PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Aqua Sphere Rookie Gr. S

Rather-Lutz
27.02.2008, 19:17
Hallo zusammen,

biete den oben genannten Neo für 50 Euronen plus Versand an...
Der Anzug ist neu und ungeschwommen, wurde nur 2x anprobiert.
Meine Holde passt da leider nicht mehr rein (hat sie wohl auch zu optimistisch gekauft :Cheese: )....

Lutz :Huhu:

sybenwurz
28.02.2008, 00:04
Wie gross und wie breit ist deine Holde?
Bzw. wie gross und breit sollte ein weniger optimistischer Zeitgenosse sein, der da (also in den Neo) reinpassen will?

Rather-Lutz
28.02.2008, 11:42
Wie gross und wie breit ist deine Holde?
Bzw. wie gross und breit sollte ein weniger optimistischer Zeitgenosse sein, der da (also in den Neo) reinpassen will?

Hi Sybenwurz,

also meine Göttergattin ist 1,60 m und hatte zum Zeitpunkt des Kaufs
59kg.
Nun ist die Größe geblieben, nur das Gewicht hat sich auf 63 kg erhöht...:Cheese:

Laut Tabelle des Herstellers liegt er für den Bereich:

S 55-63 kg 150-165 cm

Gruß

Lutz

RO92
28.02.2008, 15:12
Also mit 60-62 dürfte das meine Gewichtsklasse sein... bin auch durchaus an einem 50 € Neo interessiert aber mit 180 dürfte ich wohl doch etwas zu groß sein.:Lachanfall:

garuda
28.02.2008, 15:27
Also mit 60-62 dürfte das meine Gewichtsklasse sein... bin auch durchaus an einem 50 € Neo interessiert aber mit 180 dürfte ich wohl doch etwas zu groß sein.:Lachanfall:

:Lachanfall:

Schade, bei mir ist es genau umgekehrt, da würde es von der Größe passen, aber ich habe ca. 5 Kg. zu wenig, da müßte ich noch was zulegen.
Sonst wäre es ein Versuch wert gewesen für den Preis:Holzhammer:

Rather-Lutz
29.02.2008, 13:10
:Lachanfall:

Schade, bei mir ist es genau umgekehrt, da würde es von der Größe passen, aber ich habe ca. 5 Kg. zu wenig, da müßte ich noch was zulegen.
Sonst wäre es ein Versuch wert gewesen für den Preis:Holzhammer:

Hi Garuda :) ,

diese Neos fallen schon sehr klein aus, ist die zweitkleinste Größe die es eh gibt...
Da ich alle 2 Wochen Mittwoch mittags eh in Bergisch Gladbach bin könnte ich ihn dir einfach mal mitbringen und bei Nichtpassen 14 Tage später wieder abholen...;)

Ich hab da auf der Hauptstrasse 299 immer nen Arzttermin von 12- 13 Uhr.
Beste Grüße

Lutz