PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN

bellamartha
26.11.2015, 23:25
Hallo Leute,

für das Crowdfunding für StanX hat Faris Al-Sultan einen Zeitfahrhelm gespendet mit dem er auf Hawaii gestartet ist.

Ich habe den Helm soeben bei Ebay reingestellt.

Die Auktion hat mein Freund bei Ebay platziert. Das Geld geht also erst an ihn, dann überweisen wir es auf das Spendenkonto. Nachweis ist natürlich möglich.

Den Helm wird Faris Al-Sultan selbst verschicken. Er wird ihn auf Wunsch signieren.

Hier der Link zur Auktion: klick (http://www.ebay.de/itm/-/221952002799?)

Bitte verbreitet den Link zur Auktion so großflächig wie möglich, also Freunde, Sportkameraden, andere Foren etc.

Viele Grüße, viel Spaß, viel Erfolg!

J.

schumi_nr1
26.11.2015, 23:50
So hab die ganze Aktion mal in ner Facebook Gruppe (mit knapp 9000 Mitgliedern ) gepostet, der Admin hat auch gleich drauf geantwortet und wird die Anzeige bestehen lassen :) obwohl sonst Ebay Auktionen nicht erlaubt sind.

Mirko
27.11.2015, 06:57
Sau gut J.

Wahnsinn was da alles in Bewegung gesetzt wird!

Natürlich auch sehr sehr geil vom Faris!

su.pa
27.11.2015, 07:10
Hast Du nicht mal erwähnt, dass nur ein angeschriebener Profi geantwortet hat?

Da hab ich gleich an Faris gedacht, er ist wirklich ein toller Typ!

Walfanggegner
27.11.2015, 07:16
Tolle Sache. Kann mir gut vorstellen, dass da richtig was bei rumkommt.
Na dann mal fleißig den Link verbreiten.

la_gune
27.11.2015, 09:20
Ihr solltet zumindest den Hersteller des Helms (UVEX) oder die korrekte Bezeichnung (Uvex FP 2) in der Überschrift noch einbauen.
So finden auch Leute, die nicht nach Faris suchen den Helm. ;)

bellamartha
27.11.2015, 09:35
Ihr solltet zumindest den Hersteller des Helms (UVEX) oder die korrekte Bezeichnung (Uvex FP 2) in der Überschrift noch einbauen.

Ja, sagte schon Lidl-Racer. Ich habe es gerade nicht hinbekommen, versuche es jetzt nochmal. Sonst muss es der Liebste heute Abend machen.

Harm
27.11.2015, 13:32
Ich finds richtig cool, daß die alten Aufkleber Reste noch am Helm kleben. Macht das Ganze richtig authentisch! Toll von Faris aber irgendwie schwach von all den anderen angeschriebenen Profis. 41 Gebote nach einer Nacht zeigen doch, daß so einiges zusammen kommen könnte.
Judith, willst Du vielleicht an den selben Verteiler noch mal die alte Mail schicken in die Du nur die E-ebay Aktion von Faris Helm dranhängst? Vielleicht fühlt sich der oder die eine oder andere herausgefordert...
Ich würde Unsummen bieten für die Socken mit denen Xenia dieses Jahr Hawai so vergeigt hat!:Lachanfall:

Neoprenmiteingriff
27.11.2015, 13:47
Hat sich wirklich kein anderer gemeldet?

Die Raelerts, Kienle, Böcherer etc sind doch eigentlich für sowas zu haben...... Schade...

LidlRacer
27.11.2015, 18:05
Hier ein etwas ungewöhnliches Interview zum Helm (4 x im Bild) mit dem Schwerpunkt "Risiko":
Interview mit Faris Al-Sultan - Männer sind im Allgemeinen deutlich risikobereiter (https://www.risknet.de/themen/risknews/maenner-sind-im-allgemeinen-deutlich-risikobereiter/)

JENS-KLEVE
27.11.2015, 23:50
So hab die ganze Aktion mal in ner Facebook Gruppe (mit knapp 9000 Mitgliedern ) gepostet, der Admin hat auch gleich drauf geantwortet und wird die Anzeige bestehen lassen :) obwohl sonst Ebay Auktionen nicht erlaubt sind.

