PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlanke Frau gesucht!

enasnI
07.06.2013, 08:00
Ich suche eine Frau, die bei einer Größe von 174 mit 56 kg passen sollte.
Gerne günstig :-)
Nur um mal reinzuschnuppern in die Materie, dass die fehlende Frau kein Grund mehr ist nichts zu starten!
Sollte hier Keine sein die sich anbietet, gibt es Empfehlungen?

Pluto
07.06.2013, 08:32
Nur um mal reinzuschnuppern in die Materie, dass die fehlende Frau kein Grund mehr ist nichts zu starten!

:confused:

Falsches Forum, gehört wohl eher auf eine Swinger Seite, oder?!

:Cheese:

wolfi
07.06.2013, 08:36
:confused:

Falsches Forum, gehört wohl eher auf eine Swinger Seite, oder?!

:Cheese: sollte eher ein Gag sein in Anlehnung an diesen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28453)

slo-down
07.06.2013, 08:39

Gibts hier ne Sammelbestellung ?
Ich würde gleich 2 nehmen :bussi:

HobbyStudent
07.06.2013, 08:47
Ich plädiere für ein eigenes Unterforum "Partnerbörse (nicht kommerziell). Bei mir darfs auch über 56kg sein, hauptsache sie trägt nicht so ein Schildchen am Radhelm, wobei, ne Frau darf ja eigentlich fast alles :)

Wolfgang L.
07.06.2013, 08:56

Pluto
07.06.2013, 09:09
:Cheese: sollte eher ein Gag sein in Anlehnung an diesen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28453)

Aha, auch sehr schön. :)

AllOut86
07.06.2013, 09:42
Gibt es ggf. Mengenrabatte bei Sammelbestellungen? Nimm 3 Zahl 2?

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach guten Fahrgestellen, sollte nichts anstrengendes sein (zum locker Sonntags ausrollen) und in gutem Zustand sein (technisch & optisch!!) :Cheese:

trialogo
07.06.2013, 10:10
Gibt es ggf. Mengenrabatte bei Sammelbestellungen? Nimm 3 Zahl 2?

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach guten Fahrgestellen, sollte nichts anstrengendes sein (zum locker Sonntags ausrollen) und in gutem Zustand sein (technisch & optisch!!) :Cheese:

Dein Post ist dermaßen respektlos und hoffentlich nicht ernst gemeint:Kotz: Wobei DeinTread ja im ähnlichen Stil gehalten ist:Kotz: :Kotz:

Carlos85
07.06.2013, 10:12
Dein Post ist dermaßen respektlos und hoffentlich nicht ernst gemeint:Kotz: Wobei DeinTread ja im ähnlichen Stil gehalten ist:Kotz: :Kotz:

Und du bist ne Spaßbremse weil du wohl alles zu ernst nimmst.

Flyer
07.06.2013, 10:19
Ich habe eine solche :bussi: , die ich allerdings nicht abzugeben gedenke! :Liebe:

Ich poste das nur um alle neidisch zu machen, die noch keine haben!! :Weinen:

Goldie
07.06.2013, 11:15
Ich habe eine solche :bussi: , die ich allerdings nicht abzugeben gedenke! :Liebe:

Ich poste das nur um alle neidisch zu machen, die noch keine haben!! :Weinen:

Könntest ihn wenigstens mal reinschnuppern lassen in die Materie!

Carlos85
07.06.2013, 11:22
Könntest ihn wenigstens mal reinschnuppern lassen in die Materie!

Du hast keinen Smiley geschrieben, meinst das also ernst. Das ist mal voll daneben!!!

:Huhu: :Cheese:

mimasoto
07.06.2013, 11:34
Hier ist es aber Lustig :Cheese: :Cheese:

Hafu
07.06.2013, 11:49
Ich hätte hier in diesen unsachlichen Thread gar nicht reinklicken dürfen!;)

Jetzt lese ich in einem anderen Thread:

...Ich hab übrigens bei 1,73 mit 83er Beinlänge ...einen 90er Vorbau.

...und kann mich gar nicht mehr richtig aufs Arbeiten konzentrieren.:Huhu:

(wir benötigen noch so einen NSFW-Button)

Wolfgang L.
07.06.2013, 12:04

ja klingt gut. :Cheese:

was ist ein NSFW Button?

3-rad
07.06.2013, 12:12
NotSafeForWork

Goldie
07.06.2013, 12:38
...und kann mich gar nicht mehr richtig aufs Arbeiten konzentrieren.

Das ausgerechnet von Dir.
Nun kann ICH mich nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren ;)

Mandarine
07.06.2013, 12:59
Zitat von PippiLangstrumpf
...Ich hab übrigens bei 1,73 mit 83er Beinlänge ...einen 90er Vorbau.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

... innerhalb von ein paar Stunden hat dieser, naja ominöse Thread über 1000 Hits... im WWW sind doch schon viele Heinies unterwegs, oder :Cheese:

Sternchen*
07.06.2013, 13:11
Gibts hier ne Sammelbestellung ?
Ich würde gleich 2 nehmen :bussi:

Vorsicht. Bei den meisten Modellen geht nicht mehr als eins auf einmal. Schon der Gedanke an den Einsatz eines weiteren (selbst wenn das nicht parallel sondern alternierend gedacht ist) kann zu schweren Funktionsstörungen führen. :Lachen2:

keko
07.06.2013, 13:19
... innerhalb von ein paar Stunden hat dieser, naja ominöse Thread über 1000 Hits... im WWW sind doch schon viele Heinies unterwegs, oder :Cheese:

Was erwartest du? Ein Großteil der hier Anwesenden wird alleinstehend und männlichen Geschlechts im optimalen Reproduktionsalter sein. :Cheese:

photonenfänger
07.06.2013, 13:21
Mal schauen wer als erstes das Wort Auslaufmodell benutzt....

Mist....

Carlos85
07.06.2013, 13:32
Die Off Season zieht sich ganz schön hin dieses Jahr :Lachanfall:

Riversider
07.06.2013, 13:38
Die Off Season zieht sich ganz schön hin dieses Jahr :Lachanfall:

Kein Wunder bei dem wechselhaften Wetter, da muss man ja fast zwangsläufig matschig in der Birne werden :)

Gestern wurden noch traumhafte Wetterbedingungen für die Kraichgau Challenge vorhergesagt und jetzt soll es kräftig gewittern. Meistens kommt es aber besser als gemeldet :Blumen:

captain hook
07.06.2013, 14:06
Da soll nochmal einer sagen, Triathleten sind alles verbohrte, verbissene und spaßbefreite Typen. :Cheese:

Nobodyknows
07.06.2013, 14:21
Was erwartest du? Ein Großteil der hier Anwesenden wird alleinstehend und männlichen Geschlechts im optimalen Reproduktionsalter sein. :Cheese:

Ein cleverer Veranstalter sollte dies bei der Gestaltung der Finisher-Shirts berücksichtigen...

http://image10.spreadshirt.net/image-server/v1/products/21593011/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2/Ich-will-ficken!-T-Shirts.png

Gruß
N. :Huhu:

tandem65
07.06.2013, 14:22
Ich finde, Triathleten sind alles verbohrte, verbissene und spaßbefreite Typen. :Cheese:

Helmut
07.06.2013, 14:25
Da bekommen wir doch sicher ein paar Leute zusammen :Lachen2:

keko
07.06.2013, 14:43
Ein cleverer Veranstalter sollte dies bei der Gestaltung der Finisher-Shirts berücksichtigen...

http://image10.spreadshirt.net/image-server/v1/products/21593011/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2/Ich-will-ficken!-T-Shirts.png

Gruß

Wo sonst findet man derart viele schöne, reproduktionsfähige männliche Körper auf einem Haufen, als bei einem Triathlonwettkampf? Wäre ich eine Frau, ich wüßte, wo ich suchen würde.

Skunkworks
07.06.2013, 15:07
Wo sonst findet man derart viele schöne, reproduktionsfähige männliche Körper auf einem Haufen, als bei einem Triathlonwettkampf? Wäre ich eine Frau, ich wüßte, wo ich suchen würde.

Fußballstadion?

Nobodyknows
07.06.2013, 15:08
Wäre ich eine Frau, ich wüßte, wo ich suchen würde.

Und dann nimmt "er" "sie" mit nach Hause...
...und im Schlafzimmer hängt ein Fahrrad an der Wand... :Cheese:

Gruß
N.

anneliese
07.06.2013, 15:15

Gruß
N.

Nur eins? Wo hast du die anderen? Etwa einsam und kalt im Keller?

sybenwurz
07.06.2013, 15:19
Habt ihr nix zu trainiern oder was?
Los, husch raus, ne kleine Einheit geht immer!
Und anschliessend hübsch kalt abduschen...:Cheese:

Wolfgang L.
07.06.2013, 15:29
Nur eins? Wo hast du die anderen? Etwa einsam und kalt im Keller?

bei den Gummianzügen und den Kompressionsstrümpfen ... ja Triathlon ist ein sehr männlicher Sport.

MarcoZH
07.06.2013, 15:34
Ich glaub, ich kann Euch allen helfen..!

http://www.partnervermittlung.ru/neu.htm

"Karolina St.Petersburg, Russland, ID 5676" müsste mit Grösse/Gewicht passen.

:Lachanfall:

keko
07.06.2013, 15:36

Gruß
N.

