Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Radkoffer kurzfristig gesucht, Raum München

amimarc
15.07.2013, 11:08
Hallo,

bin kurzfristig auf der Suche nach einem Radkoffer. Bevor ich im Laden einen neuen kaufe, wollte ich hier mal nachfragen.

Wer möchte seinen Radkoffer loswerden oder für 2 Monate vermieten?
Er sollte technisch ok sein und ich würde ihn bis zum kommenden Wochenende in Empfang nehmen wollen, deshalb wäre Raum München am naheliegendsten.

Rückfragen/ Angebote gerne auch per PN.

Vielen Dank schon mal
Gruß
amimarc

Guru
15.07.2013, 12:27
schau mal bei supercycles.de Ich glaube die vermieten welche und sind in Trudering.

amimarc
15.07.2013, 12:40
Danke, ich schaue mal nach.

Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Fragen entstehen.. Koffer oder doch nur Karton?
Die Diskussion darüber in anderen Freds möchte ich aber nicht neu entfachen. Die "Rundum- Sorglos Paket Lösung" scheint es einfach nicht zu geben...

Gruß
amimarc

pioto
18.07.2013, 16:10
Falls noch aktuell: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fahrradkoffer/130402440-230-5850?ref=search

Ca. 50 km nördlich von M.

kairo
21.07.2013, 13:39
Als Alternative schlage ich dir den roseversand Koffer vor, also die kartonvariante für 30 Euro. Ist genial und du bekommst das Rad und den Rest viel. Leichter rein als in einem hartschalenkoffer

amimarc
21.07.2013, 15:12
Hallo
vielen Dank!
Leider habe ich nicht daran gedacht hier ein Update reinzuschreiben.
Habe mir zwischenzeitlich einen Radkoffer gekauft. Bei 8 Wochen Mietdauer rechnet sich das schon wieder...

Gruß
amimarc