PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Magura TR6 TT Bremsenset

nagybalfasz_b
10.07.2017, 20:55
Ich biete einen Set Magura RT6 TT Bremsen an. Mit dabei sind entsprechend sowohl die Vorderrad- als auch die Hinterradbremse inklusive der Bremshebel.
Das Set war an einem Cervelo P5 Three-Rahmen verbaut, den ich selbst wenig gebraucht gekauft habe. Die Bremsen benötige ich nun nicht mehr, da ich sowohl vorne als auch hinten auf Tririg Omega X umsattle.

Die Vorderradbremse ist komplett mit montierter Hydraulikleitung und nagelneuen Swissstop Bremsbacken für Alu-Bremsflanken.
Bei der Hinterradbremse musste ich beim Demontieren die Leitung abknipsen, da es sonst nicht durch die innere Rahmenführung gepasst hätte. Entsprechend sollte hier ein neues Kabel inklusive der dafür nötigen Klemmringe und Stützhülsen montiert werden, was aber ohnehin auch beim Montieren der Bremse an einem neuen Rahmen gar nicht anders möglich wäre, da die Leitung auch im neuen Rahmen sonst nicht durchpassen würde (also erst die Leitung an der Bremse anbringen, die Leitung dann durch den Rahmen führen, an der HR-Bremse angekommen so kürzen, dass sie von der Länge genau passt und dann Überwurfschraube, Stützhülse und Klemmring draufziehen).
Servicekit dafür mit allen genannten Kleinteilen sowie Hydraulikflüssigkeit und Spritzen zum Einfüllen gibt es neu ab 23 Euro zu kaufen, die Hydraulikleitung in 2m Länge z.B. bei Rose für 7 Euro.
Auch an der HR-Bremse sind nagelneue, unbenutzte Swissstop Bremsbacken drauf.

Die Bremsen funktionieren einwandfrei. Die HR-Bremse hat ein Paar Schleifspuren, die VR-Bremse nur minimale Gebrauchsspuren. Die beiden Bremshebel haben an ihrer Außenseite durch häufiges Anlehnen an Mauern etc. recht deutliche Kratzer davongetragen, was aber nur Schönheitsfehler sind.

VERKAUFT!!!

nagybalfasz_b
10.07.2017, 20:57
Weitere Bilder...