PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] Runter gerocktes Kleines Kettenblatt 130er LK

chris.fall
12.10.2017, 15:12
Moin,

ich suche das zum Basteln, nicht zum Fahren. Eigentlich müssen nur die Löcher für die Kettenblattschrauben noch einigermaßen i.O. sein.

Und Edith meint gerade noch, dass der Threadtitel falsch ist, und dass der LK-Durchmesser 110mm sein muss.

Porto wird selbstverständlich erstattet, als Dank gibt's 'ne Tafel Schoki.

Ich würde mich freuen!...

Munter bleiben,

Christian

Trillerpfeife
12.10.2017, 15:39
kannst du von mir haben. 39 Zähne

chris.fall
12.10.2017, 16:13
Moin,

kannst du von mir haben. 39 Zähne

Danke!

Vor allem, dass Du die Zähnezahl dazu geschrieben hast. Denn daran ist mir aufgefallen, dass ich Esel mich bei dem LK-Durchmesser vertan habe.
:Maso: :Lachanfall:

Ich suche ein runter gerocktes kleines Kettenblat für eine Kompaktkurbel, also 110er LK.

Für das nette Angebot und die Hilfe bei der Fehlersuche kannst Du aber gerne eine Schoki bekommen.
:Blumen:

Munter bleiben,

Christian
- Graf Zahl -

PaulG_SH
12.10.2017, 16:24
Christian, schließe den Beitrag und setze ihn auf "Erledigt" oder so (gleich im ersten Satz).
Dann machst Du einen neuen Beitrag auf. Sonst findet Dich kein Mensch.

Trillerpfeife
12.10.2017, 16:33
Moin,

Danke!

Vor allem, dass Du die Zähnezahl dazu geschrieben hast. Denn daran ist mir aufgefallen, dass ich Esel mich bei dem LK-Durchmesser vertan habe.
:Maso: :Lachanfall:

Ich suche ein runter gerocktes kleines Kettenblat für eine Kompaktkurbel, also 110er LK.

Für das nette Angebot und die Hilfe bei der Fehlersuche kannst Du aber gerne eine Schoki bekommen.
:Blumen:

Munter bleiben,

Christian
- Graf Zahl -

dann bin ich leider raus hab nur 130er Lochkreis in abgerockt.