PDA

Vollständige Version anzeigen : Tausche oder suche Challenge Roth 2015 Finisher Shirt in L

Tilly
14.07.2015, 16:09
Hallo,
bei meinem Finishershirt ist was schief gelaufen.
Leider habe ich eines in der Größe M bekommen, brauche aber L.
Gibt es vielleicht jemanden dem L zu groß ist und dieses tauschen möchte?
Oder braucht wer es nicht, bevor er es zum Kette putzen nimmt, würde ich es gerne gegen etwas Bares für neue Putzlappen tauschen.
Danke
Wäre schön wenn es auf diesem Weg klappt

Tilly

cfexistenz
14.07.2015, 16:38
schreib die Challenge Family an, Umtausch geht ganz unproblematisch

FelixW.
14.07.2015, 17:36
Hallo,
bei meinem Finishershirt ist was schief gelaufen.
Leider habe ich eines in der Größe M bekommen, brauche aber L.
Gibt es vielleicht jemanden dem L zu groß ist und dieses tauschen möchte?
Oder braucht wer es nicht, bevor er es zum Kette putzen nimmt, würde ich es gerne gegen etwas Bares für neue Putzlappen tauschen.
Danke
Wäre schön wenn es auf diesem Weg klappt

Tilly

Tilly, bitte schicke uns einen frankierten Rückumschlag mit dem Grössenwunsch an TEAMChallenge GmbH, Otto-Schrimpff-Str. 14, 91154 Roth, dann schicken wir dir ein neues.

Liebe Grüsse, Felix

crazy
14.07.2015, 17:40
Tilly, bitte schicke uns einen frankierten Rückumschlag mit dem Grössenwunsch an TEAMChallenge GmbH, Otto-Schrimpff-Str. 14, 91154 Roth, dann schicken wir dir ein neues.

Liebe Grüsse, Felix

Bombenservice, chapeau! :Blumen: :)

FelixW.
14.07.2015, 17:41
Bombenservice, chapeau! :Blumen: :)

Gerne, gilt natürlich auch für alle anderen, die ein zweites möchten.

Pingu_Pongo
14.07.2015, 17:57
Hut ab, Nach der Challenge ist vor der Challenge :Huhu:

FMMT
14.07.2015, 18:03

Klasse:Blumen: , ich hatte eins in S bekommen. Leider Damen S, in Heilbronn passte Herren S zuvor noch super. Ganz soviel hatte ich seitdem doch noch nicht zugelegt.:Lachen2:

Neoprenmiteingriff
14.07.2015, 19:19
Wie jetzt?! Hätte noch gerne eines im L ....wo kann ich das Geld dafür hinüberweisen?

Tilly
14.07.2015, 22:21

Liebe Grüsse, Felix

Super, Danke
geht morgen früh raus:)

Tilly

zelle
16.07.2015, 11:59

Prima, ich hätte gerne noch eines in L, da meine Katzen ihre Krallenschärfe an meinem Shirt getestet haben. :Weinen:
Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Rückumschlag geht gleich raus.

Vielen Dank für diesen Service :Blumen:

Grüsse Stefan

FelixW.
16.07.2015, 13:28
Wie jetzt?! Hätte noch gerne eines im L ....wo kann ich das Geld dafür hinüberweisen?

Schicke uns nur den frankierten Rückumschlag für das Shirt. Für das Shirt selbst verlangen wir nichts, bestellen sowieso 500 extra, damit am Ende jeder seine Größe hat und diejenigen, welche ein zweites wollen dies auch bekommen.

LG Felix

captain_hoppel
16.07.2015, 13:44
auch für die Staffel-Shirts?
M passt mir einfach nicht und ich würde es gerne gegen L tauschen. Und gerne lasse ich Euch - auch wenn nicht extra gewünscht - die Größe M zukommen, vielleicht findet das ja einen neuen Abnehmer :)

Neoprenmiteingriff
16.07.2015, 15:29
Vielen Dank

Da die Dinger aber bei eBay wohl für 30 Euro und mehr weggehen werden würde ich gerne etwas dafür zahlen. Nicht weil ich meines verkaufen will, sondern einfach weil es sich meiner Meinung nach gehört. Vielleicht habt ihr ja einen Verein oder ähnliches die sich über eine kleine Spende freuen würden?! Denke ich spreche auch im Namen der anderen das keinem ein kleiner Beitrag für eine gute Sache wehtuen würde,oder?!

