Vollständige Version anzeigen : Verk: Daum Ergobike 8000 trs
SUPER Zustand. Einige KM, keine tausend.
290,- EUR. Abholung derzeit im Rhein-Pfalz-Kreis.
KORREKTUR 26.08. 250,- EUR
Linkes Pedal knackt. Aber das wird wohl eh keiner dran lassen, oder?! :Cheese:
zu wenig Text und das rechte Pedal irritiert dann auch noch :)
hab selber so ein Ding, kann überhaupt nicht meckern & guter Preis, es sei denn irgendeine Internet-Bude verschenkt die gerade ...
Das gibt mir die offtopic-Gelegenheit meine hier nie gestellte Daum-Frage abzusetzen: (Ich lese keine anleitungen)
Wattmessung auf dem Ding: Einfach Wattwiderstand einstellen und RPM zwischen 80-90 lassen, dass ist dann auch in etwa die getreten Leistung, oder geht es besser?
Danke
m.
Schwarzfahrer
11.08.2013, 20:13
wasn da jetzt los?
Leider kein Platz. Sowas würde ich mir gerne hinstellen - sobald unsere Scheune, die gerade abgerissen wurde, wieder steht, und im OG der Trainingsraum mit Blick auf den Garten bereit steht. :)
Aber aktuell stehen sogar fünf von unseren 9 Rädern in der an sich zu engen Wohnung drin (Wohnzimmer, Gang, Eßzimmer..). Wenn ich jetzt noch das Teil anschleppe, erschlägt mich die Familie.:dresche
Solltes Du es nicht loswerden, melde Dich nach November, dann sollte es soweit sein, daß ich es nehmen könnte. Wenn natürlich jemand schneller zuschlägt, dann um so besser für Dich.
Preis ist super, an dem liegt es nicht.
Bekommst du bei 3-2-1 mehr.
Preis ist super, an dem liegt es nicht.
Bekommst du bei 3-2-1 mehr.
danke für den Tip.
By the way hab ich die Lager alle frisch gefettet. Perfekter gleichmäßiger ultraleiser Lauf.
Reserviert für Chris. bis Ende Aug, Anfang Sep.
DeRosa_ITA
25.08.2013, 12:51
ich hatte auch den 8008 trs, 7 Jahre... nun hat er aufgegeben... ich möchte mir evtl. erneut einen zulegen...
kennt jemand den günstigsten Shop?
ich hab ihn bei 4fitness um 799 gesehen... gibt es ihn günstiger?
und: kennt jemand den Versandshop?! ist der ok?
danke!
Hast du dir die Sattelstütze selbst gebastelt?
Die neuen Modelle haben hier sehr begrenzten Einstellbereich bei der Sattelposition (nach vorne)
Ich hatte meinem mal ebenfalls günstig verkauft. Nach diversen Testfahrten auf verschiedenen Rollen in der nächsten Saison wieder einen neuen geholt.
Alles original und geil einzustellen!
jmd bock drauf?
Der Ursprungliche Käufer ist zurückgetreten.
Das Trainingsrad ist wieder frei.
Ich geh auf 250,- EUR runter.
Hi,
bitte reserviere mir das Teil.
Gruß rippuli
...komme es mir am Wochenende mal ansehen.
Nochmal Gruß
rippuli
DeRosa_ITA
01.09.2013, 19:43
ich hatte auch den 8008 trs, 7 Jahre... nun hat er aufgegeben... ich möchte mir evtl. erneut einen zulegen...
kennt jemand den günstigsten Shop?
ich hab ihn bei 4fitness um 799 gesehen... gibt es ihn günstiger?
und: kennt jemand den Versandshop?! ist der ok?
danke!
Edith:
Daum wiederbelebt. War nur die Batterie im Cockpit zu wechseln. Wusste gar nicht dass dort eine drin ist haha, ich meinte es liefe natürlich alles über Strom aus der Dose. Schon geil, die Batterie hat jetzt 7 Jahre gehalten und ich schwöre, ich hab das Teil nicht zu wenig benutzt :-)
Daum 4 president!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.