PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Startplatz Summertime Triathlon

Iron_Pumpkin
30.07.2015, 06:41
Guten Morgen zusammen,

Da ich leider aufgrund einer Verletzung nicht an meinem Saisonhöhepunkt teilnehmen kann, würde ich hier gerne meinen Startplatz weitergeben.
Es handelt sich hierbei um eine Olympische Distanz in Karlsdorf-Neuthard (Baden-Württemberg). Dieses Jahr finden in diesem Rahmen hier auch die Baden-Württembergischen Meisterschaften statt und niemand geringeres als Sebastian Kienle wird mit am Start stehen.

Da ich bis zuletzt gehofft hatte, doch an den Start gehen zu können, hab ich nur bis morgen Zeit eine eventuelle Übernahme des Startplatzes dem Veranstalter zu melden.

Hatte bei Anmeldung 47.- bezahlt. Die Ummeldung würde mich keine weiteren Gebühren kosten und vom Veranstalter kostenlos übernommen werden. Spätanmeldung kostet im Moment 63,-.

Faire Angebote gerne hier oder per PM.

Guten Start in den Tag wünsch ich :Huhu: .

Iron_Pumpkin
31.07.2015, 17:11
Keiner Interesse?
Preislich sollte man sich sicher einig werden. Bin schon zufrieden wenn ich um die 35,- noch bekomme. Kann noch bis heute um 0:00 ummelden also her mit den Angeboten :Blumen:

Sherminator
04.08.2015, 09:12
Hi,
Keiner Interesse?
Preislich sollte man sich sicher einig werden. Bin schon zufrieden wenn ich um die 35,- noch bekomme. Kann noch bis heute um 0:00 ummelden also her mit den Angeboten :Blumen:

wenn eine Ummeldung noch möglich ist, würde ich Dir den Startplatz abkaufen. Könntest Du das heute im Laufe des Tages abchecken und mir Bescheid sagen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Stephan

Iron_Pumpkin
04.08.2015, 13:41
Hab dem Veranstalter grad eine Nachricht geschrieben. Sag dir Bescheid, sobald ich hier genaueres weiß. Melde mich dann bei dir per PM.

Grüße