Vollständige Version anzeigen : Biete: Adidas - Adizero Adios Boost Gr. 28cm /fast neu
Der Schuh wurde etwa 70 Kilometer gelaufen- ist mir aber leider ein wenig zu klein. Da ich keine Lust mehr auf blaue Zehen habe, soll er einen Läufer mit etwas kleineren Füssen glücklich machen. Bietet für sein Gewicht eine ausgezeichnete Dämpfung. Tausche ihn auch gerne gegen einen in Größe 28,5. Bilder per PM.
Preis 60 € + Versand
Kannst Du bitte mal die richtige Schuhgrösse angeben....
Der Schuh wurde etwa 70 Kilometer gelaufen- ist mir aber leider ein wenig zu klein. Da ich keine Lust mehr auf blaue Zehen habe, soll er einen Läufer mit etwas kleineren Füssen glücklich machen. Bietet für sein Gewicht eine ausgezeichnete Dämpfung. Tausche ihn auch gerne gegen einen in Größe 28,5. Bilder per PM.
Preis 60 € + Versand
klar.
UK 9,5 /EUR 44 / US 10 / CM 28
Danke, leider zu groß.
klar.
UK 9,5 /EUR 44 / US 10 / CM 28
da ich normal Schuhgröße 42-43 habe sollten die Füße eher in 41-42er Straßenschuhen passen
da ich normal Schuhgröße 42-43 habe sollten die Füße eher in 41-42er Straßenschuhen passen
Also normalerweise hab Grösse 41,5 bei Laufschuhen. Da ich die Schuhe aber nicht kenne ist das Risiko zu groß. Weiterhin viel Erfolg.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.