bikenad
11.04.2008, 15:20
Hallo! Ich habe 3 Artike die mir seit der Gewichtsabnahme nicht passen und biete sie hier an:
Protective Damen Body Elista White
Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
vorgeformte Schnittführung im Brustbereich
Women Performance Pad
langer Frontreißverschluss
kleine Netz-Einsätze am Arm
kleine Rückentasche
Damenbody aus dickerem blickdichtem Lycra
Flatlocknähte für verbesserten Tragekomfort und verringerte Hautirritationen
Beinabschluss mit Silikon-Gripper
Aufgesetzte, mit Netz-Gewebe hinterlegte Rückentasche mit Reißverschluss
Protective-Print seitlich und am Rücken
NP 129,00 Euro Mein Preis: 79,00 VHB
Time Criterium Rennradschuh TBT grau
Ich verkaufe meine nagelneuen Time Criterium Rennradschuhe mit Carbonsohle in Grösse 41.
Ich denke es sind eher Damenschuhe, da sie recht schmal erscheinen. Sie werden bequem mit EINER KlettLasche geschlossen. Super leicht sind sie ebenfalls, wiegen kann ich sie aber aufgrund der fehlenden Haushaltswaage leider nicht!
Verkauft werden die reinen Schuhe, keine Cleats, keine Platten dabei. Ich habe nur die Schuhe
mein Preis: Schuh 70,00 VHB
Adidas Evil Eye Radsportbrille Neu Gr. L
Adidas Sportbrille Evil Eye Inkl. Aufbewahrungsbeutel der auch gleich als Reinigungstuch funktioniert 100% Sonnenschutz
lila/grün
Das Einstiegsmodell im High-End Segment der Sportbrillen von adidas überzeugt durch extrem hohe Funktionalität und
zahlreiche Features, die eigentlich erst in höheren Preisregionen zu finden sind: Das Modell Evil Eye von adidas
eyewear ist der Klassiker unter den hochwertigen Radbrillen.
Features:
- TRI.FIT™ System, mit Hilfe dessen man die Brillenbügel in drei verschiedenen Höhen einstellen kann
- Double-Snap Nose Bridge™, mit der die Nasenauflage zweistufig, individuell eingerichtet werden kann
- Traction Grip System an den Bügelenden garantiert sicheren Halt
- Quick-Change Lens System ermöglicht schnelles wechseln der Gläser bei veränderten Sichtverhältnissen
- Ventilations-System für bessere Luftzirkulation
- Flex Zones sorgt für hohe Flexibilität der Brille und verhindert zum Beispiel ein Abbrechen der Bügel
Wenn es Fragen giht oder mehr Bilder gewünscht sind, einfach anmailen!
Dieses Angebot enthält die abgebildete Brille, und die Mikrofasertasche die gleichzeitig das Putztuch ist! KEINE Wechselgläser!!
Es ist die Grösse L. Genaue Angabe A266 6052 L
NP Preise zwischen 119 und 135 € meinPreis: 100,00 VHB
Meine Bilder sind zu gross für dieses Forum. Schreibt mir: denaddl@freenet.de
Protective Damen Body Elista White
Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan
vorgeformte Schnittführung im Brustbereich
Women Performance Pad
langer Frontreißverschluss
kleine Netz-Einsätze am Arm
kleine Rückentasche
Damenbody aus dickerem blickdichtem Lycra
Flatlocknähte für verbesserten Tragekomfort und verringerte Hautirritationen
Beinabschluss mit Silikon-Gripper
Aufgesetzte, mit Netz-Gewebe hinterlegte Rückentasche mit Reißverschluss
Protective-Print seitlich und am Rücken
NP 129,00 Euro Mein Preis: 79,00 VHB
Time Criterium Rennradschuh TBT grau
Ich verkaufe meine nagelneuen Time Criterium Rennradschuhe mit Carbonsohle in Grösse 41.
Ich denke es sind eher Damenschuhe, da sie recht schmal erscheinen. Sie werden bequem mit EINER KlettLasche geschlossen. Super leicht sind sie ebenfalls, wiegen kann ich sie aber aufgrund der fehlenden Haushaltswaage leider nicht!
Verkauft werden die reinen Schuhe, keine Cleats, keine Platten dabei. Ich habe nur die Schuhe
mein Preis: Schuh 70,00 VHB
Adidas Evil Eye Radsportbrille Neu Gr. L
Adidas Sportbrille Evil Eye Inkl. Aufbewahrungsbeutel der auch gleich als Reinigungstuch funktioniert 100% Sonnenschutz
lila/grün
Das Einstiegsmodell im High-End Segment der Sportbrillen von adidas überzeugt durch extrem hohe Funktionalität und
zahlreiche Features, die eigentlich erst in höheren Preisregionen zu finden sind: Das Modell Evil Eye von adidas
eyewear ist der Klassiker unter den hochwertigen Radbrillen.
Features:
- TRI.FIT™ System, mit Hilfe dessen man die Brillenbügel in drei verschiedenen Höhen einstellen kann
- Double-Snap Nose Bridge™, mit der die Nasenauflage zweistufig, individuell eingerichtet werden kann
- Traction Grip System an den Bügelenden garantiert sicheren Halt
- Quick-Change Lens System ermöglicht schnelles wechseln der Gläser bei veränderten Sichtverhältnissen
- Ventilations-System für bessere Luftzirkulation
- Flex Zones sorgt für hohe Flexibilität der Brille und verhindert zum Beispiel ein Abbrechen der Bügel
Wenn es Fragen giht oder mehr Bilder gewünscht sind, einfach anmailen!
Dieses Angebot enthält die abgebildete Brille, und die Mikrofasertasche die gleichzeitig das Putztuch ist! KEINE Wechselgläser!!
Es ist die Grösse L. Genaue Angabe A266 6052 L
NP Preise zwischen 119 und 135 € meinPreis: 100,00 VHB
Meine Bilder sind zu gross für dieses Forum. Schreibt mir: denaddl@freenet.de