Vollständige Version anzeigen : [B] Suplest Tri Carbon in 47, Syntace C3 (L), Garmin 910xt und Giro Advantage (M)
Statt immer nur mehr neuen Kram zu kaufen, hab ich mir mal überlegt, dass es doch vielleicht sinnvoll wäre auch mal das Zeug, was ich nichtmehr benutze rauszufeuern :D Alle 4 Sachen wurden so fotografiert wie sie in meiner Rumpelkammer rumfliegen, so dass ihr nen möglichst authentischen Eindruck bekommt (ok, ich hatte keinen Bock die Sauber zu machen, ich gebs ja zu).
Für den Syntace C3 setz ich mal 60€ VB an. Wurde quasi nie gefahren hab (lasst es mal 200km all in all sein) - Auf gehts, das Ding muss raus
Zur Garmin 910xt gehört noch das Ladegerät und bei Interesse kann ich noch den Quickmount fürn paar Ocken dazu tun. Verkauf wegen Umstieg auf die 920xt - Reserviert VB
Preise sind im Prinzip alle verhandelbar, wenn ihr mit vernünftigen Argumenten kommt ;) Auf Nachfrage mach ich gerne auch noch bessere Bilder.
Die Schuhe (mit den Aufklebern vom Bikefitting noch drauf :Cheese: )
Welche Größe haben die Schuhe ?:)
Erftbiker
07.12.2016, 11:25
Steht doch in der Überschrift: 47
Was mich interessieren würde, wie fallen die von der Größe aus? Ich habe 46 und bei Giro/Sidi muss ich beispielsweise immer 1 Nummer größer nehmen, bei Shimano sogar 2! Bei Lake ist bei mir 46.5 optimal.
Danke.
Habe ich übersehen, pardon.
Zu groß für mich.
Steht doch in der Überschrift: 47
Was mich interessieren würde, wie fallen die von der Größe aus? Ich habe 46 und bei Giro/Sidi muss ich beispielsweise immer 1 Nummer größer nehmen, bei Shimano sogar 2! Bei Lake ist bei mir 46.5 optimal.
Moin, fallen relativ genau aus. Glaub 30,5cm stand drauf. Habe in Straßenschuhen auch immer 46,5 oder 47. Aber man hat halt sehr viel spiel nachoben, kA ob ich da zu doof zum einstellen war oder ob es so beabsichtigt ist. Werd wenn ich daheim bin nochma gucken und wenn du magst kann ich die Einlage mal messen
Erftbiker
07.12.2016, 22:33
Du kannst die Sohlenlänge/breite gerne noch mal messen. Ich vermute aber fast, dass der Schuh mir zu groß sein wird. Habe gerade mal die Innensohle meines aktuellen Schuhs gemessen: 29,0cm.
Sorry dass es bissl gedauert hat, aber kam einfach net früher dazu. Innensohle hab ich bei 30,5cm gemessen, also wohl n ticken zu groß. :(
Erftbiker
10.12.2016, 14:38
Danke für deine Mühe. Ist dann definitiv zu groß.
Schuhe und Helm will ich.
Wo liegt deine Schmerzgrenze für die 910XT? Hätte Interesse. Ist der Stick dabei und Brustgurt?
Wo liegt deine Schmerzgrenze für die 910XT? Hätte Interesse. Ist der Stick dabei und Brustgurt?
Nur Uhr und Ladegerät. Mach n Vorschlag, meiner steht da :Huhu:
Hab mal ein paar bei ebay verfolgt. Die gehen alle zwischen 80-90€ weg. Allerdings mit komplettem Zubehör, OVP, Brustgurt und Stick. Bis auf den Stick hab ich eh alles was ich brauche. Was sagst du zu 50€ + Versand?
75 müsstens schon sein. Gebe dann noch den quickmount Kram dabei.
Schuhe und Mütze sind weg.
Hmmm, da muss ich noch mal überlegen.
Ich klink mich mal mit hier ein... für die 910 hätte ich noch einen ANT Stick... nicht neu aber funktionstüchtig... gegen Verpackung und Porto. Danke.
Sorry Seb, falls es nicht passt, schmeiss mich hier wieder raus...
Uhr ist reserviert - mittlerweile ist alles raus ausser dem Syntace :dresche
Vll ist hier aber auch der falsche Ort sonen Vorbau, der vll eher was für Einsteiger ist, zu verkaufen :confused:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.