Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B]Casco SPEEDairo RS, Gr. L

MarcoZH
17.06.2018, 18:48
Casco SPEEDairo RS, Grösse L (59-63), garantiert unfallfrei und nie heruntergefallen. Nach jedem grösseren Einsatz wurde der Helm intensiv gewaschen. Dafür lässt sich das komplette Inlet herausnehmen.

Das Visier hat eine Scheuerstelle (Foto3), die ist aber nicht im Blickfeld des linken Auges, sondern weit darunter. Mich hat das nie gestört, ein neues Visier ist aber für unter 45€ erhältlich.
Das aktuelle Visier verdunkelt nicht automatisch!
Helm ist auch ohne Visier verwendbar. Inkl. Box
Neupreis aktuell um 250€

VB: 80€ (exkl. Versand) mit Vorkasse.

MarcoZH
17.06.2018, 18:48
Und noch das letzte Bild...

MarcoZH
17.06.2018, 21:04
Reserviert

Mirko
17.06.2018, 21:18
Reserviert

Glaub ich sofort. Das war schon arg günstig. Hätte ich nicht genau den selben wäre ich bestimmt schwach geworden. :)

PaulG_SH
17.06.2018, 23:52
Das Visier hat eine Scheuerstelle

Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Beim Transport wurde der Casco-Helmkoffer eingedellt, dadurch hat er am Visier gerieben. Also künftig immer den Visierschutz nutzen.

MarcoZH
18.06.2018, 08:54
Beim Transport wurde der Casco-Helmkoffer eingedellt, dadurch hat er am Visier gerieben.
Das kam von der Box? Ich weiss leider nicht, wo ich dem Visier den Schaden zugefügt habe, werde es dem neuen Eigentümer aber mitteilen, danke für den Hinweis

PaulG_SH
18.06.2018, 17:40
Ich hatte den Helmkoffer in meiner Reisetasche, da er nicht mehr in den Radkoffer gepasst hat. Anscheinend wurden im Flieger andere Gepäckstücke drauf gelegt. Die Delle im Helmkoffer war dann leider genau über dem Visier und rieb daran. Da braucht es gar nicht lange dafür, schon hat man Abrieb. Ist aber auch bei mir nicht störend, weshalb ich auch deshalb kein neues Visier kaufe.