Vollständige Version anzeigen : [B] Nike Free 3.0 V5 Gr.45.5
snailfish
06.08.2013, 19:41
Hallo zusammen,
Nike Free 3.0 V5 Gr. 45.5 (EUR) volt/dark grey-white
Laufleistung präzise 18km (4+14)
Gekauft für 119€ - VP 80€ inkl. Versand DE od. AT
Habe den Schuh vor einigen Wochen gekauft und bin ihn sofort 2x gelaufen - dann nicht wieder. Mag das Laufgefühl damit einfach nicht - scheint ja aber ausreichend Fans zu geben.
SG
snailfish
snailfish
07.08.2013, 12:39
Schuhe zu verkaufen!
Gelbe Schuhe zu verkaufen!
Kauft gelbe Schuhe!
:Lachen2:
snailfish
15.08.2013, 19:33
Letzter Versuch!
Woran liegts?
Zu groß?
Zu teuer?
Hat keiner erbarmen? - Sonst wirds der erste Schlappen, der nach 18km zur Gartenarbeit abgestellt wird, der arme...:(
mMn liegts am Preis für den äusserst gelben Schuh.
coffeecup
16.08.2013, 13:13
Ich habe den 3.0 2xV3 und 1xV5 (black) in 45,5...brauche also nicht unbedingt noch ein Paar...leider, aber ich werde trotzdem die Preisentwicklung weiter gespannt verfolgen ;)
snailfish
16.08.2013, 22:20
Ich habe den 3.0 2xV3 und 1xV5 (black) in 45,5...brauche also nicht unbedingt noch ein Paar...leider, aber ich werde trotzdem die Preisentwicklung weiter gespannt verfolgen ;)
Preisentwicklung...nö.
Dachte der Preis wäre angemessen und es hätte vllt. jemand Freude damit - da lag ich wohl falsch.
Genug des Aufwands. der Schuh ist ja rundum schön weich - an der Ferse ordentlich niedergetreten gibt das ne super Badeschlappe, nen Gartenschuh oder ne aprés-sport Socke :)
Angebot zurückgezogen. Der Schuh hat morgen seinen ersten Garteneinsatz :)
coffeecup
17.08.2013, 08:08
Preisentwicklung...nö.
Dachte der Preis wäre angemessen und es hätte vllt. jemand Freude damit - da lag ich wohl falsch.
Genug des Aufwands. der Schuh ist ja rundum schön weich - an der Ferse ordentlich niedergetreten gibt das ne super Badeschlappe, nen Gartenschuh oder ne aprés-sport Socke :)
Angebot zurückgezogen. Der Schuh hat morgen seinen ersten Garteneinsatz :)
ich habe mal einen Schuh 2xgelaufen, hat nicht gepasst und hab ihn auf ebay gestellt...er ist um 3€ weg gegangen :D
Für einen gebrauchten Schuh kannst halt nicht mehr als 50% vom Kaufpreis erwarten...vielleicht freundest dich ja mit den Free noch an.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.