PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete GIRO Visier Air Attack Shield

wieczorek
29.04.2015, 20:42
Hi Leute.

ich habe seit einem Jahr einen GIRO Air Attack Shield und gestern habe ich zum ersten Mal das Visier ausprobiert. Entweder liegt es an meinen Augen oder an Carl Zeiss, aber ich sehe nur verschwommen mit dem Ding.
Einmal getragen, graue Tönung, leicht verspiegelt, magnetisches Haltesystem

ich gebe das Teil ab, gegen Aufwandsentschädigung. Also Versandkosten ect. Versand aus Deutschland für EU Einwohner, Versand aus der Schweiz für Schweizer und Liechtensteiner Wohnsitze.

harlekin
29.04.2015, 21:30
hast Post von mir :Huhu:

wieczorek
29.04.2015, 22:23
scheinbar war mein Post nicht eindeutig, mein Postfach quillt schon über...

ich will nicht den Helm selbst verkaufen, der ist ganz OK für meinen Einsatzzweck. Ich kann nur mit dem Visier nix anfangen und dachte, das es sicher ein paar Sportler gibt, die gerne eins in Reserve hätten.

coffeecup
30.04.2015, 08:59
scheinbar war mein Post nicht eindeutig, mein Postfach quillt schon über...

ich will nicht den Helm selbst verkaufen, der ist ganz OK für meinen Einsatzzweck. Ich kann nur mit dem Visier nix anfangen und dachte, das es sicher ein paar Sportler gibt, die gerne eins in Reserve hätten.

Und gibt´s das Visier noch bzw. war ich der erste mit einer PM? :)

harlekin
30.04.2015, 10:15
Wie ich Dir schon geschrieben habe, hätte ich auch Interesse an dem Visier. Wollt es an einen anderen Helm basteln....

wieczorek
30.04.2015, 10:54
Und gibt´s das Visier noch bzw. war ich der erste mit einer PM? :)

Reserviert für Coffeecup

PattiRamone
30.04.2015, 11:03
verdammt... zu lahm :(

wieczorek
30.04.2015, 11:39
Nicht ärgern, es sind so rund 10 Leute in Lauerposition was der Kaffeebecher sich es anders überlegt.