Das bin ich;)

schumi_nr1
28.11.2015, 01:18
Das bin ich;)

ich wüßte doch das ich das Rad von irgendwo her kenne ....:cool:

TriKnochen
28.11.2015, 09:06
Hallo Leute,

für das Crowdfunding für StanX hat Faris Al-Sultan einen Zeitfahrhelm gespendet mit dem er auf Hawaii gestartet ist.

Ich habe den Helm soeben bei Ebay reingestellt.

Die Auktion hat mein Freund bei Ebay platziert. Das Geld geht also erst an ihn, dann überweisen wir es auf das Spendenkonto. Nachweis ist natürlich möglich.

Den Helm wird Faris Al-Sultan selbst verschicken. Er wird ihn auf Wunsch signieren.

Hier der Link zur Auktion: klick (http://www.ebay.de/itm/-/221952002799?)

Bitte verbreitet den Link zur Auktion so großflächig wie möglich, also Freunde, Sportkameraden, andere Foren etc.

Viele Grüße, viel Spaß, viel Erfolg!

J.
Das finde ich sehr stark von Faris. Der ist einfach ein cooler Typ.

bellamartha
28.11.2015, 22:34

Geht leider doch nicht mehr. Man kann nix mehr ändern, wenn schon Gebote abgegeben wurden.

Gruß
J.

Mikala
29.11.2015, 14:14
Geht leider doch nicht mehr. Man kann nix mehr ändern, wenn schon Gebote abgegeben wurden.

Gruß
J.

Mach' Dir keinen Kopf. Passt schon!
Es sind so viele Leute über die Auktion informiert, dass sicher ein sehr guter Preis erzielt wird.:Blumen:

glaurung
29.11.2015, 14:23
Mach' Dir keinen Kopf. Passt schon!
Es sind so viele Leute über die Auktion informiert, dass sicher ein sehr guter Preis erzielt wird.:Blumen:

So isses. Bei einer "normalen" Versteigerung wär das aber ein klassisches Eigentor. In die Überschrift MUSS definitv die genaue Bezeichnung, sonst erzielt man nicht den bestmöglichen Preis, weil einfach viel weniger Leute auf die Aktion stoßen.

Thorsten
29.11.2015, 16:16
Denke auch, dass das hier übers Forum bekanntgemacht wird. Wer "nur" auf der Suche nach einem Zeitfahrhelm als Schnäppchen ist, ist da eh auf der falschen Veranstaltung.

LidlRacer
29.11.2015, 22:46
Also wenn das meine eigene Auktion wäre, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen und optimiert wieder einstellen. Es ist zwar nicht sicher, ob dadurch der entscheidende Interessent auf die Sache aufmerksam wird, aber es schafft die Möglichkeit.

Schaden kann's m.E. nicht, nützen könnte es. Es eilt doch nicht sonderlich, oder?

Hier im Forum sind zwar viele Triathloninteressierte, und darunter auch etliche, die Faris gut finden. Aber wahrscheinlich nicht DER absolute Hardcore-Faris-Fan, dem das Teil richtig viel Kohle wert wäre. Ok, für den wäre wahrscheinlich auch nicht Uvex FP2 in der Überschrift entscheidend (vielleicht aber auch doch). Aber einfach mehr Zeit könnte entscheidend sein, in der er durch Zufall oder durch jemand anderen auf die Auktion stößt/gestoßen wird. Länger als 10 Tage geht bei Auktionen wohl leider nicht.

Faris hat bei seinem brandneuen Twitter-Account (https://twitter.com/Faris210178) erst 120 Follower. Diese Zahl dürfte in der nächsten Zeit deutlich ansteigen und dann könnte er selbst sehr effektiv auf die Auktion aufmerksam machen. Vielleicht könnte auch das Triathlon-Magazin (https://twitter.com/trimaginsider), das ihm "folgt", an seine immerhin 1971 Follower retweeten ...

shoki
29.11.2015, 23:28
Ist mir leider eben erst in den Sinn gekommen, es auf slowtwitch zu posten, aber leider steht in den Versandoptionen nur Deutschland. In USA gibt's doch n paar Faris Fans.

sybenwurz
29.11.2015, 23:33
...leider steht in den Versandoptionen nur Deutschland.

