PDA

Vollständige Version anzeigen : {B] Kettler Ergo Racer 2013

Kay H.
21.03.2014, 16:20
Im Auftrag eines Bekannten biete ich ein neuwertiges Kettler Ergo Racer (Modell 2013) (https://www.dropbox.com/sh/efs5j8rjn00xnea/NrmTQNBXYy).

Die genaue Laufleistung erfahre ich heute Abend. Liegt ca. bei 15h. Da waren die Augen größer, als die sportliche Motivation. :Lachen2:

Somit befindet sich - wie den Bildern (https://www.dropbox.com/sh/efs5j8rjn00xnea/NrmTQNBXYy)zu entnehmen - in einwandfreiem Zustand, von dem ich mich persönlich schon überzeugen durfte. Sonst hätte ich es gar nicht erst eingestellt.

Technische Daten nachfolgend:

Trainingscomputer Kettler Race:
•LCD-Trainingscomputer informiert über folgende Trainingsdaten: Trainingszeit, Strecke, Gesamtstrecke, Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz.
•Nach Beendigung der Trainingseinheit werden die erreichten Durchschnittswerte angezeigt.
•Schweißresistente Folientastatur erleichtert die Reinigung des Trainingscomputers.
•1 Trainingsprogramm, welches es ermöglicht zwischen verschiedenen Zielzonen (Fat/ Fit/ Manuell) zu wählen.
•1 manuelle Belastungssteuerung
•Individuelle Vorgabemöglichkeiten. Trainingseinheit ist beendet, sobald die Vorgaben erfüllt worden sind.
•Prozentuale Anzeige des Trainingspulses zur vorgegebenen Obergrenze sowie optional mit akustischem Warnsignal.
•Fitnesstest am Ende der Trainingseinheit: Analyse der Erholungspulsmessung mit anschließender Bewertung des persönlichen Fitnesslevels mittels der Fitnessnote 1 bis 6 (Schulnotensystem).
•Stufenlose Einstellung des Tretwiderstandes (1-10).
•Die Messung der Herzfrequenz erfolgt mittels Ohrclip. Die genaueste Messung der Herzfrequenz ist die Telemetrische per Brustgurt. Hierfür ist das optional erhältliche Kettler Cardio-Puls-Set von notwendig.

Mechanischer Aufbau Kettler Race:
•Symbiose aus Heimtrainer und Indoor Cycle.
•Made in Germany!
•Power-Magnet-Brems-System für hohe Brems- bzw. Tretwiderstände. Die neuen Magneten erzeugen in etwa die doppelte Bremsleistung wie herkömmliche Systeme.
•Mechanische Bremskraftverstellung über stufenlosen Drehschalter von 1-10.
•Schwungmasse: Gewuchtetes Schwungrad mit ca. 18 kg
•Übersetzungsverhältnis: 1 : 7,75
•Sicherheitsfreilauf
•Multipositionslenker: Zum Einstellen des persönlichen, optimalen Sitzwinkels kann die Lenker-Einheit in der Höhe und der Abstand vom Sattel zum Trainingscomputer individuell eingestellt werden.
•Innenverzinkter Stahlrahmen verhindert Rostbildung. Alle anderen Bauteile sind verchromt.
•Antriebssystem: Sehr leiser Poly-V-Antriebsriemen
•Austauschbarer Renn-Sattel in der Horizontalen und Vertikalen schnell und einfach einstellbar.
•Stromversorgung: Batteriebetrieb
•Abstand Pedal unten bis Sattel min./ max.: ca. 79 – 98 cm
•Kombi-Klick Pedale ohne Körbchen. Die Pedale können bei Bedarf jederzeit gegen eigene Pedale ausgetauscht werden.
•Höhenausgleich für Bodenunebenheiten in dem hinteren Standfuß integriert.
•Vorne integrierte große, leichtgängige Transportrollen.
•DIN-EN Klasse: DIN EN 957-1/5, Klasse HB
•Maximal zulässiges Benutzergewicht laut Hersteller: 130 kg
•Aufstellmaße Kettler Race: L=131 cm, B=53 cm, H= 126 cm
•Farbe: Lichtgrau/ Schwarz/ Rot

VHB 1000€

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kay H.
23.03.2014, 16:26
Aktuelle Laufleistung.

Kay H.
30.03.2014, 16:31
Noch zu haben. Keiner Bedarf/Interesse?!