Vollständige Version anzeigen : B: Laufräder VR Mavic GP4 + Satz Rigida DP 18 UP
Shangri-La
24.07.2013, 21:03
Hallo!
Mein Arbeitskollege hat mir heute folgende Laufräder in mein Büro gestellt:
- LRS Rigida DP 18 UP mit Ultegra Naben.
VHB 40€ + Versand
VERKAUFT
19658
19659
19660
- VR Mavic GP4 inkl. altem Schlauchreifen und Shimano 600 Nabe.
VHB 15€ + Versand
VHB 0€ + Versand
19661
19662
Abholung wäre mir am Liebsten im Raum Dortmund oder in Frankfurt, da ich max einen passenden Karton habe..
Shangri-La
24.07.2013, 21:26
Der Rigida LRS ist so gut wie weg.
@nero3000: Sorry zu spät oder hast du interesse am Mavic VR? Falls es nicht klappt und der LRS am Woe noch da ist, kannst du ihn dir gerne ansehen...
sybenwurz
24.07.2013, 21:28
Gut dass ich dich treffe;- hat dein Gutester sein Telefon grad an?
Shangri-La
24.07.2013, 21:41
Klar! Haben gerade telefoniert.
sybenwurz
24.07.2013, 21:45
Hm, hatter ne neue Nummer?
Aber egal: ich wollt den Dolomiti Superbike abradeln, habt ihr das schonmal gemacht?
Iss das ausgeschildert wie Stoneman?
Kann man da irgendwo übernachten?
Shangri-La
24.07.2013, 21:50
Hm, hatter ne neue Nummer?
Aber egal: ich wollt den Dolomiti Superbike abradeln, habt ihr das schonmal gemacht?
Iss das ausgeschildert wie Stoneman?
Kann man da irgendwo übernachten?
Festnetz ja, Handy nein.
Und ja, haben wir schon mal gemacht, sollte ausgeschildert sein, ist aber im Gegensatz zum Stoneman = gähn.
Wie rum willst du denn fahren? Gegen den Urzeigersinn fährst du die Schotterrampen rauf und etwas nettere Wege runter, von Trails zu sprechen wäre aber übertrieben. Und der Trail runter nach Niederdorf wird nicht ausgeschildert sein.
Übernachten? Wenn es etwas mehr kosten darf: Turmchalet im Pragser Tal. HP für 47Euro mit suuuuper leckerem Essen + Nachschlag am Abend :cool:
sybenwurz
24.07.2013, 21:57
... im Gegensatz zum Stoneman = gähn.
Oh, dann überleg ich mir das vielleicht nochmal...
Übernachten? Wenn es etwas mehr kosten darf: Turmchalet im Pragser Tal. HP für 47Euro mit suuuuper leckerem Essen + Nachschlag am Abend :cool:
Naja, 47Öre find ich jetzt nicht teuer. Hüstel.
Da hab ich schon auf Berghütten fürn schonmal benutztes Abendessen undn Frühstück mit trockenem Brot plus 15Schnarcher im Matratzenlager genausoviel bezahlt...
Shangri-La
24.07.2013, 22:01
Oh, dann überleg ich mir das vielleicht nochmal...
Naja, 47Öre find ich jetzt nicht teuer. Hüstel.
Da hab ich schon auf Berghütten fürn schonmal benutztes Abendessen undn Frühstück mit trockenem Brot plus 15Schnarcher im Matratzenlager genausoviel bezahlt...
Hast recht, ein Einzelzimmer kostet aber glaube ich auch etwas mehr...
Es gibt da aber ansonsten auch noch ein paar nette Touren.
Einmal über den Furkelpass (allerdings Straße) und dem Kreuzjoch zurück zum Pragser Wildsee und dann müsste man auch von der Plätzwiese Richtung Seekofel kommen und zur Fanesalm. Da findest du jede Menge Touren bei gpsies...
Auch schon mal an Wandern gedacht??? DAS war dieses Jahr mein Highlight!
sybenwurz
24.07.2013, 22:27
Auch schon mal an Wandern gedacht???