Oben ja, unten steht aber
internationaler Versand bitte vor Auktionsende klären

TriKnochen
30.11.2015, 10:48
Ich kann da Lidlracer nur zustimmen. Wenn man die die Anzeige noch ein bischen proffesioneller und internationaler gestaltet, könnte man eventuell mehr raus holen.

Faris, als bunter Vogel der Tri-Szene ist ja auch eine internationale Berühmtheit und ein zahlungskräftiger Tri-Fan könnte auch irgendwo im Ausland sitzen.

Bei Abbruch und Neugestaltung sollte nicht nur der Titel geändert werden. Es sollte auch noch etwas spezifiziert werde worum es genau geht und das ganze natürlich ohne flüchtige Gramatik- und Rechschreibfehler.
Den ganzen Text in englischer Übersetzung und ab die Post.

Spanky
30.11.2015, 11:02
Ich kann da Lidlracer nur zustimmen. Wenn man die die Anzeige noch ein bischen proffesioneller und internationaler gestaltet, könnte man eventuell mehr raus holen.

Faris, als bunter Vogel der Tri-Szene ist ja auch eine internationale Berühmtheit und ein zahlungskräftiger Tri-Fan könnte auch irgendwo im Ausland sitzen.

Bei Abbruch und Neugestaltung sollte nicht nur der Titel geändert werden. Es sollte auch noch etwas spezifiziert werde worum es genau geht und das ganze natürlich ohne flüchtige Gramatik- und Rechschreibfehler.

Hättest dich ja schonmal VORHER einbringen und das ganze vorbereiten können....dann wäre das ganze Ding schon "ab die Post" ;)

noam
30.11.2015, 11:10
Hättest dich ja schonmal VORHER einbringen und das ganze vorbereiten können....dann wäre das ganze Ding schon "ab die Post" ;)

Das hätte mit Sicherheit der ein oder andere gerne getan. Aber man wollte die Katze ja erst aus dem Brunnen holen, wenn das Kind im Sack ist. Oder so ähnlich...

Ich fände es hoch unseriös jetzt nen Rückzieher zu machen und nochmal neu zu starten. Damit würde man imho viel Glaubwürdigkeit verspielen.

anneliese
30.11.2015, 11:12
Man kann doch jederzeit Ergänzungen hinzufügen. (http://pages.ebay.de/help/sell/description_add.html)

Kurz übersetzen, Hinweis auf die Kosten für internationalen Versand dazu und ab zu ST und Co.

captain hook
30.11.2015, 11:13
Also wenn das meine eigene Auktion wäre, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen und optimiert wieder einstellen. Es ist zwar nicht sicher, ob dadurch der entscheidende Interessent auf die Sache aufmerksam wird, aber es schafft die Möglichkeit.

Schaden kann's m.E. nicht, nützen könnte es. Es eilt doch nicht sonderlich, oder?

Hier im Forum sind zwar viele Triathloninteressierte, und darunter auch etliche, die Faris gut finden. Aber wahrscheinlich nicht DER absolute Hardcore-Faris-Fan, dem das Teil richtig viel Kohle wert wäre. Ok, für den wäre wahrscheinlich auch nicht Uvex FP2 in der Überschrift entscheidend (vielleicht aber auch doch). Aber einfach mehr Zeit könnte entscheidend sein, in der er durch Zufall oder durch jemand anderen auf die Auktion stößt/gestoßen wird. Länger als 10 Tage geht bei Auktionen wohl leider nicht.

Faris hat bei seinem brandneuen Twitter-Account (https://twitter.com/Faris210178) erst 120 Follower. Diese Zahl dürfte in der nächsten Zeit deutlich ansteigen und dann könnte er selbst sehr effektiv auf die Auktion aufmerksam machen. Vielleicht könnte auch das Triathlon-Magazin (https://twitter.com/trimaginsider), das ihm "folgt", an seine immerhin 1971 Follower retweeten ...

