free_willy
19.02.2016, 13:58
Verkaufe hier meinen SRM Powermeter
Der SRM Powermeter ist mit einer Rotor 3D+ Kurbel ausgestattet.
Die Kurbel hat eine Länge von 175mm.
Lochkreis 130
Preis: 1800,00 Euro
Im Lieferumfang sind noch 2 Rotor Q-Rings Kettenblätter (53/39). Beide Kettenblätter wurden zwar gefahren befinden sich aber noch in einem guten zustand. Geschwindigkeitssensor und PC7 halter für den Lenker sind auch dabei.
Der Powermeter wurde am 21.01.2016 komplett überholt, und danach nicht wieder Montiert.
-Batterie erneuert
-Elektronik erneuert
-Dekor erneuert
-neu Kalibriert
Bei der Lieferung sind noch zwei Bücher dabei
1) Training and Racing with a Powermeter 2ND Edition von Hunter Allen / Dr. Andrew Coggan (Englisch)
2) Wattmessung im Radsport und Triathlon von Hunter Allen / Dr. Andrew Coggan (Deutsch)
Bilder stelle ich euch gerne zur Verfügung kann Sie aber hier nicht hochladen.
Oder bitte auf http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?346411-SRM-Rotor-Powermeter&p=5182415#post5182415 gehen, da sind Fotos vorhanden.
Bei Rückfragen gerne per email da ich hier selte online bin.
mark.zoeller@gmx.net
Gruß Mark
Der SRM Powermeter ist mit einer Rotor 3D+ Kurbel ausgestattet.
Die Kurbel hat eine Länge von 175mm.
Lochkreis 130
Preis: 1800,00 Euro
Im Lieferumfang sind noch 2 Rotor Q-Rings Kettenblätter (53/39). Beide Kettenblätter wurden zwar gefahren befinden sich aber noch in einem guten zustand. Geschwindigkeitssensor und PC7 halter für den Lenker sind auch dabei.
Der Powermeter wurde am 21.01.2016 komplett überholt, und danach nicht wieder Montiert.
-Batterie erneuert
-Elektronik erneuert
-Dekor erneuert
-neu Kalibriert
Bei der Lieferung sind noch zwei Bücher dabei
1) Training and Racing with a Powermeter 2ND Edition von Hunter Allen / Dr. Andrew Coggan (Englisch)
2) Wattmessung im Radsport und Triathlon von Hunter Allen / Dr. Andrew Coggan (Deutsch)
Bilder stelle ich euch gerne zur Verfügung kann Sie aber hier nicht hochladen.
Oder bitte auf http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?346411-SRM-Rotor-Powermeter&p=5182415#post5182415 gehen, da sind Fotos vorhanden.
Bei Rückfragen gerne per email da ich hier selte online bin.
mark.zoeller@gmx.net
Gruß Mark