Er nimmt sie mit nach Hause und zeigt ihr Bilder von seinen Farrädern, die er mal besaß.

Wolfgang L.
07.06.2013, 15:38
Ich glaub, ich kann Euch allen helfen..!

http://www.partnervermittlung.ru/neu.htm

"Karolina St.Petersburg, Russland, ID 5676" müsste mit Grösse/Gewicht passen.

:Lachanfall:

die wohnen ja alle in St. Petersburg. Muss ne tolle Stadt sein.

MarcoZH
07.06.2013, 15:39
die wohnen ja alle in St. Petersburg. Muss ne tolle Stadt sein.

Oder eben nicht, wenn alle weg wollen :Lachen2:

Wolfgang L.
07.06.2013, 15:41
Oder eben nicht, wenn alle weg wollen :Lachen2:

auf den Bildern sehen sie aber ganz zufrieden aus.

Der Traum eines jeden Mannes: eine zufriedene Frau

Tri-Keks
07.06.2013, 15:44
Er nimmt sie mit nach Hause und zeigt ihr Bilder von seinen Farrädern, die er mal besaß.

Briefmarken warn gestern.

"Willst du meine Finisher-Shirt/-Medallien/-Foto-Sammlung sehen?!"

Skunkworks
07.06.2013, 15:44
auf den Bildern sehen sie aber ganz zufrieden aus.

Der Traum eines jeden Mannes: eine zufriedene Frau

Geht doch ganz einfach:

Ausschlafen lassen
Frühstück ans Bett
Trainieren gehen
.
.
.
.
.
.
.
.
und die Kreditkarte da lassen!

Gibt wieder nen Higherman ins Phrasenschwein.

/S.

keko
07.06.2013, 15:47
Briefmarken warn gestern.

"Willst du meine Finisher-Shirt/-Medallien/-Foto-Sammlung sehen?!"

... und zusammen ein eigens Sportgetränk mixen, Low-Carb-Essen kochen und danach ein Film aus dem Forum anschauen.

Goldie
07.06.2013, 15:49
Wo sonst findet man derart viele schöne, reproduktionsfähige männliche Körper auf einem Haufen, als bei einem Triathlonwettkampf?
Bist Du sicher, dass Du die Prios richtig einschätzt? :8/

Noiram
07.06.2013, 21:32

Geht doch ganz einfach:

Ausschlafen lassen
Frühstück ans Bett
Trainieren gehen
.
.
.
.
.
.
.
.

Gibt wieder nen Higherman ins Phrasenschwein.

/S.

Naja...

Besser:

-herzlich, warmherzig, liebevoll
-Humor
-"man muss zusammen Pferde stehlen können", Spaß haben, Dummheiten machen können
-aber auch Ernste Dinge zusammen meistern
-wichtig: Sex immer wie am Anfang
-passabel und gepflegt aussehen auch wichtig

Zuviel verlangt?

LG
Marion

enasnI
07.06.2013, 22:49
Boah, bei den ganzen Antworten war ich schon voller Vorfreude, aber wieder nix dabei! :D

TrInfected
07.06.2013, 22:58

Gruß
N.

Komisch, bei uns bin ich diejenige, die das Rad (auf der Rolle) ins Schlafzimmer geschleppt hat - ich würd's ja auch an die Wand hängen, aber das will meine bessere Hälfte nicht. :Lachen2:

... und zusammen ein eigens Sportgetränk mixen, Low-Carb-Essen kochen und danach ein Film aus dem Forum anschauen.

Gut, dass mein Essen heute nicht Low-Carb war...

Jungs (und Mädels), ihr seid echt klasse. :Blumen:

Mirko
08.06.2013, 06:42
Naja...

Besser:

-Humor
-"man muss zusammen Pferde stehlen können", Spaß haben, Dummheiten machen können

Zuviel verlangt?

LG
Marion

Kommt natürlich darauf an, was es im Gegenzug dafür gibt. Mein geliebtes Wettkampf-Rad wird viel besser behandelt wie mein altes Trainings-Rad, wenn du verstehst... :Cheese:

Sternchen*
08.06.2013, 08:46
Naja...

Besser:

-Humor

Zuviel verlangt?

LG
Marion

Du willst aber schon einen Mann, oder? :cool:

Mirko
08.06.2013, 08:59

Klar, aber das wussten wir doch vorher schon, oder? :cool:

Megalodon
08.06.2013, 09:25
.
.
.

.

Das Wichtigste überhaupt !

Warum heiratet die Frau denn einen wirtschaftlich besser da stehenden Mann, wenn sie nachher nicht an die Kohle ran kommt ?

Und das tun nachwievor ca. 90% der Frauen, trotz "Emanzipation" und "Gleichberechtigung".

Ich kenne und kannte persönlich nur Ehepaare, bei denen der Mann der Frau einen Lebensstandard verschafft bzw verschafft hat, den die Frau mit ihrer Ausbildung nie hätte erreichen können.

Das wird hier in dem Forum unter den meisten verheirateten Männern auch nicht anders sein, auch wenns sie es nicht zugeben.

Ich kenne auch zwei Paare, wo die Frau mehr verdient als der Mann. ABER, da verdient der Mann bereits soviel, dass er nicht auf die Unterstützung seiner Frau angewiesen ist. Dazu wären gerade diese zwei Frauen nämlich überhaupt nicht bereit.

schoppenhauer
08.06.2013, 09:50
Ich kenne auch zwei Paare, wo die Frau mehr verdient als der Mann. ABER, da verdient der Mann bereits soviel, dass er nicht auf die Unterstützung seiner Frau angewiesen ist. Dazu wären gerade diese zwei Frauen nämlich überhaupt nicht bereit.

Meine Partnerin verdient auch mehr als ich. Das ist blöd. Einerseits hat sie noch dieses alte rollenverständnis, dass der Mann zum Essen einlädt. Aber eine wirkliche Freude kann ich ihr damit nicht machen.

Ich dagegen kann's genießen, wenn's mal wieder richtig teuer war und sie zahlt. :Lachen2:

tandem65
08.06.2013, 10:36
Du willst aber schon einen Mann, oder? :cool:

Wünschen darf man sich alles. ;) :Lachanfall:

holger-b
08.06.2013, 11:12
-Humor

Da sag ich doch nur "selber backen"! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Noiram
08.06.2013, 11:22
Da sag ich doch nur "selber backen"! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Nö, ich hab so einen! *freu*

Noiram
08.06.2013, 11:25
Kommt natürlich darauf an, was es im Gegenzug dafür gibt. ...:

172cm, 86er Schrittlänge, allerdings 59 kg (statt der 56 wie oben im Thread), aber meinem Freund gefällt das besser.
Das wären die "technischen Daten", was die anderen betrifft scheint es aber zu passen, zumindest funktioniert es schon eine ganze Weile zusammen.

sybenwurz
08.06.2013, 12:49
Warum heiratet die Frau denn einen wirtschaftlich besser da stehenden Mann, wenn sie nachher nicht an die Kohle ran kommt ?

Und das tun nachwievor ca. 90% der Frauen, trotz "Emanzipation" und "Gleichberechtigung".

Ich kenne und kannte persönlich nur Ehepaare, bei denen der Mann der Frau einen Lebensstandard verschafft bzw verschafft hat, den die Frau mit ihrer Ausbildung nie hätte erreichen können.

Das wird hier in dem Forum unter den meisten verheirateten Männern auch nicht anders sein, auch wenns sie es nicht zugeben.

'Liebe vergeht, Hektar besteht!' heisst die Bauernregel... :Cheese:

Wolfgang L.
08.06.2013, 13:09
Meine Partnerin verdient auch mehr als ich. Das ist blöd.

Ich dagegen kann's genießen, wenn's mal wieder richtig teuer war und sie zahlt. :Lachen2:

Meine auch. Hat uns schon manchmal geholfen.

Aber jetzt fängt sie auch noch mit Triathlon an. Nicht auszudenken wenn sie da auch noch schneller ist.
Warscheinlich bleibt mir dann nur noch Sabotage übrig.

Mirko
08.06.2013, 14:20
172cm, 86er Schrittlänge, allerdings 59 kg (statt der 56 wie oben im Thread), aber meinem Freund gefällt das besser.
Das wären die "technischen Daten", was die anderen betrifft scheint es aber zu passen, zumindest funktioniert es schon eine ganze Weile zusammen.

Hört sich gut an! :Cheese:

Sternchen*
08.06.2013, 16:02

Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Präferenzen bei der Partnerwahl.
Frauen suchen tendenziell jemanden, bei dem sie sich geborgen fühlen und anlehnen können.
Und mal ganz ehrlich. Bei jemandem, der nicht mal für sich selber sorgen kann, fühle ich persönlich mich nicht besonders gut aufgehoben.
Ich will einen Fels in der Brandung! :) So, jetzt ist's raus. :Cheese:

PS: Ich verdiene ganz gut, von daher muss er nicht zwangsläufig mehr verdienen als ich. Aber schneller schwimmen, radeln und rennen können muss er schon, damit ich ihn als Kerl attraktiv finde (und nicht süß, bemitleidenswert, nett ...)
Das ist aber auch deutlich leichter als das mit dem mehr Geld verdienen. :cool:

Wolfgang L.
08.06.2013, 16:11
...

