Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Quintana Roo Caliente Carbonrahmen + FSA Kurbel

Acula
28.02.2017, 12:53
Hallo,

ich biete einen Quintana Roo Caliente Carbon Rahmen (Größe M) + Gabel und FSA Carbon pro Kurbel (GXP Kurbel, 172,5 mm, 53/39 Zähne.)
Geometriedaten:
http://farm9.staticflickr.com/8330/8104196579_b684e098a4_c.jpg
http://up.picr.de/28451565nl.jpg
Meine Preisvorstellung wären 460€.

Gruß
Maik

Edit: Kann mir einer erklären, wieso das Bild auf meinen PC richtig herum ist und es sich dann beim Upload umdreht:Gruebeln:
Edit 2: Die Sattelstütze fehlt leider auf dem Bild, ist aber natürlich auch dabei ebenso wie die Gabel.

Acula
19.03.2017, 15:34
Noch zu haben :) :Blumen:

sybenwurz
19.03.2017, 22:49
Hoffentlich kauft das jetzt bald mal eine/r...:(

la_gune
20.03.2017, 12:29

Was zahlste, wenn ich es nehme ? :Cheese:

Aber mal im Ernst: Was soll ich denn mit einem Rad, dass auf dem Kopf steht ? :Lachen2:

Acula
20.03.2017, 13:10
Was zahlste, wenn ich es nehme ? :Cheese:

Aber mal im Ernst: Was soll ich denn mit einem Rad, dass auf dem Kopf steht ? :Lachen2:

Für einen Tipp, wie ich das Foto drehe bin ich gerne Dankbar. Wenn ich es am PC oder Handy öffne ist es nämlich richtig gedreht:confused:

DocTom
20.03.2017, 14:51
Für einen Tipp, wie ich das Foto drehe bin ich gerne Dankbar. Wenn ich es am PC oder Handy öffne ist es nämlich richtig gedreht:confused:

So besser?
https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/4kkAAOSw2gxYz924/$_57.JPG

Bekomme ich jetzt noch Rabatt auf das Frameset? :Huhu:
Haben wahrscheinlich alle schon beim mantel Argon Angebot zugeschlagen...

Acula
20.03.2017, 16:33
Vielen Dank, man muss Wissen was man kann und was nicht:Blumen: :Cheese:
Für Verhandlungen stehe ich offen, schreib mir gerne eine PN.

Acula
21.03.2017, 19:32

Nun Kauf es doch:Blumen:

sybenwurz
22.03.2017, 00:22
Also, die Kurbel kann ich auf keinen Fall brauchen, der Rahmen ist an sich auch zu gross für mich und vorallem zu lang (fürn Triathlonrad jedenfalls), egal wie geil er ist.
Und ich bin in der glücklichen Situation, grad null(!!!) Zeug zu haben, womit ich den aufbauen könnte.
Natürlich ist das nix, was man nicht ändern könnte (passende Reifen hätte ich, fällt mir grad ein), aber den Sündenfall hebe ich mir, glaub ich, für den Fall auf, dass ein passender Titanrahmen aus dem Laden meinen Weg kreuzt...:-((

DocTom
22.03.2017, 10:08
?..
Und ich bin in der glücklichen Situation, grad null(!!!) Zeug zu haben, womit ich den aufbauen könnte...

...und dafür werden ja auch noch einige Euros fällig. Für mich wird es dies Frühjahr das Scott RR bleiben, und Augen offen halten für ein Schnapperkomplettrad. Zeit ist nämlich eh immer viel zu wenig da...
:Huhu: meine Daumen sind gedrückt, stell doch mal in eBay Kleinanzeigen...:Huhu:

Acula
23.04.2017, 19:45
Ich würde den Rahmen eigentlich ganz gerne los werden:)

sabine-g
23.04.2017, 20:14
Ich würde den Rahmen eigentlich ganz gerne los werden:)

genaue (!) Laufleistung?
Baujahr?
Kaufdatum?
1.2.3. oder wievielter Besitzer?
Irgendwelche Schäden am Lack? Detailfotos der Kettenstrebe, Unterrohr, Tretlager?
Schaftlänge bzw. wieviel ist noch Platz über dem Steuerrohr?

Acula
24.04.2017, 07:35
genaue (!) Laufleistung?
Baujahr?
Kaufdatum?
1.2.3. oder wievielter Besitzer?
Irgendwelche Schäden am Lack? Detailfotos der Kettenstrebe, Unterrohr, Tretlager?
Schaftlänge bzw. wieviel ist noch Platz über dem Steuerrohr?

Ich bin der 3te Besitzer und kenne deshalb die Daten nicht. Schäden am Lack hat es keine. Die Geometriedaten habe ich verlinkt, nachmessen kann ich nicht da es bei meinen Eltern ist und ich dort nur während der Semesterferien bin. Selbiges gilt für die Detail-Fotos.