Beim Preis von meinem (ansonsten mehr oder weniger ungenutzten) MTB verbieten sich solche Gedanken von alleine...:-((
Mir reift aber grad der Gedanke, das volle Programm ins Auto zu laden und einfach mal loszufahrn.
2Tage Stoneman, da war ja die Demutpassage letztes Mal etwas vereist unds Wetter auch nedd so pralle, Übernachtung allerdings sicher nimmer inne Silianerhütte (sondern stattdessen auffe Leckfeldalm?), Stilfser Joch mitm Rennrad (hab grad nochmal De Rosa ITAs Pics im Erlebnisfred angeguckt...) und dann mal weitersehn...
Shangri-La
24.07.2013, 22:32
Beim Preis von meinem (ansonsten mehr oder weniger ungenutzten) MTB verbieten sich solche Gedanken von alleine...:-((
Mir reift aber grad der Gedanke, das volle Programm ins Auto zu laden und einfach mal loszufahrn.
2Tage Stoneman, da war ja die Demutpassage letztes Mal etwas vereist unds Wetter auch nedd so pralle, Übernachtung allerdings sicher nimmer inne Silianerhütte (sondern stattdessen auffe Leckfeldalm?), Stilfser Joch mitm Rennrad (hab grad nochmal De Rosa ITAs Pics im Erlebnisfred angeguckt...) und dann mal weitersehn...
Boah, Neid!
Willste meine Inferno Startplatz haben? Auf Biken und Wandern ohne Wettkampfcharakter habe ich gerade mehr bock... :-((
sybenwurz
24.07.2013, 22:49
Auf Biken und Wandern ohne Wettkampfcharakter habe ich gerade mehr bock... :-((
Ui, woher kenn ich das nur...?
:Cheese:
Aber mach mal ruhig den Inferno. Iss auch ziemlich geil.
Ich glaub, 99 war ich da mitm Ultraschlett.
Hinterher kannste ja auch wieder laaaang spazierenfahren...
Bin interessiert kann man die Laufräder in Frankfurt besuchen? Wenn wann und wo?
@nero3000: Was meinst Du, schaffst Du bis morgen die 50 Posts, um uns etwas verkaufen zu können?
Bin schon gespannt, was es sein wird...:Lachanfall:
Skunkworks
25.07.2013, 00:19
Wir sind dieses Jahr mal wieder auf die "Schneid" dann am Fuss das Plattkofels nicht Richtung Zallinger sondern weiter um den Plattkofel rum zum Sella Pass und von dort wieder runter nach Wolkenstein. Wir mussten häufig das Bike tragen oder schieben aber hat echt Laune gemacht.
Wenn du wirklich die DSB Stecke fahren willst, dann gegen den Uhrzeigersinn, da stimmt zumindest das Panorama. Für den letzten Trail unbedingt nen Track laden, sonst wird man über Asphalt runter fahren.
Zur Not auf dem Kreuzbergpass bis Toblach auf Radweg und von dort auf den letzten Ansteig.
Shangri-La
25.07.2013, 06:45
Wenn dieser ganze Logistikkrams nicht wäre. :( Erst ewig in die Schweiz eiern und dann den ganzen Freitag die Wechselzonen einrichten und sich für das Rennen überlegen, was man wo zu sich nimmt und deponiert :Nee:
Eigentlich habe ich mein Ziel durch die Anmeldung schon erreicht. Ich habe gut und viel trainiert und habe wieder mein Wunschgewicht erreicht. Lediglich der Bumms in den Beinen lässt noch zu wünschen übrig.... und meine Schwimmperformance :-((
Btw: Willst du nicht das Vorderrad haben???
sybenwurz
25.07.2013, 09:32
@nero3000: Was meinst Du, schaffst Du bis morgen die 50 Posts, um uns etwas verkaufen zu können?
Bin schon gespannt, was es sein wird...:Lachanfall:
Na dann schau mal hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=931651&postcount=2)...:Cheese:
sybenwurz
25.07.2013, 09:42
Wir sind dieses Jahr mal wieder auf die "Schneid" dann am Fuss das Plattkofels nicht Richtung Zallinger sondern weiter um den Plattkofel rum zum Sella Pass und von dort wieder runter nach Wolkenstein. Wir mussten häufig das Bike tragen oder schieben aber hat echt Laune gemacht.
