PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Garmin FR 910xt

hawkmarcus
23.06.2015, 12:48
Hallo,

da ich grad ein wenig am Umstellen meines ganzen Elektronikspielkrams bin, befinde ich mich nun auf der Suche nach einer Garmin 910xt.

Vorstellungen:
- am liebsten sehr guter Zustand
- kratzerfreies Display
- voll funktionstüchtig
- inkl. Ladekabel
- inkl. ANT Stick

Über einen eventuell beiliegenden Pulsgurt müsste man sich unterhalten (nach nachdem, ob es sich um den Premium-Gurt handelt oder nicht)

Jetzt kommt wie immer das Problem:
Ich bin Student und brauche die Uhr - oder so...:Cheese:

Das heißt, dass ich alles >150€ schon ausschließe. (auch an den eBay Preisen orientiert!)

Hat jemand so ein Schmuckstück noch rumfliegen und würde es in bedürftige Hände abgeben? :Blumen:

bin fündig geworden!

Grüße,
Marcus

Hinterrad
24.06.2015, 13:19
Hallo,

da ich grad ein wenig am Umstellen meines ganzen Elektronikspielkrams bin, befinde ich mich nun auf der Suche nach einer Garmin 910xt.

Vorstellungen:
- am liebsten sehr guter Zustand
- kratzerfrei
- voll funktionstüchtig
- inkl. Ladekabel
- inkl. ANT Stick

Über einen eventuell beiliegenden Pulsgurt müsste man sich unterhalten (nach nachdem, ob es sich um den Premium-Gurt handelt oder nicht)

Jetzt kommt wie immer das Problem:
Ich bin Student und brauche die Uhr - oder so...:Cheese:

Das heißt, dass ich alles >150€ schon ausschließe. (auch an den eBay Preisen orientiert!)

Hat jemand so ein Schmuckstück noch rumfliegen und würde es in bedürftige Hände abgeben? :Blumen:

Grüße,
Marcus
Hallo Marcus,

ich schaue jetzt aus reiner Neugierde jeden Tag auf deine skurrile Anzeige.

Hatte eigentlich auf die ein oder andere Reaktion gehofft, da dem nicht so ist, habe ich mich entschlossen diesen Part zu übernehmen.

Sollte ich wirklich eine ungebrauchte 910 ( nur so sind deine Ansprüche zu bedienen) liegen haben, die ich dann auch nicht verwenden möchte, wäre sie immer um einen Euro zu teuer für dich.:Blumen:

hawkmarcus
24.06.2015, 13:30
...
Sollte ich wirklich eine ungebrauchte 910 ( nur so sind deine Ansprüche zu bedienen) liegen haben, die ich dann auch nicht verwenden möchte, wäre sie immer um einen Euro zu teuer für dich.:Blumen:

Muss man deine Aussage direkt verstehen? :confused:

Wo schrieb ich denn "unbenutzt"?
Wenn ich mich auf die Suche nach einer gebrauchten Uhr begebe, dann kann ich doch nicht davon ausgehen, dass das Teil unbenutzt ist. Allerdings darf ich mir doch wünschen, dass mit so einem Gerät pfleglich umgegangen wird! Wenn dies der Fall ist, lassen sich sogar Kratzer - vor allen Dingen auf dem Display - vermeiden. :Blumen:

Was insgesamt an meinem Gesuch so "skurril" ist, überlege ich auch grad. Fehlen an mancher Stelle die "Ironie-Smileys"? :Cheese:

Beste Grüße,
Marcus