Maris
05.03.2016, 17:40
Hallo!
Ich verkaufe mein selten gefahrenes Felt AR3-Rennrad, RH 56, gekauft 2015. Das Rad hat maximal 2-3000 km runter und befindet sich weitestgehend im Originalzustand.
- Felt AR3 Carbonrahmen und -gabel, RH 56 cm
- Shimano Ultegra 11fach mechanisch, Compaktkurbel 52/36
- 3ttt-Sattelstütze, 3ttt Vorbau und Lenker (beide Alu, ARX bzw. Tornova)
- Vollcarbonsattel Prologo c.one 30
- Laufräder/Reifen: Shimano RS3/Vittoria Rubino Pro
- FlaHa: Carbon, Blackburn
- Pedale: Shimano Ultegra
- Bremsen: Shimano Ultegra, hinten Ultegra-Direct mount-Unterbau-Bremse
Das Rad ist nur wenige Male zum Einsatz gekommen und bis auf den Sattel quasi im Originalzustand. Keine Stürze, Unfälle, Kratzer. So gut wie keine Gebrauchspuren.
Zu besichtigen in Frankfurt am Main. Selbstabholung wäre mir am liebsten. Das Rad hat Anfang 2015 neu 2500 Euro gekostet. Ich hätte gern 1500 Euro dafür.
Dazu gibt es eine zweite Ersatz-Sattelstütze. Der Rahmen ist für den Umbau auf DI2 vorgesehen, das hierzu notwendige Material liefere ich hinzu.
Ich verkaufe mein selten gefahrenes Felt AR3-Rennrad, RH 56, gekauft 2015. Das Rad hat maximal 2-3000 km runter und befindet sich weitestgehend im Originalzustand.
- Felt AR3 Carbonrahmen und -gabel, RH 56 cm
- Shimano Ultegra 11fach mechanisch, Compaktkurbel 52/36
- 3ttt-Sattelstütze, 3ttt Vorbau und Lenker (beide Alu, ARX bzw. Tornova)
- Vollcarbonsattel Prologo c.one 30
- Laufräder/Reifen: Shimano RS3/Vittoria Rubino Pro
- FlaHa: Carbon, Blackburn
- Pedale: Shimano Ultegra
- Bremsen: Shimano Ultegra, hinten Ultegra-Direct mount-Unterbau-Bremse
Das Rad ist nur wenige Male zum Einsatz gekommen und bis auf den Sattel quasi im Originalzustand. Keine Stürze, Unfälle, Kratzer. So gut wie keine Gebrauchspuren.
Zu besichtigen in Frankfurt am Main. Selbstabholung wäre mir am liebsten. Das Rad hat Anfang 2015 neu 2500 Euro gekostet. Ich hätte gern 1500 Euro dafür.
Dazu gibt es eine zweite Ersatz-Sattelstütze. Der Rahmen ist für den Umbau auf DI2 vorgesehen, das hierzu notwendige Material liefere ich hinzu.