PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Startplatz Cyclassics 155 km

matwot
31.07.2013, 11:47
Tach,
ein echtes Luxusproblem plagt mich:
Bei Anmeldung zu Rund-um-Köln hatte ich mich bei Skoda um einen Startplatz für die Cyclassics beworben. Natürlich war ich davon ausgegangen, nie wieder etwas davon zu hören und für die 2. Augusthälfte inzwischen meinen Urlaub gebucht.
Gestern ungläubiges Staunen: Ich habe einen Startplatz für die Cyclassics

Allerdings muss ich w/ Urlaub wohl oder übel auf den Start verzichten.
Wie ich die AGB verstehe, habe ich die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen.
Da ich ja nichts für den Start bezahlt habe, möchte ich diesen auch nicht für Geld weitergeben, die Ummeldegebühr von € 16,-- müsste allerdings übernommen werden.

Hat jemand Interesse?

matwot
31.07.2013, 13:48
reserviert bis Morgen 12:00

groundhopper
31.07.2013, 13:49
Ich ich ich. :Huhu:

Sehr gerne. Geht das denn problemlos mit der Ummeldung? Hatte mal gehört, dass das ab diesem Jahr nicht mehr ohne weiteres möglich ist? Ich lese mir mal das Kleingedruckte auf der Webseite durch... Wenn es klappt, nehme ich den Startplatz gerne.

Viele Grüße

matwot
01.08.2013, 16:35
noch da.

DasOe
01.08.2013, 20:20
Ich ich ich. :Huhu:

Sehr gerne. Geht das denn problemlos mit der Ummeldung? Hatte mal gehört, dass das ab diesem Jahr nicht mehr ohne weiteres möglich ist? Ich lese mir mal das Kleingedruckte auf der Webseite durch... Wenn es klappt, nehme ich den Startplatz gerne.

Viele Grüße

Und?

groundhopper
02.08.2013, 08:56
Hat sich erledigt, Startplatz ist noch zu haben...

occam
02.08.2013, 16:42
Hat sich erledigt, Startplatz ist noch zu haben...

Wie schaut es denn jetzt aus mit dem Startplatz? Wer hat den denn mittlerweile? Sovie ich weiß ist 2x umschreiben nicht drinnen. Hätte aber durchaus Intersse.