Soweit ich das überblicke wurde die Auktion mit entsprechender Betitelung auf FB inzwischen soviel geteilt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemandem der sich dafür interessiert das noch nicht über den Weg gelaufen ist.

1971 Follower in Ehren... da kommen die, die das da geteilt haben zusammen auf ein Vielfaches dieses Wertes.

Harm
30.11.2015, 11:49
Judith lass Dich nicht verrückt machen:Blumen: . Der Preis von dem Helm ist nun schon so hoch, daß sicher keiner mehr mitsteigert, der genau diesen Uvex Helm braucht. Den gibts neu ja deutlich billiger im Laden.
Faris Namen steht im Titel zusammen mit Ironman und Weltmeister. Von daher wird wohl jeder Devotionalien-Sammler das Teil entsprechend finden.
Alles super und der Preis wird zum Auktionsende sicher noch deutlich hochgehen:Huhu: . Vielleicht kann ja jeder noch mal in seinem Verein rumfragen ob nicht ein Verein den Helm für ein Museum :Cheese: oder so ersteigern will.

sybenwurz
30.11.2015, 11:52
...der Preis wird zum Auktionsende sicher noch deutlich hochgehen...

Hoffentlich, denn was soll ich mit meinen derzeit beschränkten, räumlichen Möglichkeiten mit nem gebrauchten Zeitfahrhelm für 350 Schleifen...:Holzhammer:

MarionR
30.11.2015, 16:00
Mein Wohnort ist zwar eher für Kurzdistanz-Veranstaltungen berühmt, für die Leute drumherum ist Faris aber bestimmt auch kein Unbekannter. Und finanzkräftig soll die Gegend auch sein...
Habs also mal regional geteilt.

LidlRacer
02.12.2015, 18:51
Sorry, ich noch mal.

Anfang Februar kommt eine 8-teilige Sendung mit Faris und 9 anderen Top-Sportlern auf Vox. Wenn ihn da Millionen Leute sehen, wäre das die ideale Basis für eine seeehr erfolgreiche Auktion.

Ewige Helden: Die neue Sportler-Doku bei VOX (http://www.vox.de/cms/sendungen/ewige-helden.html)

Pingu_Pongo
02.12.2015, 18:59
jap, hat Faris gerade bei Twitter geschrieben. :Huhu:

Hafu
02.12.2015, 19:01
Sorry, ich noch mal.

Anfang Februar kommt eine 8-teilige Sendung mit Faris und 9 anderen Top-Sportlern auf Vox. Wenn ihn da Millionen Leute sehen, wäre das die ideale Basis für eine seeehr erfolgreiche Auktion.

Ewige Helden: Die neue Sportler-Doku bei VOX (http://www.vox.de/cms/sendungen/ewige-helden.html)

Klingt unterhaltsam! Schaue ich mir an. Danke für den Tipp.:Blumen:

Britta Steffen ist vielleicht dünn geworden.

Thorsten
02.12.2015, 19:26
Neben Lars Riedel sehen wohl die meisten Leute schmal aus.

Teuto Boy
03.12.2015, 09:03
Sorry, ich noch mal.

Vertritt Danny Ecker seine Mutter :confused:

bellamartha
03.12.2015, 09:21

Ja, sehe ich jetzt erst nach deinem Hinweis, die ganzen Fehler. Sorry. Eigentlich bin ich der deutschen Sprache mindestens durchschnittlich gut mächtig und wir haben es tatsächlich zu zweit mehrfach gelesen und nix bemerkt...:confused:

Tja, ich weiß nicht. Abbrechen im eigentlichen Sinne geht ja nicht, weil schon geboten wurde. Also einen Fabelpreis von einem von euch bieten lassen und dann noch mal einstellen oder wie?
Würdest du das dann übernehmen, also den zweiten Versuch?
Ich nämlich nicht. Nicht, weil ich jetzt beleidigt wäre, sondern eher, weil es ja offenbar eher keine Stärke von mir ist.:Cheese:

Ich fände es hoch unseriös jetzt nen Rückzieher zu machen und nochmal neu zu starten. Damit würde man imho viel Glaubwürdigkeit verspielen.

