Vollständige Version anzeigen : Biete Reynolds LRS Carbon/Drahtreifen/10-fach Shimano
Das neue Bike hat 11-fach und ich weiß nicht, wie ich auf die Reynoldsnabe 11-fach bringe, werde ich den LRS wohl auch verkaufen müssen.
Fakten:
Reynolds Strike/Assault
Gekauft Februar 2013
400km Laufleistung (1x Lanza, 1xRoth, 1x OD-Moritzburg)
VR/HR 50/60mm
Komplettkarbonfelge für Drahtreifen
Aufgezogen sind Conti Force/Attack, 10-fach Ultegrakranz, alles 400km
Verpackt in Mavic-Laufradtaschen
Bild anbei, mehr Bilder/Infos gern via PN
VHB 700,- komplett (LRS, Bereifung, Kranz, Taschen)
Weißer Hirsch
22.11.2013, 21:09
He Flachy,
das hier würde auch gehen:
http://www.bike-components.de/products/info/p36146_Freilaufkoerper-Reynolds-Shimano-11-fach-fuer-Assault--Attack--Strike-.html
Falls das deine Argumentationskette der Regierung gegenüber, warum unbedingt ein neuer LRS her muss, kaputt macht entschuldige ich mich schon einmal :Lachen2:
PS: Was gibt es denn für ein neues Rad?
Moin Champ,
Danke fuer den Link, wenn es keinen interessiert werde ich mal den Mechaniker im Laden bitten umzubauen.
Ich geh 4x im Jahr in unseren Radladen, nach dem 1.Mal kam ich mit einem RR Madone wieder raus, dann 2xwegen Radservice und jetzt mit einer Order fuer's Speed Concept.
Als LRS nehme ich die Bontrager-Kopie der Mavic Cosmic Carbone.
Ich denk ich bin ein effizienter Kunde...
Hab vorhin gleich meine Akkulampen an den Trafo gehaengt und gehe morgen in dunkler Fruehe auf's RR, die Aussischt auf das Neue motiviert wie Sau!
Btw, wollte im Laden auch gleich noch einen Satz Winterhose/jacke einsacken, aber der Schnitt war mir zu RTF-maessig, suche "RaceCut", denke an Sportful oder Mavic, gibt es hier aber nicht, muesst ich im Webshop ordern, aber wie fallen die Groessen aus, habe sonst nur Craft, Sugoi und Pearli (aber da find ich nix warmes im Race Cut).
Kennste sonst noch was, wichtig sind Funktion+enge Passform+geile Optik+helle Farbe.
Hau rein!
Weißer Hirsch
22.11.2013, 21:40
Das wird ja ein richtig guter Fuhrpark. Bin idh ein bissl neidisch :-)
Wegen der Klamotten habe ich keinen richtigen Plan. Ich mache jetzt viel Rolle und wenn es doch mal rausgeht, dann im Zwiebel-Zwiebel-Prinzip.
Mach dir ein schönes WE. Muss leider auf der Messe in Leipzig den Dienst schieben. Kann dafür aber auch mal zur Triathlon-Messe reinschauen - wenigstens etwas.
Hallo Flachy,
du hast ne PN von mir.
Hallo Flachy,
du hast ne PN von mir.
Moin nach Dueren und Danke fuer die Nachricht, melde mich heute abend, aktuell im (positiven) Sportstress mit den Kids.
Hau rein, bis gleich!
spree-coast
23.11.2013, 18:49
Collo in Radeberg hat so ziemlich alles von Mavic da. Moin Champ,
Danke fuer den Link, wenn es keinen interessiert werde ich mal den Mechaniker im Laden bitten umzubauen.
Ich geh 4x im Jahr in unseren Radladen, nach dem 1.Mal kam ich mit einem RR Madone wieder raus, dann 2xwegen Radservice und jetzt mit einer Order fuer's Speed Concept.
Als LRS nehme ich die Bontrager-Kopie der Mavic Cosmic Carbone.
Ich denk ich bin ein effizienter Kunde...
Hab vorhin gleich meine Akkulampen an den Trafo gehaengt und gehe morgen in dunkler Fruehe auf's RR, die Aussischt auf das Neue motiviert wie Sau!
Btw, wollte im Laden auch gleich noch einen Satz Winterhose/jacke einsacken, aber der Schnitt war mir zu RTF-maessig, suche "RaceCut", denke an Sportful oder Mavic, gibt es hier aber nicht, muesst ich im Webshop ordern, aber wie fallen die Groessen aus, habe sonst nur Craft, Sugoi und Pearli (aber da find ich nix warmes im Race Cut).
Kennste sonst noch was, wichtig sind Funktion+enge Passform+geile Optik+helle Farbe.
Hau rein!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.