß ja auch, dass Fussball bei uns richtig wichtig ist (btw. wo spiels du denn? Ach und die erste Fussball Regel für LAler ist niemals gegen die ETB ein Tor schießen :-(( Das ist nämlich mein Verein :Cheese: ) aber gib doch dem Tri-Verein mal eine Chance und geh mal hin :Blumen:

Du hast im übrigen auch versprochen mal mit mir zu fahren. Wie soll ich denn Windschattenfahren (nicht)üben, wenn du dein Bike hergibst?? :Diskussion:

Schlaf doch nochmal eine Nacht drüber ......

Christoph1972
15.07.2008, 20:13
Die Laufräder würde ich wohl nehmen :) Leider habe ich kein Geld, das Bike finde ich aber geil......

Gruß
Christoph

Volkeree
15.07.2008, 20:21
Ist das Rad das Resutat aus dem ellenlange Fred oder verwechsele ich da was?

Schmeiß die Flinte nicht in Korn. Nächstes Jahr kannst du damit wieder mit Druck fahren.

Wünsche dir gutes Heilfleisch und GUTE BESSERUNG!

Volker

Phoebe
15.07.2008, 20:29
Ist das Rad das Resutat aus dem ellenlange Fred oder verwechsele ich da was?

:Gruebeln: Also es ist nicht das Flying V, wenn du das meinst.

Aber es ist trotdem echt schön :Blumen: . Bin nur leider um 2-3 cm zu klein. :Traurig:

(außerdem ist es viel zu schade zum verkaufen :Nee: )