PDA

Vollständige Version anzeigen : B: SRAM Red 172,5 Kurbel, Aero-Blätter 53/39, Innenlager

CatchMeIfYouCanBLN
12.10.2015, 20:38
Hallihallo,

da ich nun doch von SRAM auf Shimano Di2 umsteige, möchte ich diese geniale SRAM Red Kurbel aus Carbon anbieten.

Es handelt sich um die GXP-Variante.
Die Kurbelarme sind 172,5mm lang.
Der Lochkreis hat 130mm.
Die Aero-Kettenblätter sind nagelneu und haben noch nicht einen Kilometer runter.

Die Kurbel ist gebraucht, stammt laut Markierung aus dem April 2011. Der Vorbesitzer ist laut eigener Aussage mit der Kurbel am Triathlonrad ca. 1200km gefahren, da das Rad nur im Wettkampf zum Einsatz kam. Die Kurbel ist bis auf 2 kleine Lackfehler (auf den Bildern zu sehen) top in Schuss. Ich selbst habe die Kurbel nicht verbaut gehabt.

-Zur Kurbel hätte ich passend noch das SRAM GXP Ceramic Blackbox Innenlager. Auch dieses ist nigelnagelneu.- Das Lager verkaufe ich vorerst nicht, da ich mir nicht sicher bin ob es defekt ist. Frage dazu im Bike-Material-Bereich.

Preislich dachte ich an 250VB für alles zusammen, was ich angesichts der Neupreise (Kurbel rund 200€, Innenlager 150€ und Kttenblätter---> 53er Aero 90€ und das kleine 39er 40€) als mehr als günstig erachte...

Bei Einzelverkauf müsste wir dann mal mit dem Preis schauen. Ein Komplettkauf wäre aber einfacher.

Bezahlung bitte per PayPal

CatchMeIfYouCanBLN
13.10.2015, 21:37
Ich versuch's mal mit 'nem neuen Preis: 200€ für das Gesamtpaket
Mehr Fotos gerne auf Anfrage per Mail

Mit dabei Kurbel, Aero Kettenblätter in 53/39 130er Lochkreis sowie das SRAM GXP Blackbox Ceramic Innenlager

Einzelverkauf ist auch möglich

CatchMeIfYouCanBLN
16.10.2015, 22:11
Einsames kleines SRAM-Kurbelchen sucht Anschluss an Fahrradrahmen...

Teile sind immernoch zu haben

Neuer Preis: 200€ für das Gesamtpaket, Einzelpreise müsste man schauen