PDA

Vollständige Version anzeigen : eKoi Set Trikot & Hose Frankreich Design blau weiß rot

DocTom
24.01.2018, 17:48
Hose und Jacke insgesamt zu weit und auch zu lang, daher hier im Angebot statt Rücksendung:
Competit10n Hose und Jacke im blau/weiß/rot Frankreich Design.

http://www.ekoi.fr/fr/maillots-velo-manches-longues/6604-maillot-hiver-ekoi-comp10-noir-rouge.html
(nur halt in blau statt des schwarz, Frankreich Kombination!)
http://www.ekoi.com/de/lange-hosen/6622-collant-hiver-ekoi-comp10-gel-bleu-france.html

Sehr dunkles Blau, Proteam Version mit blauem Gelpad in der Hose, und komplett neu halt.

Falls jemand wirklich xl braucht und diese Kombi in XL (Jacke ausverkauft) bestellen wollte, hab 87€ für Hose und Jacke gezahlt. Dafür würde ich dieses schöne Set innerhalb D auch versichert verschicken. Immernoch günstiger, als es nach Frankreich zurück zu schicken.
:Blumen:

DocTom
26.01.2018, 21:24
...Angebot bleibt bis nächste Woche Freitag, dann schick ich das Set zurück und lass mir das Geld erstatten.:Huhu:

slo-down
28.01.2018, 11:14
Kannst die radklamotten empfehlen ?
Ich überleg auch gerade etwas zu kaufen, wie ist denn die passform ?

JumpungJackFlash
28.01.2018, 11:43

ich habe diese hier:
http://www.ekoi.com/de/langarmtrikots/6692-maillot-hiver-ekoi-sicurezza-rouge-noir.html

ich bin 1,76, wiege 66kg ( ich weiß, war schon mal weniger.....) und habe Größe M gekauft. Das sitzt schon sehr sportlich, würde heute wahrscheinlich L nehmen. Ansonsten schön

KetteRechts
28.01.2018, 13:51
Ich habe mehre Hosen und Trikots sowie eine Jacke von ekoi. Alles in Größe M bei 175cm und 70kg, sitzt wie angegossen. Ich dürfte aber nicht zunehmen. Helm und Socken habe ich ebenfalls, bin mit allen Teilen, speziell auch in Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

DocTom
29.01.2018, 17:36

kann ich nichts zu sagen, der Größenratgeber war bei mir für den ArXXX.
Solltest halt nur aufpassen, Rücksendungen von Angeboten zu eKoi sind echt teuer, da man selber zahlt und ja auch versicherten Versand nach Frankreich nehmen sollte.

Einmalige Preisanpassung: 82€ inkl. Versand in D...

DocTom
30.01.2018, 18:55
...und hat noch jemand einen guten Tip für den Versand zurück nach Fr. für mich?
Denke, am liebsten/besten versicherter Versand. Knapp 1Kg wiegt das Paket.

Bin aktuell bei GLS mit 9,69€, verscihert bis 750€, sollte reichen ... :Cheese:

DocTom
31.01.2018, 15:40
Samstag geht es zurück zu ekoi.
:Huhu:

DocTom
01.02.2018, 14:13
boah, würde mir den Versand nach Frankreich echt gerne sparen, keiner der XL braucht und blau weiß rot schick findet? Die Qualität ist schon super!
Letzte Preisanpassung vor dem WE.:cool:

82€ inkl. Versand in D

Hose und Jacke getrennt ginge potentiell auch...

slo-down
01.02.2018, 15:24
Wegen dir fress ich mir keine Wampe an :D

DocTom
01.02.2018, 16:46
...gibt es denn hier nur dürre Zwerge?:Cheese: