PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Finisher Shirt Ironman FFM 2014

glaurung
30.06.2014, 08:47
Hab ich beim Nizza IM bekommen. :Cheese:

Dürfte noch Seltenheitswert haben. Daher Vorabpreis sehr faire 100,- euro :Lachanfall: ;)

Ist allerdings relativ hässlich und macht nen billigen Eindruck. Premiummarke Ironman halt. :Cheese:

carolinchen
30.06.2014, 08:51
Foddo bitte !

glaurung
30.06.2014, 09:10
https://lh4.googleusercontent.com/-JnSPxvBe8oI/U7EMnMUKQZI/AAAAAAAAAO4/9ZNLzG4tUHo/s512/20140630_085427.jpg

:Cheese:

carolinchen
30.06.2014, 09:13
der Hammer!
Bist du sicher, dass du im richigen Rennen,am richtigen Ort und zur richtigen Zeit warst :Lachanfall: du kannst in die Zukunft reisen:Hexe:

Kruemel
30.06.2014, 09:18
Für sub10 gab es noch das Nizza-Shirt :Lachen2:

Ratzebub
30.06.2014, 09:38
:)

Bei meinem Rappi-Finisher-Shirt von diesem Jahr kann man das "Vater unser" durchblasen.:dresche
Auch mit den Größe ist das so ein Problem :Lachanfall:

Die Qualität hat hier deutlich nachgelassen!

Neoprenmiteingriff
30.06.2014, 09:54
Bitte bitte bitte geh doch damit in FFM zum check in .....am besten bei den CEOs vom IronmanGermany vorbei....

IST DAS PEINLICH!

AndreasW
30.06.2014, 10:07
Bis auf den Aufdruck, identisch mit den Challenge Kraichgau - Shirts 2014.
Da gab es wohl Anfang des Jahres einen textilen Großauftrag...
;)

Road_Runner
30.06.2014, 11:08
;)

oder Mallorca 703 ...

glaurung
30.06.2014, 11:10
;)

Ja. Die Nizza Variante schaut auch haargenau gleich aus bis auf den Aufdruck. Kann schon verstehen, dass Ironman irgendwo sparen muss. Die können sich wohl sonst kaum über Wasser halten...... :Lachanfall:

Der sympathischste Verein isses sicher nicht. Aber lassen wir das. Wurde ja sicher schon hundertfach totdiskutiert. :Lachen2:

tandem65
30.06.2014, 11:40
IST DAS PEINLICH!

Dem Björn scheint wohl nichts zu peinlich zu sein.
Im Kraichgau sind ihm schon die Challangeman Rücksäcke ausgegangen.

Thorsten
30.06.2014, 12:09
Für sub10 gab es noch das Nizza-Shirt :Lachen2:
Dann hatten sie wohl immerhin wenige Hundert korrekte Shirts vor Ort, wenn es bei glaurung in den 300ern nicht mehr gereicht hat :Cheese:.

Blöd nur, dass jetzt schon 2000 von den Frankfurt-Shirts rausgegangen sind. Mal sehen, ob sie noch schnell Restbestände von primark oder kik aufkaufen :dresche.

Flow
30.06.2014, 12:13
Dann hatten sie wohl immerhin wenige Hundert korrekte Shirts vor Ort, wenn es bei glaurung in den 300ern nicht mehr gereicht hat :Cheese:.

Blöd nur, dass jetzt schon 2000 von den Frankfurt-Shirts rausgegangen sind. Mal sehen, ob sie noch schnell Restbestände von primark oder kik aufkaufen :dresche.
Vielleicht gibt's in Frankfurt ja dann die France-Shirts ... :Cheese:

maifelder
30.06.2014, 12:38
Im vereinten Europa ist das doch nicht so schlimm.

Neoprenmiteingriff
30.06.2014, 12:40
....oder doch eher dann eine frace mit dem Ironman

Duafüxin
30.06.2014, 12:44

Ne, die gibts in Bolton. Europafähigkeit und Humortest für die Briten :dresche :Cheese:

Nobodyknows
30.06.2014, 12:46

Es gibt Blanko-Shirts und ein Set mit Buchstaben zum aufbügeln.

Gruß
N. :Huhu:

Campeon
30.06.2014, 13:19
Es gibt Blanko-Shirts und ein Set mit Buchstaben zum aufbügeln.

Gruß
N. :Huhu:

Yes!!!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

harryhirsch77
30.06.2014, 13:34
Ne, die gibts in Bolton. Europafähigkeit und Humortest für die Briten :dresche :Cheese:

Den bestehen wir aber! Besser waere allerdings in Bolton Deutsche Nantionmal Mannschaftshirts....

KalleMalle
30.06.2014, 13:48
Leute – jetz kommt doch mal aus euren Denkschubladen raus !!