Wenn du wirklich die DSB Stecke fahren willst, dann gegen den Uhrzeigersinn, da stimmt zumindest das Panorama. Für den letzten Trail unbedingt nen Track laden, sonst wird man über Asphalt runter fahren.
Zur Not auf dem Kreuzbergpass bis Toblach auf Radweg und von dort auf den letzten Ansteig.
Wenn dieser ganze Logistikkrams ...
Genau!
Ich werd nu aus diesem kühlen Grunde den Stoneman noma fahrn. Wetter sieht gut aus für die Demutpassage.
Ich denk, ich start in Sexten, übernachte auf der Leckfeldalm und geh dann den Aufstieg zur Silianerhütte ausgeruht am Morgen an.
Um mir mehr Trails für was anderes zu suchen, hab ich grad nedd den Nerv.
Müsst mir ja alles wieder aufs Gerät laden;- Stoneman iss beschildert.
Wenn ich heuer noma vier Tage am Stück wegkomm, such ich ggf. was bei hochpustertal.info zusammen.
Da hat der Stauder n paar hübsche Touren eingestellt, mit .gpx-tracks, das iss mir jetzt aber auf die Schnelle zu viel Terz mit Zusammenstellen, Übernachtungsmöglichkeiten suchen usw., ausserdem müsst ich schaun, wie ich eine oder zwei der Touren mit der Demutpassage verknüpfen kann, denn die will ich auf jeden Fall einsacken.
Btw: Willst du nicht das Vorderrad haben???
Bei dem Laufradsatz hätte ich zu DEM Kurs schon gezuckt, war aber zu spät.
Hätte zudem selbst noch zwo LRSe mit DuraAce-AX Naben und GP4-Felgen mit Schlauchies drauf und weiss nicht, was ich mit denen soll...
(Bin aber gleichzeitig auch zu faul, die mal im TOUR-Forum einzustellen;- die fressen hier ja kein Brot)
Shangri-La
26.07.2013, 08:35
Bei dem Laufradsatz hätte ich zu DEM Kurs schon gezuckt, war aber zu spät.
Hätte zudem selbst noch zwo LRSe mit DuraAce-AX Naben und GP4-Felgen mit Schlauchies drauf und weiss nicht, was ich mit denen soll...
(Bin aber gleichzeitig auch zu faul, die mal im TOUR-Forum einzustellen;- die fressen hier ja kein Brot)
Mir war nicht bewusst, dass ich den LRS teuerer hätte verkaufen können :cool:
Schick mal dem Skunki ne PN wegen deinem LRS, der hätte gerne so einen Satz zum Crossen.
Tobstar23
26.07.2013, 09:10
Hab ich da Dura-Ace AX und GP4 gelesen??? Nen TL-FH40 haste nicht zufällig auch noch liegen??? Mein DA-AX-Freilauf braucht nen Service.
sybenwurz
28.07.2013, 19:57
Mir war nicht bewusst, dass ich den LRS teuerer hätte verkaufen können :cool: .
Naja, ich kenne den Zustand nicht, aber für 40Öre kann man bei Ultegra-Naben und DP18 an sich nix falsch machen...
Schick mal dem Skunki ne PN wegen deinem LRS, der hätte gerne so einen Satz zum Crossen
Ich bin nicht sicher, ob die zum Crossen so optimal sind.
Immerhin haben die Hinterradnaben noch 126mm Einbaumass und es geht max. 7fach drauf, wozu noch kommt, dasses für diese Naben kaum noch passende Kassetten gibt...
Nen TL-FH40 haste nicht zufällig auch noch liegen??? Mein DA-AX-Freilauf braucht nen Service.
Also zuhause gewiss nicht, kann aber mal im Laden gucken...
Shangri-La
02.08.2013, 09:04
Update!
Wer will das VR geschenkt haben? :Huhu:
2 Tafeln Gepa Schokolade, eine für mich und eine für meinen Kollegen wären toll :Cheese:
Am Liebsten mit Abholung bei mir.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.