Könnte sein.

Also, wie immer: Was meint ihr, Leute? Wie sollen wir/ soll ich es machen?

Gruß
J., verunsichert.

anneliese
03.12.2015, 09:29
Ich bin für laufen lassen. 380€ sind doch super!

gollrich
03.12.2015, 09:47
Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist das man eine Ebay Auktion ohne triftige Gründe einfach beenden kann ?.... lass da mal lieber die Finger von, sonst kannst du aus dem Spendenkonto gleich den Schadensersatz und ggf. die Anwaltskosten zahlen... :Huhu:

TriVet
03.12.2015, 10:09
Ich würde da jetzt auch kein so Riesenbohei machen, glaub nicht dass das "lohnt".

Lieber nochmal bei Kiehnle, Frodeno und Co. nachfragen ob sie evtl. ähnliche Devotionalien spenden oder vielleicht einfach mal ne Trainingstunde/-tag mit Ihnen, kostet sie nix -außer Nerven- und ist so manchem möglicherweise paar Taler wert.
Bei Warren Buffet und Co klappt das doch auch.:Cheese:

LidlRacer
03.12.2015, 10:13
Es werden dauernd Auktionen abgebrochen, auf die ich eigentlich bieten wollte, mit Begründungen wie:
Das Angebot enthielt einen Fehler.
oder
Der Artikel ist nicht mehr vorhanden.

Da ich ewig nix verkauft hab, kann ich nicht sagen, wo man da klicken muss.

Um evtl. Risiken auszuschließen, sollten wir sicherstellen, dass der dann Höchstbietende einer von uns ist.

Thorsten
03.12.2015, 10:14
Also einen Fabelpreis von einem von euch bieten lassen und dann noch mal einstellen oder wie?
Dann zahlst du auf den Fabelpreis schon mal die >10% Ebay-Gebühren und beim Neu-Einstellen werden sich einige Bieter fragen, wie viele Helme Faris wohl noch dafür zur Verfügung stellen wird oder ob sie gerade verarscht worden sind (woher sollten die den ganzen Hintergrund und die guten Motive auch kennen).

Ich bin für laufen lassen!

shoki
03.12.2015, 10:20
@bellamartha
Ihr müsstet doch sehen wieviele Leute das Teil beobachten, keine Ahnung wieviele dann von hier sind oder es nur interessehalber beobachten.
Auf slowtwitch wurde der Thread zumindest ca 1000 mal geklickt. Evtl tut sich ja noch n bischen.

Und ja, man hätte das evtl ein wenig anders gestalten können aber das kann bei der nächsten ja verbessert werden.
Ich denke, jeder hätte irgend etwas eingebracht was ein anderer verbessert hätte.

mavo
03.12.2015, 10:32
:Huhu: ,

lasst mal die Kirche im Dorf (3€ für das Phrasenschwein) und die Auktion so weiterlaufen. Judith macht einen extrem guten Job hier und ich denke, der Erlös wird schon entsprechend werden.

Auktionen abzubrechen und dies vorab noch in der Öffentlichkeit zu diskutieren halte ich für unseriös und gefährdet den gesamten positiven Eindruck der Aktion.

Gruß Mattes

craven
03.12.2015, 10:32
Lasst die Auktion doch bitte weiterlaufen!
Der Preis is doch ganz gut, oder? Und an Faris Stelle fände ich es komisch, wenn mit meinem Namen so Spielchen ablaufen.

Der Helm ist gespendet, d.h. jeder Euro ist ein Gewinn. Und fast 400 Euro für nen gebrauchten verschwitzten Helm is ja schon einiges :Blumen:

Edit: Vor allem läuft die Auktion ja noch 3 Tage! Normal geht sowas ja erst in den letzten drei Stunden richtig los... Oder ist der Höchstbietende einer hier ausm Forum?