FelixW.
16.07.2015, 16:02
auch für die Staffel-Shirts?
M passt mir einfach nicht und ich würde es gerne gegen L tauschen. Und gerne lasse ich Euch - auch wenn nicht extra gewünscht - die Größe M zukommen, vielleicht findet das ja einen neuen Abnehmer :)

Staffeln auch, solange der Vorrat reicht:-)

FelixW.
16.07.2015, 16:03
Vielen Dank

Da die Dinger aber bei eBay wohl für 30 Euro und mehr weggehen werden würde ich gerne etwas dafür zahlen. Nicht weil ich meines verkaufen will, sondern einfach weil es sich meiner Meinung nach gehört. Vielleicht habt ihr ja einen Verein oder ähnliches die sich über eine kleine Spende freuen würden?! Denke ich spreche auch im Namen der anderen das keinem ein kleiner Beitrag für eine gute Sache wehtuen würde,oder?!

Manchmal schüttle ich echt den Kopf, Finisher Shirt auf EBAY, naja...

Wenn du etwas spenden möchtest, eine der Organisationen die wir unterstützen ist Sternstunden den Bayerischen Rundfunks. Danke dir, find ich spitze.

drullse
16.07.2015, 16:11
Staffeln auch, solange der Vorrat reicht:-)

Dann bitte einmal Größe "L" für mich zurücklegen, unser Schwimmer sieht im fälschlicherweise bekommenen "S"-Shirt aus wie Wurst in Pelle... :Lachen2:

Riversider
16.07.2015, 17:18
Mein Staffel-Finisher-Shirt in "M" passt fast wie angegossen.
Es ist nur etwas zu kurz, dafür ist aber meine erzielte Laufzeit erheblich zu lang ausgefallen.
Kann ich die auch in "etwas kürzer" bestellen ;-)
Es ist ja nicht wegen mir, aber Benyryder und Glaurung würde eine besserer Laufzeit für das Gesamtergebnis echt besser stehen. Ich biete also meine 3:55 gegen eine 3:35 zum Umtausch an :Blumen:

Vielen Dank für die tollen Begegnungen und herzliche Aufnahme mit echt netten Foris und meinen Teammitgliedern in Roth. Vielen Dank für die Anfeuerungen am Kanal, die ich zwar wahrgenommen habe aber leider nicht in Leistung umsetzten konnte. Evtl. hätte ich den Ratschlag von hazelman beherzigen sollen und mich nicht schon morgens um 06:30 dem Roth-Trubel hingeben, wenn ich erst gegen 15:30 Uhr auf die Laufstrecke muss. Solche Erfahrungen möchte ich eben selbst erleben, auch wenn es rational nicht begründbar ist. Es war aber so spannend und mein Shirt war tatsächlich von der Sonne und Anspannung/Anfeuerung ziemlich nass als ich in der WZ 2 angekommen bin. Es war mir wichtig, meine Teammitglieder beim jeweiligen Start zu "begleiten" und auf den Weg zu schicken. Stark, wie sich Nils auf den letzten Kilometern gequält und ins Ziel gekämpft hat und wie relativ locker Timo den zweiten Platz gewonnen ! Meine zwei erhobenen Daumen waren sehr ehrlich gemeint, da ich deinen Kampf auf der zweiten Radrunde ( ohne Motorradkonvoi ) teilweise gesehen habe. Vielen Dank Timo für deinen erhobenen Daumen, bevor ich mich dann in die WZ 2 begeben habe. Schade, dass Horst keinen guten Tag erwischt hat.
Solch einen gebrauchten Tag habe ich dann auch erwischt, da ich so ziemlich alle Anfängerfehler gebucht habe, die als Option zu ordern sind. Benyryder und Glaurung, haben unser Team auf einen guten Weg gebracht, den ist gerne erfolgreicher beendet hätte. Durch die motivierenden Beobachtungen und Anfeuerungen bei KM 39/41,5 bin ich auf der Laufstrecke die ersten Kilometer wohl zu schnell angelaufen und habe bei den gefühlten 1000 Überholvorgängen einfach zuviel Energie durch Abbrems- und Beschleunigungsschritte unnötig verblasen. Diese Energie hat mir dann auf der zweiten Halbmarathonstrecke und auf den ca. 30 km Schotterpiste gefehlt um Tempo zu machen. Ist es am Kanal immer so abartig voll, oder lag es evtl. am Wind auf der zweiten Radrunde mit einer späteren Ankunft und evtl. "gebrauchteren" Beinen ? Am Kanal war es ja voller als vor dem besten Glühweinstand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt. Da ich in den letzten Jahren immer nur um die Mittagszeit an der Lände war, um Timo dann beim Zieleinlauf im Stadion erleben zu dürfen, habe ich die Schotterpiste am Kanal in ganz anderer Erinnerung. Da ich mich kurzfristig für den Staffelplatz gemeldet habe und 5 Wochen, zu dicht gedrängte Vorbereitungszeit, meine linke Wade und Sehnen ziemlich lädiert haben, taten die Überholvorgänge auf dem "Mittelstreifen" oder rechten Grünstreifen nicht wirklich gut. Ich habe versucht keine Einzelstarter/innen zu behindern und mein Respekt vor der Leistung aller Triathlon-LD-Bezwinger/innen ist auf der Laufstrecke nochmal gewachsen. Leider habe ich durch die sehr unterschiedlichen Laufgeschwindigkeiten dann zeitweise mein Tempo verloren oder habe beim Anblick leidender Sportler in den Energiespendermodus umgeschaltet, ohne an meine Leistungsreserven zu denken. Genial, wie liebevoll sich die Helfer/innen an der Strecke um alle Teilnehmer kümmerten und fast beleidigt waren, wenn man keinen Schwamm oder kein Getränk entgegen nahm. Ich komme auch nächstes Jahr wieder nach Roth, aber dann wieder als Energiespender an der Strecke.
Marathon laufe ich lieber auf befestigten Wegen. Mein Tempo kann ich auch leichter finden/halten wenn sich nach einigen Kilometern die Gruppen gefunden haben und man sich wie auf einer Welle ins Ziel laufen kann. Der Zieleinlauf in Roth war dann aber viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Felix für deine Klatschhand im Zielkanal, wobei mir die zwei Küsschen den hübschen Dame bei der Medaillenübergabe vermutlich noch länger in Erinnerung bleiben.
Roth lebt und liebt Triathlon und meine Liebe zu Roth ist auch nur um einige schmerzhafte aber durchaus wertvolle Erfahrungen reicher geworden. Vielen Dank dafür. Hier habe ich ein kleines Filmchen erstellt, wobei ich vor meinem Laufpart den Foto nicht dabei hatte und daher Schwimmen, Radfahren, andere hübsche Rundungen, sowie das Feuerwerk zu sehen sind.
https://youtu.be/p7uV4cSKf7w

