PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Garmin Vector 2S

Vicky
04.07.2017, 17:17
Hallo liebe Leute,

ich verkaufe meine Garmin Vector 2S Pedale, inkl. 1 x Look Keo Cleats neu. Einzelheiten und Bilder stehen bei Ebay (http://www.ebay.de/itm/162573853066?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649).

Ich verkaufe sie, weil ich die Kohle brauche... ;) . Die Pedale funktionieren einwandfrei. Bitte beachtet, dass hier nur auf der linken Seite die Leistung gemessen wird. Der Sender ist für Standardkurbeln.

Ich habe die Pedale Ende November/Anfang Dezember 2016 bekommen, bin damit über den Winter nur auf der Rolle gefahren. Insgesamt war ich vielleicht 4 x mit den Pedalen an der frischen Luft. Sie haben leichte Gebrauchsspuren.

Falls Ihr Interesse habt, schreibt mich gern per PM an oder bietet bei Ebay mit. Das könnt Ihr machen, wie ihr wollt. Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich sie gern.

VG!

crimefight
04.07.2017, 19:56
Hallo

Grundregel---Fotos und Preisvorstellung er´höht die Chancen

So, wird das nichts

Raspinho
04.07.2017, 20:27
Hallo

Grundregel---Fotos und Preisvorstellung er´höht die Chancen

So, wird das nichts

ist doch alles in der Ebay Auktion?!

Hafu
04.07.2017, 20:47
Bei ebay bekommt man, wenn man nicht gerade in der Saure Gurken-Zeit und mit Auktionsende Werktag Vormittag einstellt, stets den gültigen Marktpreis.

(Ich würde vermuten, dass die Pedale für um die 500,-€ weggehen)

Vicky
04.07.2017, 20:53
Bei ebay bekommt man, wenn man nicht gerade in der Saure Gurken-Zeit und mit Auktionsende Werktag Vormittag einstellt, stets den gültigen Marktpreis.

(Ich würde vermuten, dass die Pedale für um die 500,-€ weggehen)

Hafu, ja das wäre wirklich klasse, weil ich das echt gebrauchen könnte, aber... ich habe auch ne Sofortkaufoption aktiviert. Da wirds etwas weniger als die 500 Euro. Das sind dann 420 Euro plus Versand (abholen geht halt auch). Ich finde den Preis ok.

Ich bin nur echt absolut kein Ebayer und auch kein guter "Verkäufer". Ich habe halt nicht so viel zu verkaufen. Ich musste mir dafür halt extra einen Account öffnen, was halt echt blöde ist.

DocTom
04.07.2017, 21:09
Vicky, dies beachten,
http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html#requirements
falls Du das Teil anderswo (hier) verkaufst und die Auktion vorzeitig beenden willst.
Wenn das tatsächlich auf 500€ geht, wären das ja fast 50€ an eBay, daher nutze ich nur noch eBay Kleinanzeigen.
:Huhu:
Daumen gedrückt für einen guten Preis
Thomas

Raspinho
05.07.2017, 09:13
ach was evtl. noch Interessant wäre. Hast du eine Rechnung um die Garantie Ansprüche nutzen zu können? Bei Garmin weiß man ja nie :Cheese:

Vicky
05.07.2017, 09:15
ach was evtl. noch Interessant wäre. Hast du eine Rechnung um die Garantie Ansprüche nutzen zu können? Bei Garmin weiß man ja nie :Cheese:

Ja hätte ich...

DocTom
16.07.2017, 20:26
...hast Du die gut verkauft?
Hab die Auktion leider verpasst...
Gruss
Thomas

Vicky
16.07.2017, 20:28
...hast Du die gut verkauft?
Hab die Auktion leider verpasst...
Gruss
Thomas

Ja der Preis war ooook :-) Danke fürs Nachfragen.