LidlRacer
03.12.2015, 10:42
Offizielle Infos zum Abbruch: http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

Stimmt, es würden Gebühren fällig und streng genommen haben wir auch keinen berechtigten Grund.

Also dann wohl doch besser laufen lassen!

xapollo78x
03.12.2015, 10:44
:Huhu: ,

last mal die Kirche im Dorf (3€ für das Phrasenschwein) und die Auktion so weiterlaufen. Judith macht einen extrem guten Job hier und ich denke, der Erlös wird schon entsprechend werden.

Auktionen abzubrechen und dies vorab noch in der Öffentlichkeit zu diskutieren halte ich für unseriös und gefährdet den gesamten positiven Eindruck der Aktion.

+1
Das seh ich absolut genauso!

Harm
03.12.2015, 11:47
Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich nicht glaube, daß diese Aktion von möglichen Interessenten übersehen werden kann. Wem ein Helm von Faris knapp 400,- € wert ist, findet Deine Aktion in E-bay Judit.

Du hast alles richtig gemacht!
Ausser, daß ich immer noch keine Socken von Caroline Steffen ersteigern kann;)

sybenwurz
03.12.2015, 13:00
Hätte hätte, Fahrradkette...
Laufen lassen.
Es wär immer besser gegangen.
Auch wenn mans nochmal einstellt, wird uns wieder etwas anderes auffallen...

schnodo
03.12.2015, 13:02
Ausser, daß ich immer noch keine Socken von Caroline Steffen ersteigern kann;)

Selbst wenn, so müssten diese vor dem Versand gewaschen werden. Ob sie Dir dann noch so viel wert wären... :Cheese:

triconer
03.12.2015, 13:05
Es sind 378Euro geboten und die Auktion läuft noch 3Tage. Es wurde schon erwähnt, daß die Auktion bunt gestreut wurde.
Ich würde es weiterlaufen lassen und sehe keinen Grund zum Abbrechen. Zumal die Gründe, wie etwa einer bietet utopisch hoch usf., hier öffentlich sind und ein Bieter dies zum Anlaß nehmen könnte, an Ebay oder so heranzutreten.
Spannend finde ich jetzt aber, wer sich welchen Preis vorstellt. Ich hätte nicht mal gedacht, daß der so hoch geht(daher bin ich wohl auch eher fürs weiterlaufen lassen).

Harm
03.12.2015, 13:56
Hätte hätte, Fahrradkette...
Laufen lassen.
Es wär immer besser gegangen.
Auch wenn mans nochmal einstellt, wird uns wieder etwas anderes auffallen...

Du bist doch nur froh, daß Du nicht mehr oben stehst!:Huhu:
Wenn wir die Mütze noch mal reinstellen, lässt Du Dich vielleicht bei 450,- € noch mal verleiten....

tripotatoe
03.12.2015, 13:58
ok, dann mache ich jetzt mal einen Vorschlag:
Jeder nennt einen Betrag, für wie viel der Radhelm weggeht. Derjenige der richtig rät, gewinnt NICHTS, darf aber einen Zehner (freiwillig) an die Handbikeaktion überweisen.
Ich sage: 692 Euro

sybenwurz
03.12.2015, 14:00
Du bist doch nur froh, daß Du nicht mehr oben stehst!:Huhu:

Nur insofern, als ich froh bin, dass dies bedeutet, dass mehr als 350Öcken geboten sind.
Ich hätte die aber schon auch abgedrückt und mir die Mütze zu den andern aufn Schrank gestellt.

Harm
03.12.2015, 14:04
Nur insofern, als ich froh bin, dass dies bedeutet, dass mehr als 350Öcken geboten sind.
Ich hätte die aber schon auch abgedrückt und mir die Mütze zu den andern aufn Schrank gestellt.

Vielleicht hätte Dir Uvex auch nen Crash Replacement beim Kauf vom nächsten Neuen angeboten!;)

Thorsten
03.12.2015, 17:52
Falls das Crash-Replacement nur für den Erstbesitzer gilt, hätte man damit wohl ein Problem, das klarzumachen. Und die Original-Quittung hat Faris vermutlich auch nie gesehen :Lachen2:.

