PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Startplatz Moritzburg MD

Homer Simpson
06.06.2013, 15:24
Hallo zusammen!
Aufgrund der momentanen Hochwasserlage kann ich aus dienstlichen Gründen am Samstag nicht beim Schloßtriathlon Moritzburg starten. Der Veranstalter hat mir soeben mitgeteilt, das ich meinen Startplatz bis heute abend umschreiben kann.
Wer also kurzentschlossen noch starten will, her mit den Daten!
Das Startgeld beträgt 95€ zzgl. evtl erforderlicher Tageslizenz.
Also: heute schon schnell sein... :Cheese:

Homer Simpson
06.06.2013, 19:30
Hat sich erledigt ! :(

tri-guy1
06.06.2013, 20:00
Hat sich erledigt ! :(Auf der Facebook-Page des Triathlons las ich eben Folgendes:

Daniel Stiewe
Gibt es eine Sonderreglung für die, die das Hochwasser erwischt hat und nicht am Triathlon teilnehmen können?
Gefällt mir · · vor 23 Stunden

Schlosstriathlon Moritzburg @Daniel - alle die vom Hochwasser betroffen sind und deshalb nicht starten können, melden sich bitte über anmeldung@schloss-triathlon-moritzburg.de wir erstatten das volle Startgeld zurück
vor 11 Stunden ·

http://www.facebook.com/SchlosstriathlonMoritzburg?fref=ts

Probier' das doch mal, Homer! Das klingt nach einer kulanten Regelung. Wenn du glaubhaft erklären kannst, wie deine Absage mit dem Hochwasser zusammenhängt, bekommst du vielleicht das Geld zurück. Fragen kostet zumindest nichts :Blumen:

gruß, tri-guy1 :Huhu:

Homer Simpson
07.06.2013, 08:15
Auf der Facebook-Page des Triathlons las ich eben Folgendes:

http://www.facebook.com/SchlosstriathlonMoritzburg?fref=ts

Probier' das doch mal, Homer! Das klingt nach einer kulanten Regelung. Wenn du glaubhaft erklären kannst, wie deine Absage mit dem Hochwasser zusammenhängt, bekommst du vielleicht das Geld zurück. Fragen kostet zumindest nichts :Blumen:

gruß, tri-guy1 :Huhu:

Hi tri-guy! :Huhu:

Danke für Deinen Tip! Ich habe ja bereits gestern mit dem Orga-Team Kontakt aufgenommen. Dabei habe ich nochmal erklärt wie meine Absage zustande kommt und dies auch nachweisen können. Und was soll ich sagen: komme grade nach Hause und habe eine Mail, das ich die volle Gebühr zurückbekomme. Das ist echt seeeehr kulant und tröstet ein wenig ;) nochmal danke und viele Grüße... :)

tri-guy1
07.06.2013, 14:05
Prima :Blumen: