Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: SRM FSA Powermeter inkl. PCVII

ArminAtz
10.07.2018, 11:20
Biete mein SRM Trainingssystem zum Verkauf an.

Kurbel: SRM FSA Gossamer wireless
Kurbellänge: 175mm
Lockreis: 130mm
Kettenblätter: FSA 53/39
Powercontrol VII inkl. Lenkerhalterung und Ladekabel (kann natürlich auch mit jedem ANT+ fähigem Gerät, wie Garmin, betrieben werden)
Inkl. Trittfrequenzmagnet

Das System wurde am 10.02.2017 von SRM als "refurbished" gekauft, sprich ein gebrauchtes System aus 2016, welches jedoch komplett überholt und aufbereitet wurde.

Die Kurbel wurde ca. 100h gefahren, sprich das nächste mal Batterietausch steht so in 600h Betriebszeit an.

Versand wird in der Originalverpackung.

Preis: verkauft

ArminAtz
12.07.2018, 08:25
Mal hoch damit.

Wirklich fairer Preis, wie ich finde :Huhu:

Neoprenmiteingriff
12.07.2018, 09:04
Wechselt man die Batterie selber oder schick man das System ein?

ArminAtz
12.07.2018, 09:10
Wechselt man die Batterie selber oder schick man das System ein?

Man muss das System einschicken.

Aber ich sehe das nicht als Nachteil an. Der Powermeter wird dort gereinigt und frisch kalibriert, danach hat man wieder 700 Stunden (mindestens) Ruhe. Kostenpunkt € 100 für den Tausch.

Du hast halt die Gewissheit, dass du den Powermeter quasi ewig fahren kannst, da du immer spitzen Werks-support hast.

Ich hab auf einem alten Winterrad einen kabelgebundenen PM5 oben. Der läuft noch immer und ist, denke ich, ca. 14 Jahre alt.

captain_hoppel
12.07.2018, 10:12
und wie lange dauert es in etwa, bis die das Ding wieder zurückschicken? Wie lange steht mal also ohne Powermeter da?

ArminAtz
12.07.2018, 10:13
und wie lange dauert es in etwa, bis die das Ding wieder zurückschicken? Wie lange steht mal also ohne Powermeter da?

Meiner Erfahrung nach maximal zwei Wochen. Hatte ihn (einen anderen) auch 1x schon innerhalb einer Woche retour. Montag abgeschickt, Freitag erhalten. Lässt sich wunderbar in die Saisonpause integrieren, wenn man etwas mitdenkt :Cheese:

captain_hoppel
12.07.2018, 10:15
ich nehme das Teil. Alles weitere bitte per Privatnachricht :-)