Homer Simpson
12.05.2016, 15:00
Biete im Namen meines Trainingskumpels (der aus gesundheitlichen Gründen den Triathlon aufgeben muss) eine Carbon Scheibe von DT Swiss, Clincher mit Shimano 11fach Freilauf an. Die Scheibe hat nur eine Langdistanz in Barcelona hinter sich. Laufleistung also 180km. Die Bereifung (Conti) ist im Preis inklusive, außerdem gibt’s die Laufradtasche, DTSwiss Schnellspanner sowie 4 original verpackte SwissStop Bremsbeläge gelb dazu.
NP war ca. 2500€, Setpreis inkl. allem Zubehör VHB 1750€.
Bitte keine Preisdiskussionen hier im Thread, ich stelle die Sachen hier nur online und bin auch nicht aussagekräftig. Bei Fragen kontaktiert ihn bitte direkt unter ibmeyer@t-online.de , er wird euch sehr gerne antworten und ist auch für realistische Preisvorschläge offen.
Paketpreise mit Teilen der anderen Angebote (P5, XLAB Zubehör, DuraAce) sind natürlich auch möglich.
Artikelstandort ist 01809 Dohna.
NP war ca. 2500€, Setpreis inkl. allem Zubehör VHB 1750€.
Bitte keine Preisdiskussionen hier im Thread, ich stelle die Sachen hier nur online und bin auch nicht aussagekräftig. Bei Fragen kontaktiert ihn bitte direkt unter ibmeyer@t-online.de , er wird euch sehr gerne antworten und ist auch für realistische Preisvorschläge offen.
Paketpreise mit Teilen der anderen Angebote (P5, XLAB Zubehör, DuraAce) sind natürlich auch möglich.
Artikelstandort ist 01809 Dohna.