Vollständige Version anzeigen : [B] Buschhütten: 2 Startplätze Kurzdistanz abzugeben
Mandarine
21.04.2008, 20:15
Leider können mein Mann und ich in Buschhütten am 4.Mai 08 auf der Kurzdistanz 1000 mtr. Schwimmen, 40 km Rad, 10 km laufen nicht starten.
Mit den VA ist abgeklärt, dass unsere Plätze bis Freitag umgeschrieben werden können.
1 Startplatz wäre für 35 Euro zu haben.
Bitte PN an mich...
LG
Alex.
ob das so einfach geht is halt die frage ...hast du das mit dem veranstalter abgeklärt ?:)
ob das so einfach geht is halt die frage ...hast du das mit dem veranstalter abgeklärt ?:)
"Mit den VA ist abgeklärt, dass unsere Plätze bis Freitag umgeschrieben werden können."
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie daran gedacht hat :Peitsche: :Diskussion: hätte sie doch bestimmt erwähnt.:Huhu:
Volkeree
21.04.2008, 23:10
Wundert mich fast, wo es doch eine soooo lange Warteliste gibt.
Das würde ja, hier ist es wohl eindeutig nicht so, dem Startplatzhandel Tür und Tor öffnen.
Volker
Mandarine
22.04.2008, 07:54
... wundert Euch nicht, das stimmt so wie ich es geschrieben habe.
Es ist mit dem Veranstalter abgesprochen, dass bis Freitag die Plätze umgeschrieben werden können.
LG
Alex
Speedy Gonzales
22.04.2008, 09:01
Was ist los?
Hat das Trainingslager nicht angeschlagen :Gruebeln: ..... oder habt ihr nur in der Sonne gelegen? :Lachanfall:
Bleierpel
22.04.2008, 11:47
... (für die Kurzdistanz) da ich eine Entzündung im Schultereckgelenk nicht weg bekomme, macht auch für mich ein Start dort keinen Sinn. Sogar Roth steht in den Sternen.....
Also, auch bei mir ist es mit dem Veranstalter abgestimmt, dass ich bis zu 25.04. einen Ersatzmann benennen darf / kann... Startgeld zurück gibt's keines....
Also, wer mag... Attacke :)
Gruß, der Bleierpel
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.