Vollständige Version anzeigen : Suche XeNTIS Mark 1 TT Laufradsatz
harald m.
03.11.2013, 18:10
Moin,
bin auf der Suche nach einem XeNTIS Mark 1 TT Laufradsatz - vielleicht möchte sich ja ein Gemeindemitglied von seinem trennen ;)
Über Angaben zur Laufleistung und Alter würde ich mich natürlich freuen....
harald m.
05.11.2013, 10:11
...na, mag keiner? ;)
Schreib doch mal was du suchst, Tubular und/oder Clincher und deine Preisvorstellung - ich weiß das schmerzt, aber dann kommen vlt. Angebote ;)
Ich habe TT als Tubular mit 200km gefahrenen GP4000S zu verkaufen(3-4 Jahre, ca. 2000km grob geschätzt), wollte damit aber bis zum Frühjahr wegen der Preise warten. Ich weiß halt, was ich zu der "ich werde bald Triathlet"-Saison bei Ebay bekommen werde :Cheese:
Viele Grüße,
Frank
Ich hätt noch einen Laufradsatz.
Muss allerdings die Daten noch zusammensuchen. Alter 4Jahre kann ich schon mal sagen. Größenordnung dürften ca. 2.000km drauf sein. Vorne eine Beschädigung an der Oberfläche an einer "Speiche" Selbstverständlich ohne Auswirkung auf die Stabilität..
Hab schon darüber nachgedacht sie zu verkaufen, da ich in der Kombi mit meinem Rad beim Abwärtsfahren im Wind ziemlich Probleme hatte. Irgendwie hänge ich aber noch dran. :(
harald m.
05.11.2013, 13:57
Schreib doch mal was du suchst, Tubular und/oder Clincher und deine Preisvorstellung - ich weiß das schmerzt, aber dann kommen vlt. Angebote ;)
Hihi, da hast du natürlich Recht - also,
Shimano Freilauf muss es sein,
Clincher lieber als Tubular
Preis, mmmh ich sag mal so 800€
okay vielleicht jetzt...:Huhu:
Preis, mmmh ich sag mal so 800€
[/LIST]
okay vielleicht jetzt...:Huhu:
Zu dem Preis wird die Suche wohl noch ein Weilchen dauern.
Zu dem Preis wird die Suche wohl noch ein Weilchen dauern.
Diplomatisch ausgedrückt :Lachen2: aber richtisch ;)
harald m.
05.11.2013, 16:08
Diplomatisch ausgedrückt :Lachen2: aber richtisch ;)
...das ist okay, für den Winter brauch ich ohnehin keinen Laufradsatz für das RR/ZR, da ist MTB angesagt.
Laufradsätze werden natürlich auch nicht mit steigendem Alter wertvoller - naja, grundsätzlich hab` natürlich nix gegen ein Angebot :Cheese:
Neoprenmiteingriff
05.11.2013, 16:33
800 Eur fuer zwei Raeder?
captain hook
05.11.2013, 16:44
So richt verstehen tu ich Euch ja nicht. Hier zum Beispiel
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29788&highlight=xentis
fand ein Satz Xentis TT für 850€ nicht spontan innerhalb von Sekunden einen Abnehmer.
Der Preisverfall bei sowas ist je schon immer extrem. Traurig aber wahr.
innerhalb von Sekunden einen Abnehmer.
..das ist der Punkt, war ja auch ein richtig gutes Angebot, deswegen war es auch schnell weg. Aber in der Regel gehen die Teile nicht unter 1000 in der Bucht weg.....und wenn dann Frühjahr ist und alle ihr Räder pimpen :Cheese:
Also für meine würde ich schon 950€ zzgl. Versand haben wollen :Huhu:
harald m.
05.11.2013, 20:06
..das ist der Punkt, war ja auch ein richtig gutes Angebot, deswegen war es auch schnell weg. Aber in der Regel gehen die Teile nicht unter 1000 in der Bucht weg.....und wenn dann Frühjahr ist und alle ihr Räder pimpen :Cheese:
Also für meine würde ich schon 950€ zzgl. Versand haben wollen :Huhu:
mmmmhh, dafür werden wir uns wohl nicht einig - für 850€ inkl. Versand kommen wir vielleicht zusammen (Bilder?) ;) ansonsten Danke für dein Angebot & viel Erfolg in der Bucht.
*...der Captain schrieb übrigens "nicht spontan innerhalb von Sekunden"....
FLOW RIDER
05.11.2013, 21:11
Für EUR 850 gibt es die wohl eher nicht.
Nimm doch die :-)
http://www.ebay.de/itm/Original-Lightweight-Laufradsatz-keine-300km-gefahren-Edition-White-3-Gen-/261317784196?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Kompon enten&hash=item3cd7c0f284#ht_383wt_1255
spree-coast
05.11.2013, 21:46
könnte evtl. ein Vorderrad anbieten... Falls Interesse besteht gern per PN.
*...der Captain schrieb übrigens "nicht spontan innerhalb von Sekunden"....
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :Lachen2:
Und danke für dein Angebot, ich habe es nicht eilig und brauche ja auch noch passenden Ersatz und hab noch den Winter über Zeit mir da was zu organisieren und werde die dann im Frühjahr anbieten. Viel Erfolg noch bei der Suche :Blumen:
harald m.
06.11.2013, 06:34
könnte evtl. ein Vorderrad anbieten... Falls Interesse besteht gern per PN.
Vielen Dank für dein Angebot, ich schau erst einmal ob ich einen kompletten Laufradsatz bekomme.
Und danke für dein Angebot, ich habe es nicht eilig und brauche ja auch noch passenden Ersatz und hab noch den Winter über Zeit mir da was zu organisieren und werde die dann im Frühjahr anbieten. Viel Erfolg noch bei der Suche
...okay, dir auch viel Erfolg und vielleicht bis zum Frühjahr ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.