... Aber schneller schwimmen, radeln und rennen können muss er schon, damit ich ihn als Kerl attraktiv finde (und nicht süß, bemitleidenswert, nett ...)... :cool:

na da wird sich doch hier sicher was finden. :Cheese:

"Vollschlanker schneller Mann gesucht!"

Skunkworks
08.06.2013, 18:10
Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Präferenzen bei der Partnerwahl vom System eingetrichtert bekommen.
...

^^Satzvervollständigt.

Nobodyknows
08.06.2013, 18:25
^^Satzvervollständigt.

Nix System. Die Gene...seit schon immer.

Aufgabe Mann: Gene (Samen) weitergeben an möglichst viele, gesunde Frauen.

Aufgabe Frau: Nachwuchs bekommen und diesen möglichst sicher als Alpha-Weibchen groß ziehen.

So ungefähr jedenfalls.

Sternchen*
08.06.2013, 18:45
Nix System. Die Gene...seit schon immer.

Das glaub ich auch. Denn eine platonische Beziehung könnte ich z.B. auch mit jemandem führen, den ich "durchfüttere" und der mir körperlich unterlegen ist. Das wäre dann - wenn der Rest passt - sehr harmonisch und schön, eine tiefe und innige exklusive Freundschaft.
Bloß mit Sex wäre auf Dauer nix mehr los ... :Cheese: :Blumen:
Und da letzteres eindeutig nicht kopfgesteuert (= anerzogen) ist, schließe ich daraus, dass ich von Natur aus entsprechend ausgelegt bin - um es mal so salopp zu formulieren.

@ Wolfgang, das mit dem Fels in der Brandung bezog sich nicht auf den Körperbau. Eher im Gegenteil, da mag ich es auch nicht zu weich. :cool:

Ich glaub, ich geh jetzt lieber noch mal ne Runde raus aufs Rad. War wohl nicht genug heute früh. :Cheese:

Skunkworks
08.06.2013, 19:35
Grade ging es um Besitztum, Status (Lebensstandard) für die Partnerwahl. Das mit den Genen ist ja wieder was anderes. Obwohl, wenn der Cayenne gute Gene symbolisiert wird wieder ein Schuh draus...

Thorsten
08.06.2013, 19:47
Obwohl, wenn der Cayenne gute Gene symbolisiert wird wieder ein Schuh draus...
Jetzt sind wir gleich wieder beim Porsche. Das war doch was mit dem kurzen ... :Cheese:.

maifelder
08.06.2013, 20:08
'Liebe vergeht, Hektar besteht!' heisst die Bauernregel... :Cheese:

Bei uns auf dem Maifeld auch.

Mirko
08.06.2013, 20:14
Frauen suchen tendenziell jemanden, bei dem sie sich geborgen fühlen und anlehnen können.
Und mal ganz ehrlich. Bei jemandem, der nicht mal für sich selber sorgen kann, fühle ich persönlich mich nicht besonders gut aufgehoben.

PS: Ich verdiene ganz gut, von daher muss er nicht zwangsläufig mehr verdienen als ich. Aber schneller schwimmen, radeln und rennen können muss er schon, damit ich ihn als Kerl attraktiv finde (und nicht süß, bemitleidenswert, nett ...)

Bisher find ich dich ganz interessant! Erzähl mal so deine Zeiten auf der Olympischen Distanz. Ich hoffe, ich bin schneller. Figurlich (mit Sicherheit stärker als du!) und beruflich könnte das passen! :Cheese: :Huhu: :Huhu:

Wolfgang L.
08.06.2013, 20:25
moment mal junger Mann, so einfach geht das aber nicht

erst müsst ihr mal eure Maße Pippi Langstrumpf mässig durchgeben.

Wir stimmen dann ab.

:Cheese: :Huhu:

Mirko
08.06.2013, 20:27
moment mal junger Mann, so einfach geht das aber nicht

erst müsst ihr mal eure Maße Pippi Langstrumpf mässig durchgeben.

Wir stimmen dann ab.

:Cheese: :Huhu:

Hö? Erklär mal genauer!
Erst mal abwarten ob Sternchen Interesse hat ;-)
Aber eine Abstimmung fände ich toll, ich wollte schon längst mal eine Umfrage starten hier!

Wolfgang L.
08.06.2013, 20:32
Hö? Erklär mal genauer!
....

wie genauer?

...

Ich hab übrigens bei 1,73 mit 83er Beinlänge ... und einen 90er Vorbau.

so?

Ausserdem musst du schon brandungsfest sein. :Cheese:

Mirko
08.06.2013, 20:37
wie genauer?

so?

Ausserdem musst du schon brandungsfest sein. :Cheese:

Das bin ich, allerdings ist das schwer unter Beweis zu stellen!

Ich kenn nicht mal meine Schrittlänge, momentan 83 kg bei 172 cm, meine Körper ist eher noch beim Krafttraining und Kampfsport, der sieht das noch nicht so ein, dass wir nun zum Triathlon gewechselt haben :Cheese:

Wolfgang L.
08.06.2013, 21:23
Das bin ich, allerdings ist das schwer unter Beweis zu stellen!
... :Cheese:

ganz einfach. Du gehts in das nächste Wellenbad und machst ein paar Actioshots. Da können wir auch gleich deine Schwimtechnik anschauen und eventuell verbessern.

Noiram
08.06.2013, 21:25

Echt?

Dann bin ich wohl eine Ausnahme...
Mein Rad hängt an der Wand im Haus, wenn auch in meinen Firmenräumen, dafür stehen Stepper u. Ergometer im Wohnzimmer...
Ich hatte mal einen Mann der mich luxuriös versorgt hat, habe aber jetzt mehr Spaß mit dem Mann, der mit mir zusammen auf dem Po den Abhang im Wald runterrutscht, in kalten Talsperren badet, Radbegleitung beim laufen macht und mit mir zusammen Wohnungszubehör bastelt (mittelalterliche Regale aus Holz u.s.w.) u. für mich bei meiner OP da war (und ich für ihn bei seinem gesundheitlichen Unglücksfall).
Ich glaube nicht wirklich dass man das von Geld und Material abhängig machen kann.
Glück ist ein Gefühl und dafür lebt man!

LG
Marion

Mirko
08.06.2013, 21:30
ganz einfach. Du gehts in das nächste Wellenbad und machst ein paar Actioshots. Da können wir auch gleich deine Schwimtechnik anschauen und eventuell verbessern.

Haha das wär eine Idee! Aber ich will doch einen guten Eindruck machen, meine Schwimmtechnik ist eher so... ähm.... selbst beigebracht :Cheese:

Wolfgang L.
08.06.2013, 21:32
Haha das wär eine Idee! Aber ich will doch einen guten Eindruck machen, meine Schwimmtechnik ist eher so... ähm.... selbst beigebracht :Cheese:

egal wie sie ist. Wir hätten was gefunden. :Cheese:

Mirko
08.06.2013, 21:36
egal wie sie ist. Wir hätten was gefunden. :Cheese:

Verdammt...
Na erst mal muss sich die Mia äußern! (jaaaa so heisst sie, hab sie schon gestalkt), ob da überhaupt Chancen bestehen. Mit etwas Pech (für mich) ist sie seid 10 Jahre verheiratet und hat 4 Kinder...

Ich geh jetzt erst mal einbisschen was trinken mit Freunden und mache die Trainingserfolge der letzten zwei Tage zunichte! :Cheese:

Wolfgang L.
08.06.2013, 21:38
Echt?

Dann bin ich wohl eine Ausnahme...
....
Ich glaube nicht wirklich dass man das von Geld und Material abhängig machen kann.
Glück ist ein Gefühl und dafür lebt man!

LG
Marion

Rad und Sporttechnisch bist du sicher eine Ausnahme, aber bei der Liebe.

Ich glaube, wo die Liebe hinfällt da ist es nicht so wichtig wer mehr Geld hat. Das kommt dann oft leider später.

Es ist eine tolle Sache schwierige Zeiten gemeinsam durchzustehen. Klar mittendrinn in diesen Zeiten ist es nicht so prikelnd, aber wenn die Schwierigkeiten überwunden sind dann weiß man das einen so schnell nichts aus der Bahn werfen kann.

Grüße
Wolfgang

Wolfgang L.
08.06.2013, 21:39
Verdammt...
Na erst mal muss sich die Mia äußern! (jaaaa so heisst sie, hab sie schon gestalkt), ob da überhaupt Chancne bestehen. Mit etwas Pech (für mich) ist sie seid 10 Jahre verheiratet und hat 4 Kinder...

Ich geh jetzt erst mal einbisschen was trinken mit Freunden und mache die Trainingserfolge der letzten zwei Tage zunichte! :Cheese:

ja wer weiß....

... mach das. Prost. :Cheese:

Sternchen*
08.06.2013, 22:46
Bin ja gar nicht hinterher gekommen. Dabei war ich doch nur ganz kurz weg...

Hehe, nee, ich suche nicht. :)
Hab einen gefunden, der mir ganz gut gefällt. Umgekehrt ist das zwar nur bedingt so, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :Lachen2:

Meine Maße, keine Ahnung. Bin ungefähr 1,60m groß, schätze, dass ich nen guten Zentner wiege und meine :Liebe: hab ich noch nicht vermessen, würde ich hier aber auch nicht öffentlich hinschreiben. :cool:

Stalken geht ja mal gar nicht! (wo ist der Smiley mit dem Nudelholz?)
Ernsthaft, ich mag im Internet lieber anonym bleiben. Ich hätte sonst Angst - lesen kann hier ja jeder - dass ich vielleicht von irgendeinem Irren real bestalkt würde.
Gibt ja auch noch PN.

Marion, das sehe ich sogar ähnlich.
Mir geht's nicht so sehr darum, dass jemand mich finanziell versorgt (dafür bin ich auch zu freiheitsliebend), sondern dass er nicht an meinem Rockzipfel hängt. Alles was ich mir für Geld kaufen kann/will, kann ich mir selber kaufen. Aber dass mir jemand z.b. ne neue Radjacke kauft, wenn ich meine verloren hab, oder mich in mein Lieblingsrestaurant einläd, um mir ne Freude zu machen - und dafür nicht erst Taschengeld von mir bekommen muss. Das kann ich mir genau so wenig kaufen, wie dass ich auf ihn stolz bin, wenn er beruflich was erreicht hat.
Schön jedenfalls, dass es Dir so gut geht mit ihm. Und wenn er das zu Lesen bekommt, dann freut er sich bestimmt nen Wolf. :)

So, ich hoffe, ich hab nix vergessen. :cool:

Thorsten
08.06.2013, 22:50
Stalken nach dem Vornamen beschränkt sich hier ja auf einen Klick auf "Öffentliches Profil". Hochinvestigativ :Lachen2:.

Sternchen*
08.06.2013, 22:53
Stalken nach dem Vornamen beschränkt sich hier ja auf einen Klick auf "Öffentliches Profil". Hochinvestigativ :Lachen2:.

OK, ich fürs erste beruhigt. :)

keko
08.06.2013, 23:38

Frauen heiraten nach oben, Männer problemlos nach unten. Damit ist kurz und bündig ein großes Dilemma beschrieben, da Frauen in Zeiten der Emanzipation schon einen höheren Level haben.

AllOut86
09.06.2013, 01:21
Der Fred errinnert mich gerade an:

http://imageshack.us/a/img42/9650/triasuchtfrau.jpg

Wolfgang L.
09.06.2013, 08:30
OK, ich fürs erste beruhigt. :)

ich hab auch noch rausgefunden das du rechnen kannst. :)

Anti-Spam: Was ist die Summe aus 50 und 3?:
53

Megalodon
09.06.2013, 08:30
Frauen heiraten nach oben, Männer problemlos nach unten.

Ja, so ist das meistens. Und das ist auch kein Problem. Mich nervt nur, dass ich immer wieder Frauen treffe, die behaupten, das wäre nicht so. Dabei spricht die Realität doch ganz deutlich eine andere Sprache.

Interessant wird´s auch am anderen Ende, dann wenn die Ehe vorbei ist. Was dann zum Teil abgeht, spottet jeder Beschreibung. Das konterkariert jedes Geschwafel hinsichtlich Gleichberechtigung und Emanzipation.

Eine langjährige Freundin von mir ist Fachanwältin für Familienrecht. Die sagt, die meisten Frauen entwicklen während der Trennungszeit, wohl aufgehetzt von anderen geschiedenen Frauen, eine unglaubliche Geldgier. Da wird versucht, rauszuholen was geht. Da werden alle Register hinsichtlich angeblicher ehebedingter Nachteile, Aufstockungsunterhalt und Sonder- und mehrbedarf gezogen. Die Gesetzesnovelle im März 2013 soll den Frauen nun auch plötzlich ganz neue Möglichkeiten des Abkassieren geben: Stichwort lange Ehedauer, die bis heute nicht eindeutig definiert ist, und von den Richtern fast frei definiert werden kann.

Und das alles mit dem unglaublichen, unschuldig vorgebrachten Satz:

"Ich will nur das, was mir zusteht!"

Hallo? Vielleicht kann frau als selbsständige, selbstbewusste und emanzipierte Frau auch sagen: Ich will dem sein Geld garnicht!

Meine Freundin sagt auch, dass sie lieber Männer als Frauen vertrete, da erstere im Scheidungsverfahren meistens vernünftiger agieren.

Wie gesagt, mich stört es nicht, wenn Frauen nach oben heiraten und sich damit nach oben schlafen. Mich stört es nicht, wenn sie bei einer Scheidung den gesetzlichen Rahmen voll ausschöpfen. Sollen sie doch. Aber dann bitte nicht auf gleichberechtigtes und emanzipiertes Wesen machen. Das ist irgendwie schizophren. Das nervt.

Ach ja, in dem Zusamenhang fällt mir ein:

Ich plane, mich hier im Forum umzubenenn, um der Geichberechtigung weiter Vorschub zu leisten.

Was gefällt euch besser:

Megaloda oder Megalodin ?

/zyn.