Neoprenmiteingriff
18.07.2015, 10:47
Heute morgen mein Tshirt in "L" inklusive einem kleinen Anschreiben aus Roth in der Post gehabt!!!!

Wie geil ist das denn.

Geld werde ich für meinen Teil an die Organisation die Felix benannt hat rausschicken....vielleicht finde ich ja Nachahmer...

FLOW RIDER
18.07.2015, 10:58
... Tshirt in "L" ..

Geil, endlich ein größeres Kettenputztuch. Herzlichen Glückwunsch.

Neoprenmiteingriff
18.07.2015, 11:03
Heute morgen keine Tabletten genommen?

FLOW RIDER
18.07.2015, 11:08
Heute morgen keine Tabletten genommen?

Danke ... immer einmal mehr wie Du.
Ich hatte aber wohl grundsätzlich den Smilie vergessen.
Ich geh dann jetzt trotzdem an meinen Pillenschrank. Nachladen. :Cheese:

Tilly
18.07.2015, 15:56

Tolle Antwort, hätte Keiner besser gemacht.
Mein neues Shirt ist auch angekommen.
Danke Challenge Team
Tilly

FMMT
18.07.2015, 16:09
Meins ist auch angekommen und passt jetzt :Blumen:

zelle
20.07.2015, 09:31
Meins ist am Wochenende auch angekommen.
Nochmal vielen Dank an das ChallengeTeam :Blumen:
Das nenn ich mal Service.

Grüße Stefan

amiranda
20.07.2015, 15:20
Ich habe aus versehen ein Damen shirt bekommen.Bereits am Montag morgen per Mail gemeldet, auf die ich aber immer noch keine Antwort erhalten habe.

Neoprenmiteingriff
20.07.2015, 15:29
Guck dir den Thread an.... Da steht alles drin...

amiranda
20.07.2015, 15:36
was steht drin ??? das Mails nicht beantwortet werden ...

Spanky
20.07.2015, 15:43

1. Versuch mal locker zu bleiben ;)

2. Versuch's mal hiermit:

Liebe Grüsse, Felix

Neoprenmiteingriff
20.07.2015, 15:53
19 Beiträge und schon ganz große Sprüche.....

Wenn der Chef der Veranstaltung sich mitteilt, dann zeigt das jetzt wohl kein Desinteresse, oder ?

amiranda
20.07.2015, 17:35
...du hast 1492 dafür gebraucht !

FelixW.
20.07.2015, 17:52
Ich habe aus versehen ein Damen shirt bekommen.Bereits am Montag morgen per Mail gemeldet, auf die ich aber immer noch keine Antwort erhalten habe.

Amiranda, bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Wunschgrösse (Felix@challenge-roth.de), dann geht es morgen in die Post.

LG Felix

Neoprenmiteingriff
20.07.2015, 18:40
...du hast 1492 dafür gebraucht !

.....Was ich dir sagen wollte, dass wie überall im Leben, der Ton die Musik macht.

Also nen bißchen mehr Verständnis und alles ist gut. ;-)

citystar
23.07.2015, 16:39
Sollte noch jemand ein Shirt in L übrig haben würde ich mich freuen wenn man mich kurz anschreibt :)

captain Dan
29.07.2015, 14:57
Suche: Finishershirt in M - Tausche gegen S oder L