Vollständige Version anzeigen : (B): Startplatz Challenge Walchsee und Unterkunft in der Pension Sonnenhof
Hallo zusammen!
Da ich mich vor einer Woche am Knie verletzt habe und noch weitere Wochen nicht g'scheit trainieren kann, muß ich leider von meiner Teilnahme an der Challenge Walchsee absehen. Den Aufenthalt hätte ich vom 26.08.-02.09. gebucht. Anzahlung war 100 Euro, da hätt ich gern wenigstens die Hälfte dafür. Für den Startplatz wäre ich mit 90 Euro (145 hab ich bezahlt) zufrieden.
Wer also Lust auf Kurzurlaub hat, bitte melden :-)
LG
Barbara
Edit: Wie kann ich den Thread-Titel ändern? Der Startplatz kann leider nicht weitergegeben werden. Aber vielleicht ist ja wer an der Unterkunft interessiert?
HobbyStudent
21.07.2013, 11:27
Funktioniert das mit der Ummeldung? Wenn ja hätt ich großes Interesse am Startplatz, Unterkunft kommt drauf an was noch zusätzlich bezahlt werden müsste. Grüße
Hallo zusammen!
Da ich mich vor einer Woche am Knie verletzt habe und noch weitere Wochen nicht g'scheit trainieren kann, muß ich leider von meiner Teilnahme an der Challenge Walchsee absehen. Den Aufenthalt hätte ich vom 26.08.-02.09. gebucht. Anzahlung war 100 Euro, da hätt ich gern wenigstens die Hälfte dafür. Für den Startplatz wäre ich mit 90 Euro (145 hab ich bezahlt) zufrieden.
Wer also Lust auf Kurzurlaub hat, bitte melden :-)
LG
Barbara
Ist das nicht verboten den Startplatz zu verkaufen? Kann man den denn umschreiben lassen überhaupt?
Ist das nicht verboten den Startplatz zu verkaufen? Kann man den denn umschreiben lassen überhaupt?
Uups...ist es? Da ich diesen Fall noch nicht hatte, ist mir das neu. Werde mich erkundigen...
LG
Barbara
Zumindest bei der Unterkunft gibt's sicher kein Problem. Ich schau mal, was der Gesamtpreis ist.
HobbyStudent
21.07.2013, 11:33
normalerweiße funktionert das mit dem Startplatz nicht, manche Veranstalter sind aber kulanter als andere ;) Wenns klappt, nehm ich ihn.
Grüße
Hannes
Dir auf jeden Fall mal gute Besserung! Ich hoffe das wird schnell wieder!
normalerweiße funktionert das mit dem Startplatz nicht, manche Veranstalter sind aber kulanter als andere ;) Wenns klappt, nehm ich ihn.
Grüße
Hannes
Alles klar...ich werd mal ein Mail schreiben. Sag dir dann Bescheid!
Das Zimmer wäre hier: http://www.pension-walchsee.com/
Wir haben ein Appartement gebucht, bin nicht mehr sicher ob Typ 2 oder 2a und das Mail ist auf einem PC gespeichert, wo ich erst wieder Anfang August hinkomm. Der Gesamtpreis würde also je nachdem 405 bzw. 454 Euro betragen, in die Appartements passen 3-4 Personen.
Danke, Mirko! Es geht eh schon halbwegs (bin voll aufs Rechte Bein geknallt mit Rißquetschwunde auf der Patella und am Scheinbein und retropatellarem Erguß), aber so "richtig" trainieren is eben nicht. Da ist das sicher die vernünftigere Entscheidung, denn für eine MD sollt i schon a wengerl mehr machen :-). Ein kleiner Sprint oder eventuell eine späte OD sollten schon machbar sein. Sonst muß ich weiterhin intensiver an meinem Golf-Handicap arbeiten :-)))
LG
Barbara
Danke, Mirko! Es geht eh schon halbwegs (bin voll aufs Rechte Bein geknallt mit Rißquetschwunde auf der Patella und am Scheinbein und retropatellarem Erguß), aber so "richtig" trainieren is eben nicht. Da ist das sicher die vernünftigere Entscheidung, denn für eine MD sollt i schon a wengerl mehr machen :-). Ein kleiner Sprint oder eventuell eine späte OD sollten schon machbar sein. Sonst muß ich weiterhin intensiver an meinem Golf-Handicap arbeiten :-)))
LG
Barbara
Na das steckst du mental ja scheinbar gut weg! Schön, dass es schon wieder besser geht!
Falls das mit Hobbystudent doch nicht klappt werde ich mir dann ernsthaft Gedanken drüber machen.
Ich überlege schon ne zeitlang, ob ich dieses Jahr schon fit genug für walchsee bin! :-)
So. Die haben ja rasch geantwortet. Ist leider tatsächlich nicht möglich, den Startplatz weiterzugeben. Somit bleibt nur die Unterkunft....
LG
Barbara
Triathletin007
21.07.2013, 13:33
Bei der Challenge geht das mit dem Umschreiben bei Einzelstartern nicht. Bei der Staffel wohl. Aber kannst auch gerne in FB Felix direkt eine Nachricht schreiben. Eine Antwort ist Dir dann sicher!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.