Anmelden

Vollständige Version anzeigen : S: Tririg Omega X Bremse für´s Vorderrad

nagybalfasz_b
19.02.2017, 11:03
Hat vielleicht jemand eine Tririg Omega X, die er verkaufen würde, weil er auf was anderes umsteigt oder umsteigen will?
Ich bin auf der Suche nach einer Omega X für´s Vorderrad und würde mich freuen, wenn sich da was finden würde, damit ich nicht ganz so viel dafür über Tririg-Shop inkl. wahrscheinlich noch Zoll in top ausgeben muss.

Kido
19.02.2017, 23:53
Hallo,

Zoll und Steuer kommt auf alle Fälle oben drauf. Wird also ziemlich teuer.
Hab vor 1 Monat bei eBay Kleinanzeige eine neue erstanden. Schau doch da gelegentlich mal rein.

Übrigens kann man die sowohl vorne als auch hinten benutzen bzw montieren. Ist keine Bremse für ausschließlich vorne allerdings nicht mit alle Rahmen kompatibel. Man findet aber auf der Homepage ne Liste von aktuellen Rahmen und deren Kompatibilität.

Ich fahre sie seit kurzem auch komplett vorne und hinten, wenn auch aktuell nur auf der Rolle.

Gruß Bernd

nagybalfasz_b
03.03.2017, 17:00
Ebay Kleinanzeigen war der richtige Tipp!
Ich habe da tatsächlich fast täglich geschaut. Da die Bremse so selten ist, muss man aber echt Glück haben, dass da mal eine Anzeige reinkommt (es sind vielleicht so 2-3 pro Jahr schätze ich). Aber letzte Woche hat tatsächlich jemand eine Omega X reingestellt, und zwar sogar quasi noch unbenutzt, und zu einem vernünftigen Preis. Da konnte ich tatsächlich zuschlagen und halte sie inzwischen schon in den Händen :)
Morgen geht´s ans Montieren!

darkcruiser
03.03.2017, 18:12
Was ist den ein vernünftiger Preis ?:Huhu:

nagybalfasz_b
03.03.2017, 22:28
175 Euro inkl. Versand.

darkcruiser
03.03.2017, 22:43
:Cheese: