Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Finisher T-Shirt HH Marathon
Hallo!
Vor ein paar Tagen bekam ich ein (wohl bei der Anmeldung bestelltes) Finisher T-Shirt vom Hamburg Marathon zugesandt. Da ich dort aber nicht gelaufen bin, kann/will ich damit nichts anfangen. Ist Damen-Größe S.
Über den Preis werden wir uns schon einig.
LG Marion
kullerich
26.06.2008, 13:33
Hallo!
Vor ein paar Tagen bekam ich ein (wohl bei der Anmeldung bestelltes) Finisher T-Shirt vom Hamburg Marathon zugesandt. Da ich dort aber nicht gelaufen bin, kann/will ich damit nichts anfangen. Ist Damen-Größe S.
LG Marion
Welchen Preis willst du denn für ein Finisher-T-Shirt erzielen, das noch nicht mal ein echtes Finisher-T-Shirt ist, sondern ein Startgeld-bezahlt-T-Shirt? :Nee:
Hallo!
LG Marion
:Nee:
Nimm es doch zum Fahrradputzen.
@kullerich: z.B. die Versandkosten.
Ich habe sooo viele T-Shirts zuhause rumliegen. Vielleicht gäbs ja irgendwo ein(e) Marathon-Newbie der/dies haben will.
Ansonsten kriegts die Caritas als Kleiderspende, zum Fahrradputzen oder gleich wegwerfen finde ich ungetragene Klamotten doch etwas unpassend.
Marion
Lecker Nudelsalat
26.06.2008, 14:10
@kullerich: z.B. die Versandkosten.
Ich habe sooo viele T-Shirts zuhause rumliegen. Vielleicht gäbs ja irgendwo ein(e) Marathon-Newbie der/dies haben will.
Ansonsten kriegts die Caritas als Kleiderspende, zum Fahrradputzen oder gleich wegwerfen finde ich ungetragene Klamotten doch etwas unpassend.
Marion
Bei ebääää bekommt man immer ein paar Taler dafür. ;)
Manche Leute schmücken sich halt gerne mit solchen Sachen.
Gruß strwd
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.