Finisher-Shirts war gestern.
Heutzutage werden Shirts ausgegeben, auf denen draufsteht, zu welchem Rennen man sich als nächstes anmelden darf.
:liebe053: :liebe053:

Ergo: Wer jetzt Nizza gefinshed hat, hat einen sicheren Startplatz für Frankfurt 2015 (sofern er sich bis Ende dieser Woche anmeldet und sofort bezahlt).
In Frankfurt gibt’s nächsten Sonntag die Restbestände der 2014er Kraichgau-Shirts – damit hat man dann das Anmelderecht für Kraichgau 2015 erworben.
Die Kärnten-Finisher wurden soeben bei der Awards-Ceremony darüber informiert, daß sie bereits im August in Wiesbaden starten dürfen und – im Falle eines dortigen Finishes – sich bereits am Folgetag für Nizza 2015 anmelden können. ;)

Ok – die Kommunikationsabteilung hat leider ein wenig gepatzt, so daß das neue System noch nicht richtig beworben wurde.
Kann aber doch mal vorkommen. Und daß die Jahreszahlen mal ein wenig durcheinandergeraten ist auch nichts Neues – so wie letzten Herbst, als groß verkündet wurde, daß Kraichgau ab 2014 ein IM wird. Zum Glück hat man den Zahlendreher aber recht schnell bemerkt und umgehend auf 2015 abgeändert.

Für Kärnten kann man sich übrigens nach aktuellem Stand weder anmelden noch qualifizieren, weil dort im nächsten Jahr die Starterfelder deutlich entzerrt werden sollen.
Voraussichtlich werden überhaupt nur zwei Starter zugelassen.
Damit soll erreicht werden, daß der Lokalmatador Michi Weiss endlich wieder einmal auf heimischen Boden triumphieren und sich die ORF-Berichterstattung ansonsten voll und ganz auf den Publikumsliebling Lisa Hütthaler konzentrieren kann (in diesem Jahr war ja leider aufgrund der Athletendichte über den gesamten Radsplit hinweg keine einzige Kameraeinstellung möglich, in der die tapfere Athletin ganz allein in Ihrem Kampf gegen die Elemente zu sehen gewesen wäre…)
Damit die Berichterstattung über die IM-Distanz trotzdem spannend wird, hat man Faris bereits verpflichten, rennbegleitend seine gestern geäußerte These, wonach „Doping im Triathlon nichts bringt, weil es nicht nur auf VO2Max ankommt“ dem Zuschauer etwas näher zu bringen. Wird ja sicher auch ein paar Stunden dauern.:Gruebeln:

Duafüxin
30.06.2014, 14:40
Den bestehen wir aber! Besser waere allerdings in Bolton Deutsche Nantionmal Mannschaftshirts....

Wär da nicht das Nationalmannschaftstrikot der Uruguayaner lustiger? :Cheese:

Das Mädchen
30.06.2014, 16:51
Wär da nicht das Nationalmannschaftstrikot der Uruguayaner lustiger? :Cheese:

Dem Design nach (ohne das Trikot der Uruguayaner gesehen zu haben) vermutlich schon. Das Deutschland-Trikot ist ja so elendig langweilig...

glaurung
03.07.2014, 22:17
Immerhin schicken sie das richtige Shirt nun zu mir nach Hause, ohne das FFM-Teil zurückhaben zu wollen. Sprich, wäre ich assig, könnte ich mir in Frankfurt am Morgen des Renntags als Zuschauer einen kleinen Spass erlauben......:Cheese:

;)

Neoprenmiteingriff
03.07.2014, 22:22
Aber dann bitte mit nem Holland rad ganz cool in wz2 ein oder auschecken

sybenwurz
04.07.2014, 00:23
der Hammer!
Bist du sicher, dass du im richigen Rennen,am richtigen Ort und zur richtigen Zeit warst :Lachanfall: du kannst in die Zukunft reisen:Hexe:

Irgendwie hängts Forum scheinbar in nem Zeittunnel.
(ich hab auch manchmal Aussetzer beim Laden oder Refreshen von Seiten...)
Der Kay H. hat vorhin gepostet (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1056359&postcount=1), dass er sich in drei Wochen entschieden hat, keinen Triathlon mehr zu machen.
Sehr seltsam...:Gruebeln:

KalleMalle
04.07.2014, 09:27
Von wegen Forum. Zeitreisen ist der neue Trend im Triathlon. Bislang war das beschränkt auf Reisen in die Zukunft. Demnächst geht's auch zurück, denn:

Die IRONMAN-WM 2013 findet am 11. Oktober 2014 statt. (http://www.ironman.com/de-at/triathlon/events/emea/ironman/austria/athleten/world-championship.aspx)

Kann aber auch sein, daß das ein eimaliges Feature der WTC ist, um den Zeitsprung, den einige Nizza-Finisher letzten Sonntag gemacht haben, zu egalisieren.
Von glaurung hat man ja seither nix mehr gehört - ich nehme an daß ab Montag jede Menge posts von ihm hier auftauchen...

Decke Pitter
04.07.2014, 11:12
https://lh4.googleusercontent.com/-JnSPxvBe8oI/U7EMnMUKQZI/AAAAAAAAAO4/9ZNLzG4tUHo/s512/20140630_085427.jpg

:Cheese:

Muss ich mal nachschauen. Habe meins noch gar nicht ausgepackt... :Cheese:

Cheers

ThoMu
04.07.2014, 11:24
(ich hab auch manchmal Aussetzer beim Laden oder Refreshen von Seiten...)
Der Kay H. hat vorhin gepostet (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1056359&postcount=1), dass er sich in drei Wochen entschieden hat, keinen Triathlon mehr zu machen.
Sehr seltsam...:Gruebeln:

Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt als er das geschrieben hat.....