LidlRacer
03.12.2015, 19:11
Ich war so frei, eben mal die Firma Pewag auf die Auktion aufmerksam zu machen. Und bei der Gelegenheit hab ich erst gemerkt, dass die hier ganz in der Nähe sitzen.

Falls unverständlicherweise noch nicht geschehen, wollen sie ja vielleicht einen Faris-Schrein errichten und mit dem Helm schmücken! :)

Harm
04.12.2015, 09:07
Falls das Crash-Replacement nur für den Erstbesitzer gilt, hätte man damit wohl ein Problem, das klarzumachen. Und die Original-Quittung hat Faris vermutlich auch nie gesehen :Lachen2:.

Also der Radhändler meines Vertrauens will immer nur nen alten Helm haben und gibt mir dann den Rabatt. Ist dann meist immer noch knapp teurer als im Netz, aber ich bin ja strenger Verfechter von: "support your local bike dealer".

LidlRacer
04.12.2015, 23:37
Der Preis hat heute nen schönen Sprung gemacht:
605 €
:)

sybenwurz
04.12.2015, 23:42
Ja, schon wieder überboten...:(

Mikala
05.12.2015, 09:59
Schon 605 €

:Huhu:

Spanky
06.12.2015, 16:14
Schon 605 €

:Huhu:

uhh....und nur noch knapp 7 Stunden....spannend! :cool:

Mikala
06.12.2015, 17:18
uhh....und nur noch knapp 7 Stunden....spannend! :cool:

Da liege ich schon im Bettchen.:Lachen2:

sybenwurz
06.12.2015, 22:55
Da liege ich schon im Bettchen.:Lachen2:

Ach quatsch, das hältste noch durch, iss doch grad mal noch ne Viertelstunde...:Cheese:

maifelder
06.12.2015, 23:01
Ich halt mich auch wach.

mavo
06.12.2015, 23:08
Ist ja fast wie Weihnachten.:Lachen2:

sybenwurz
06.12.2015, 23:12
Und soooo spannend!
Ich trau mich kaum noch, zu atmen!

sybenwurz
06.12.2015, 23:13
Puh, ich hätte jetzt schon gedacht, dass der nochmal hochgeht...:(

Thorsten
06.12.2015, 23:14
Isses jetzt deiner und du sitzt demnächst mit Aerohelm vor der Surround-Anlage :Lachen2:?

mavo
06.12.2015, 23:18
Hatte schon befürchtet, dass er nicht mehr viel weiter um diese Uhrzeit steigt. Aber der erzielte Preis ist doch in Ordnung.

sybenwurz
06.12.2015, 23:19
Isses jetzt deiner und du sitzt demnächst mit Aerohelm vor der Surround-Anlage :Lachen2:?

Nee, zum Glück leider nedd.

sybenwurz
06.12.2015, 23:20
Hatte schon befürchtet, dass er nicht mehr viel weiter um diese Uhrzeit steigt. Aber der erzielte Preis ist doch in Ordnung.

Ist in Biet-o-maten-Zeiten doch fast egal, oder?

bellamartha
06.12.2015, 23:22
Also, Leute, ist es einer von uns, der ihn ersteigert hat?
Wenn ja: willst du den Helm von Faris Al-Sultan signiert haben oder/ und eine Autogrammkarte haben?
Sobald das Geld eingegangen ist, informiere ich Herrn Al-Sultan, der ihn dann selbst verschickt.
Gruß, J.

LidlRacer
06.12.2015, 23:28
Fast 4-facher Neupreis! Finde ich schon zieeeemlich gut, obwohl natürlich ein Last-Minute-Hype noch nett gewesen wäre.

Ich hab übrigens mal eine von Chrissie mit einem Gedicht beschriebene Trinkflasche ersteigert (das hat sie vor jedem Rennen so gemacht).
Die hat mich keine 5 Euro gekostet. :Lachen2:

PS: Glaube nicht, dass es einer von hier ist.