Michi1312
29.04.2018, 19:31
Verkaufe neue, unbenutzte Laufräder der Marke Slowbuild,
Modell "Primeline Carbonclincher 69mm" + 2 ebenfalls neue Reifen (Continental Grand Prix 4000s II, 25mm)...
Felgenmaterial: Carbon
Felgentiefe: 69mm
Felgenbreite: 25mm (modernes, bauchiges Design)
Gewicht: 1540g
Freilauf: 11-Fach Shimano
Narben: Bitex
Die Felgen wurden mir garantiebedingt ersetzt und sind nagelneu --> Laufleistung also 0,0 Meter. Ich habe sie nur für die Fotos aus der Versandverpackung benommen.
Ich verkaufe sie nur, weil ich zwischenzeitlich Ersatzmaterial angeschafft habe. Sonst würde ich sie behalten.
Rechnung ist vorhanden (vom 27.4.2018)
Nähere Infos, Bilder und Details hier:
https://www.slowbuild.eu/primeline-carbon/cc69-69-25-sl-primel/
Fixpreis EUR 850,- für Laufräder + Conti-Reifen (zzgl. Versand)
(Aktueller Preis vom Hersteller EUR 950,- ohne Reifen!!)
Optional dazu ebenfalls erhältich (Bilder vom "Zubehör" kann ich wenn gewünscht gerne nachreichen):
- Carbon-Bremsbeläge Swissstop Yellow King (EUR 15,-), haben keine 100km "Brmsleistung", also quasi neu...
- Neue, originalverpackte 2x Conti-Race Schläuche mit 80mm Ventillänge (EUR 5,-) --> Schläuche und Reifen können wenn gewünscht von mir montiert werden
- passenden 11-fach Kassette Shimano Ultegra CS-6800 (Abstufung 11-28) (EUR 25 EUR)
Originalbilder siehe unten.... :Blumen:
Modell "Primeline Carbonclincher 69mm" + 2 ebenfalls neue Reifen (Continental Grand Prix 4000s II, 25mm)...
Felgenmaterial: Carbon
Felgentiefe: 69mm
Felgenbreite: 25mm (modernes, bauchiges Design)
Gewicht: 1540g
Freilauf: 11-Fach Shimano
Narben: Bitex
Die Felgen wurden mir garantiebedingt ersetzt und sind nagelneu --> Laufleistung also 0,0 Meter. Ich habe sie nur für die Fotos aus der Versandverpackung benommen.
Ich verkaufe sie nur, weil ich zwischenzeitlich Ersatzmaterial angeschafft habe. Sonst würde ich sie behalten.
Rechnung ist vorhanden (vom 27.4.2018)
Nähere Infos, Bilder und Details hier:
https://www.slowbuild.eu/primeline-carbon/cc69-69-25-sl-primel/
Fixpreis EUR 850,- für Laufräder + Conti-Reifen (zzgl. Versand)
(Aktueller Preis vom Hersteller EUR 950,- ohne Reifen!!)
Optional dazu ebenfalls erhältich (Bilder vom "Zubehör" kann ich wenn gewünscht gerne nachreichen):
- Carbon-Bremsbeläge Swissstop Yellow King (EUR 15,-), haben keine 100km "Brmsleistung", also quasi neu...
- Neue, originalverpackte 2x Conti-Race Schläuche mit 80mm Ventillänge (EUR 5,-) --> Schläuche und Reifen können wenn gewünscht von mir montiert werden
- passenden 11-fach Kassette Shimano Ultegra CS-6800 (Abstufung 11-28) (EUR 25 EUR)
Originalbilder siehe unten.... :Blumen: