Vollständige Version anzeigen : Zu verschenken: Ein paar Frauenoberteile, Teil 3
bellamartha
03.06.2014, 15:05
5. Rad-Trikot von Giordana, Größe 38? Zweigeteilte Tasche auf dem Rücken, halber Reißverschluss vorne. Das Rot ist nicht so grell wie auf dem Foto, ist ganz hübsch, wenn man Rot mag. Nahezu ungetragen.
6. Rad-Trikot von Giordana mit hübschem Ausschnitt, Größe S? An der Brust ist der Stoff leicht aufgeraut. Auf dem Trikot ist aktuell ein nur ganz leicht sichtbarer Fleck (eher eine leichte Verfärbung), von dem ich nicht weiß, ob er rausgeht. Würde mich nicht am Tragen hindern, aber mir ist das Teil zu klein. Außerdem fahre ich kaum Rad, ich brauche nicht tausend Oberteile.
Bei Interesse bitte Mail mit Adresse an bellamartha1@gmx.de, der ersten, die schreibt, schicke ich es und sage hier Bescheid.
Gruß, Danke
J.
Hi Bella,
ich würde gerne nr. 6 nehmen , ich bin ein Zwerg von 1,70 wird nicht Bauchfrei !?!? oder ?
das nur in dem Fall dass dir nicht stört das ein man das teil weiter trägt !
zum täuschen fällt mir gerade nicht ein, außer ein wenig original verpackte Matetee
wir können der Tausch hier in Essen organisieren
LG uruman
bellamartha
03.06.2014, 20:40
Lieber Marco,
aus zwei Gründen schicke ich Nummer 6 zu Alex nach Nürnberg, obwohl sie wenige Minuten nach dir Interesse geäußert hat:
1. Sie hat es die Anleitung verstanden und mir eine Mail geschickt.:)
2. Es ist definitiv ein Mädchen-Teil! Falls du nicht eine Transvestiten-Natur hast, wirst du damit nicht glücklich. Ich mag ja durchaus feminine Aspekte an Männern, aber DAS geht echt nicht. Sorry.
Ich sortiere demnächst wohl noch mal aus, vielleicht ist dann was dabei. (z.B. ein hübscher Bikini?:Cheese: )
Viele Grüße aus Essen nach Essen!
Wieso kennen wir uns eigentlich nicht?
J.
bellamartha
03.06.2014, 20:47
Hallo Leute,
Nr. 6 ist weg.
Gruß, J.
SwimAlex
03.06.2014, 21:16
Juhuuuu!! Danke Bella! :Lachanfall:
Liebe Bella,
1.Stimmt mit Anleitungen habe nicht drauf
2.Wenn Frau Bärt trägt und von Millionen gefeiert wird ich glaube, dass ich so ein Teil tragen kann
Aber ich finde auch gut dass Swimalex das Oberteil gekriegt hat
Bin mir sicher dass Swimalex wird das Teil mit viel glamour und Charme tragen
Warum kennen wir uns nicht ? das ist eine gute Frage , wir waren gleichzeitig am mehrere Veranstaltungen und ich glaube sogar am Wettkämpfe !
Aber wie viele Menschen durch Zufalls sich kennen , wir durch Zufalls kennen uns nichts
LG Bettina Chorizo
bellamartha
03.06.2014, 23:24
Nr. 5 ist weg.
Gruß, J.
Danke danke danke :liebe053:
Ich freu mich total :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.