Vollständige Version anzeigen : Taxc Neo wie neu - 1 x benuntzt
Zum Verkauf steht ein Tacx Neo T2800 aktuelles Modell von 2017. Gekauft heute (19.10.2017) bei einem Händler in Hannover. Schön leise, aber ich bin doch zu sehr das Schwungrad vom Wahoo Kickr gewöhnt. 999€ incl. Versand - gerne an Selbstabholer (Hannover). Versand in der Originalverpackung. Zubehör selbstverständlich komplett + Kassenbeleg.
sabine-g
19.10.2017, 15:19
dann hätte ich das Teil erst mal beim Händler getestet
Unglaublich
ja das stimmt - unglaublich
Trillerpfeife
19.10.2017, 16:11
nur aus Neugier. Wieso trägst du ihn nicht zum Händler zurück?
viel Erfolg beim Verkauf. Ich denke da wird sich schnell jemand melden.
ja, hab ich gerade abgecheckt - würde einen Warengutschein bekommen - muß ich noch drüber nachdenken - das Ganze war eine unüberlegte Aktion...
Nächstes mal lieber wieder online - da kann man die ganen Ranz wieder zurückschicken - ist zwar vielleicht gemein - aber so isses halt ....
Trillerpfeife
19.10.2017, 16:56
ok danke,
nach kurzer Recherche muss ich sagen ist ein guter Preis.
Viel Erfolg.
Ärgerlich dass der Händler nur einen Gutschein rausrücken will.
ja, hab ich gerade abgecheckt - würde einen Warengutschein bekommen - muß ich noch drüber nachdenken - das Ganze war eine unüberlegte Aktion...
Nächstes mal lieber wieder online - da kann man die ganen Ranz wieder zurückschicken - ist zwar vielleicht gemein - aber so isses halt ....
Beim nächsten Kauf erst der Sabine fragen dann bist du auf der sicheren Seite ( glaube ich ) :Lachanfall: :Lachanfall:
Ärgerlich dass der Händler nur einen Gutschein rausrücken will.
Was ist daran bitteschön ärgerlich???
Kannst ja mal ein Auto morgens kaufen und abends wieder zum Händler bringen...
Urrrrgggg, bin gerade auf der Suche nach einem Tacx Neo. Wieso ist eine Rolle mit Schwungrad besser?
Wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr...
Hat man nicht auch beim Händler Vorort Rückgaberecht?
Jetzt erst mal checken was MJ bisher so geschrieben hat. :Cheese:
Trillerpfeife
19.10.2017, 19:52
Was ist daran bitteschön ärgerlich???
Kannst ja mal ein Auto morgens kaufen und abends wieder zum Händler bringen...
ich finde es halt ärgerlich. Das Rücknahme bei Nichtgefallen Kulanz des Händlers ist weiß ich auch. Bei meinen Rückgaben hab ich bisher immer das Geld zurückbekommen. Und mich gefreut.
Und waurm ich jetzt bitteschön ein Auto kaufen soll und es abens wieder zum Händler bringen muss ist mir nicht klar.
@Mirko: Der TE hat nur geschrieben, dass ihm die Rolle im Vergleich zu seine ersten Rolle nicht gefallen hat. Schau halt das du im Bekanntenkreis mal so eine Rolle fahren kannst und dann feilsch auf Teufel komm raus.
Der Tacx ist wieder beim Händler und ich lausche beim nächsten Training wieder dem gewohnten Surren meines Kickrs.
Urrrrgggg, bin gerade auf der Suche nach einem Tacx Neo. Wieso ist eine Rolle mit Schwungrad besser?
:
Ein Schwungrad hat eine große Eigenmasse, die auch mal nachläuft wenn man kurz die Beine hoch nimmt. Hat aber halt den Nachteil, das ein Keilriemen zum Antrieb nötig ist, den man auch hört.
Der Tacx bremst halt magnetisch und der Nachlauf wird halt durch Software simuliert. Was mich auch total gestört hat, war der Umstand, dass man nach kurzem Stillstand ziemlich doll reintreten muß, um wieder Fahrt aufzunehmen. Das ist beim Kickr besser gelöst. Und wenn ich schon mal beim motzen bin. Ich finde die Aussage vom Tacx Support, das es bei dem 2017 Modell keine Kompatibilitätsprobleme mehr mit Zeitfahrrädern gibt, ziemlich gewagt. Bei meinem Shiv waren nur 2-3mm Platz zwischen oberer Kettenstrebe und Gehäuse. Würde mich nicht wundern, wenn es da bei anderen Fahrrädern Probleme mit dem Platz gibt.
crimefight
21.10.2017, 15:12
Fahre und liebe seit letztem winter die Tacx Neo
Nur mit dem zeitrad
Passt wunderbar
nie wieder was anderes
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.