Wolfgang L.
09.06.2013, 08:36
Hallo? Vielleicht kann frau als selbsständige, selbstbewusste und emanzipierte Frau auch sagen: Ich will dem sein Geld garnicht!

gibt genug die das machen nur die kriegt deine Bekannte nicht mit.

Meine Eltern z.B haben sich so getrennt.

Eine langjährige Freundin von mir ist Fachanwältin für Familienrecht. Die sagt, die meisten Frauen entwicklen während der Trennungszeit, wohl aufgehetzt von anderen geschiedenen Frauen, eine unglaubliche Geldgier.

Wärend sich der Mann mit seiner jungen Sekretärin vergnügt mit der er seine Frau schon seit 2 Jahren betrügt.

Gladiola

Megalodon
09.06.2013, 08:43
gibt genug die das machen nur die kriegt deine Bekannte nicht mit.

Meine Eltern z.B haben sich so getrennt.

Da haben wir was gemeinsam.

Meine Mutter hat auch auf alles verzichtet, sogar auf den Versorgungsausgleich. Und ihr hätte nach 26 Jahren Ehe als Hausfrau bzw. später, als die Kinder größer waren als Teilzeitkraft, damals einiges zugestanden. Immerhin galt damals noch das Recht von vor 2008.

Aber bis heute ist sie die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die das so gehandhabt hat.

Wolfgang L.
09.06.2013, 08:48
Da haben wir was gemeinsam.

...

Aber bis heute ist sie die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die das so gehandhabt hat.

ich kene immerhin noch eine. :Cheese:

(nein nicht meine)

Megalodon
09.06.2013, 08:49
Wärend sich der Mann mit seiner jungen Sekretärin vergnügt mit der er seine Frau schon seit 2 Jahren betrügt.

Tja, da frägt man sich dann, wer die größere Lebensqualität hat. Der eine genießt das Leben, die andere ist zerfressen von Hass und Gier. Wahrscheinlich kommt deswegen auch noch Neid auf.

Wolfgang L.
09.06.2013, 08:52
Tja, da frägt man sich dann, wer die größere Lebensqualität hat. Der eine genießt das Leben, die andere ist zerfressen von Hass und Gier. Wahrscheinlich kommt deswegen auch noch Neid auf.

die grösste Lebensqualität
hat der Triathlet
der trainieren geht.

das mach ich jetzt.

Zur moralischen Seite von solchen Geschichten schreib ich nichts.

Megalodon
09.06.2013, 09:06
die grösste Lebensqualität
hat der Triathlet
der trainieren geht.

das mach ich jetzt.

Ich auch. 2h RR vor dem Mittagessen.

So ´ne Hausfrau ist schon was praktisches. Jemand, der Essen kocht, während man selbst zum Radeln geht ... :Lachanfall: :Lachanfall:

(wer´s nicht verstanden hat: das war Selbstironie in Anspielung auf mein voriges Geschwafel ;) )

Wolfgang L.
09.06.2013, 09:19
Ich auch. 2h RR vor dem Mittagessen.

So ´ne Hausfrau ist schon was praktisches. Jemand, der Essen kocht, während man selbst zum Radeln geht ... :Lachanfall: :Lachanfall:

(wer´s nicht verstanden hat: das war Selbstironie in Anspielung auf mein voriges Geschwafel ;) )

5 Euro in die Chauvikasse :Cheese:

Mandarine
09.06.2013, 10:28
Meine Mutter hat auch auf alles verzichtet, sogar auf den Versorgungsausgleich. Und ihr hätte nach 26 Jahren Ehe als Hausfrau ....

Schön blöd !

AllOut86
09.06.2013, 10:42
Ja ignoriert einfach das ich ne halbe Stunde im Photoshop hing!!!

:Lachen2: :Lachen2:

Tri-Keks
09.06.2013, 10:48
Ja ignoriert einfach das ich ne halbe Stunde im Photoshop hing!!!

:Lachen2: :Lachen2:

Sehr fein gemacht :Blumen:

Jetzt musst du nur noch RTL von deinem Konzept (was du hoffentlich hast) überzeugen.
Genug Potential zum fremdschämen gäbs auch bei Triathleten oder?! :Gruebeln: (Darum gehts doch in solchen shows oder?) :Lachen2: :Lachen2:

AllOut86
09.06.2013, 21:36
Sehr fein gemacht :Blumen:

Endlich mal jemand der mir über den Kopf streichelt und davon ablenkt das ich ein so fieser frauenverachtender unkultivierter Typ bin!!!!

:liebe053:

Mirko
09.06.2013, 22:04

Ja, damit sind meine Stalking-Fähigkeiten auch schon an ihren Grenzen... ;)

Sternchen*
10.06.2013, 22:13
Der Fred errinnert mich gerade an:

http://imageshack.us/a/img42/9650/triasuchtfrau.jpg

:Lachen2: