Vollständige Version anzeigen : 2013 Gran Fondo New York Trikots
https://lh5.googleusercontent.com/-68rRn9R3_jQ/UZzEIR7CiSI/AAAAAAAAKj8/KsTZLEhNZoE/w1174-h939-no/jerseyFB1.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/-rOL2-RCU58s/UZzEIko3rYI/AAAAAAAAKj4/cX47udVkG9U/w1174-h939-no/jerseyFB2.jpg
Das gruen kommt auf den zwei Bildern nicht richtig raus. Sieht eher so aus:
https://lh3.googleusercontent.com/-ZwxP5MTeLfU/UbnCqW-4YAI/AAAAAAAAKl4/ai1JWvLwUAw/w1380-h920-no/sportograf-38239153.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/-f95Tb8f_6ow/UbnC0q_mSOI/AAAAAAAAKmA/wmbieVBAouo/w657-h989-no/1828_bnb_01090.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-IvwVC4lhrSg/UbnC9WjriqI/AAAAAAAAKmI/IDwj-GwSf34/w1024-h682-no/1828_mv_00279.jpg
Ab sofort gibt es das Campagnolo Gran Fondo New York Trikot zum triathlon-szene Spezialpreis.
50 Euro inkl. Versand pro Stueck
80 Euro inkl. Versand fuer 2
105 Euro inkl. Versand fuer 3
300 Euro inkl. Versand fuer 10
Erhaeltliche Groessen: 2XS bis 5XL
https://lh3.googleusercontent.com/-zFcEqN1icUA/UZzD755KwvI/AAAAAAAAKjs/lNMucR5P7Q4/w821-h267-no/Screen+Shot+2013-05-22+at+9.10.06+AM.png
Bitte Bestellung per email an info@granfondony.com, gerne auf deutsch, landet bei mir. Versand dauert erfahrungsgemaess 1-4 Wochen, da aus den USA. Drei Tage Versand kostet 35 Euro extra.
Danke an Arne, dass ich das hier einstellen darf. Die Nachfrage war gross!
HobbyStudent
22.05.2013, 15:19
ich würd eins, wenns an einem scheitert auch 2 nehmen, interesse an ner Sammelbestellung?
Grüße
:offtopic:
War die grüne Daumenweste eine Spezialanfertigung für Dich ?
:Huhu:
ich würd eins, wenns an einem scheitert auch 2 nehmen, interesse an ner Sammelbestellung?
Grüße
Ja, ich hätte Interesse
Grüße
Ja, ich hätte Interesse
Ich auch, wenns mindestens 3 wären, sonst wär mir das mit Studentenbudget zu teuer ;)
Ich auch, wenns mindestens 3 wären, sonst wär mir das mit Studentenbudget zu teuer ;)
Also ich würde auch 1 Stück in S nehmen. Wer macht denn die Bestellung auf?
.
carolinchen
22.05.2013, 15:39
ich nehm auch eins,nur wer tut sich das an mit der Sammelbestellung ?
Yanni-silas
22.05.2013, 15:41
Ich bin auch dabei und würde eins nehmen...
Tri-Keks
22.05.2013, 15:52
Ich bin auch schwer interessiert. Grüüüün :liebe053: :Liebe: :Blumen:
Ich auch, wenns mindestens 3 wären...
Das sind wir.
Ich würde sicher mindestens eins nehmen.
The 2nd Law
22.05.2013, 15:56
Ich nehme auch eins ! Wenn jemand Sammelbestellung macht bitte mich anschreiben ! :)
Ich würde auch eines nehmen :Blumen:
stump1967
22.05.2013, 16:04
Ich würde auch eins nehmen. Bei Sammelbestellung mich bitte mit anschreiben.
Danke und Gruß
kaiche82
22.05.2013, 16:16
Ich nehme auch eins ! Wenn jemand Sammelbestellung macht bitte mich anschreiben
Vielleicht findet sich ja ein Sammelbesteller, der sich von Euch bezahlen laesst. Ist nicht gerade wenig Arbeit.
carolinchen
22.05.2013, 16:33
ich denke es ist so wie immer und keiner meldet sich....da ich sowas natürlich auch nicht gerne mache ,opfere ich mich.
Ich hoffe auf Unterstützung über den Ablauf.
Doodleliste o. Bestellscheim,k.A.
Gebt mir nen Tip und ich wickle ab.
Ich würde auch eins nehmen und ich frag mal meine Mitbewohnerin. :Huhu:
ich denke es ist so wie immer und keiner meldet sich....da ich sowas natürlich auch nicht gerne mache ,opfere ich mich.
Warum bestellt Ihr nicht alle einzeln?
Die Rabattierung von grösseren Mengen geht auf Kosten von Dude (den Faktor Porto kann ich dabei leider nicht einschätzen) und nicht auf Kosten eines grossen Herstellers.
Ich finde den Einzelpreis für das Trikot fair.
Grüsse
Stefan
Danke Stefan! Ich hab' kein Problem mit einer Sammelbestellung, aber der Weiterversand alleine verschlingt schon die Haelfte der gesparten 15 Euro. Das ist dann doch recht viel Aufwand fuer 7 Euro gespart.
Na ja, ob ich 50 oder 30€ dafür bezahle ist schon ein kleiner Unterschied. Und in D kann man das Trikot dann als Brief für 2,20€ weitersenden (oder persönlich übergeben). ;) Und ich glaube nicht, dass der Dude da einen Verlust macht, wenn wir ´ne Sammelbestellung machen... :cool:
stump1967
22.05.2013, 17:02
Ich denke auch einzeln wird doch einfacher, für jeden......
Wie funktioniert die Bezahlung? Mit Kreditkarte oder Paypal oder ganz anders?
Na ja, ob ich 50 oder 30€ dafür bezahle ist schon ein kleiner Unterschied. Und in D kann man das Trikot dann als Brief für 2,20€ weitersenden (oder persönlich übergeben). ;) Und ich glaube nicht, dass der Dude da einen Verlust macht, wenn wir ´ne Sammelbestellung machen... :cool:
Hast recht, ich hatte 15 Euro Unterschied im Kopf. Ob ich "Verlust" mache oder nicht, ist irrelevant. ich freu' mich wenn moeglichst viele das Trikot tragen. Besser als wenn es hier rumliegt. Vielleicht findet sich ja ein Sammelbesteller, der eine marge einkalkulieren kann. Kostenlos kann ich das nicht empfehlen.
Ich denke auch einzeln wird doch einfacher, für jeden......
Wie funktioniert die Bezahlung? Mit Kreditkarte oder Paypal oder ganz anders?
Ueberweisung auf deutsches Konto.
Weißer Hirsch
22.05.2013, 17:11
Ich würde mich gern einer Sammelbestellung anschließen. M oder S ist nun die Frage?
thunderbee
22.05.2013, 17:15
Wie sieht das mit dem Zoll aus?
Das Trikot sieht schon cool aus. :cool:
stump1967
22.05.2013, 17:16
OK, dann mach ich das mal mit der Sammelbestellung.
Alle die ein Trikot haben möchten senden mir bitte ein PN mit folgenden Inhalt:
- Forum Name
- Realer Name und Adresse
- Anzahl Trikots
- Größe
- Email Adresse
Ich schicke dann an jeden den Betrag den er Bezahlen muß, ist ja abhängig wie viel Leute zusammen kommen.
Die Sammelbestellung wird am 23.5.2013 12:00 geschlossen
Dann habt Ihr eine Woche Zeit das Geld zu überweisen und ich mach die Bestellung. Weitere Versandkosten gehen auf lasten des Käufers.
Abholung geht natürlich, komme aus RMG
Sobald wir 10 oder mehr sind bleibt es bei 30€/Stück. Korrekt?
Na dann mal sehen wie viele es werden......
Wie ist das mit dem Zoll?
Will der auch noch was bzw. ab einer bestimmten Summe?
stump1967
22.05.2013, 17:19
Wie sieht das mit dem Zoll aus?
Das Trikot sieht schon cool aus. :cool:
Hm, Zoll kann tatsächlich ein Problem werden......Könnte sein das Einzelbestellung ohne Zoll geht und bei einer großen natürlich Zoll drauf kommt. Dann sind die Ersparnisse wieder dahin.
carolinchen
22.05.2013, 17:19
- Forum Name
- Anzahl Trikots
- Größe
- Email Adresse
Ich schicke dann an jeden den Betrag den er Bezahlen muß, ist ja abhängig wie viel Leute zusammen kommen.
Dann habt Ihr eine Woche Zeit das Geld zu überweisen und ich mach die Bestellung. Weitere Versandkosten gehen auf lasten des Käufers.
Jetzt reißen wir uns drum.....ich lass dir gerne den Vortritt ;)
Ich glaub so grob ab 350-400,-€.
Also macht es eh wenig Sinn, viel mehr als 10 Stück pro Sammelbestellung zu machen.
thunderbee
22.05.2013, 17:21
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, wird doch Kleidung aus USA in D importiert? ....muss mal die Zoll-Seite checken, wenn ich Zeit habe.
stump1967
22.05.2013, 17:21
Jetzt reißen wir uns drum.....ich lass dir gerne den Vortritt ;)
Zoll sollte erst geklärt werden. Du darfst ruhig wenn Du möchtest....:Huhu:
Weißer Hirsch
22.05.2013, 17:24
- Forum Name
- Anzahl Trikots
- Größe
- Email Adresse
Super wenn Du das machst? Aber das Datum passt nicht, oder?
stump1967
22.05.2013, 17:27
Super wenn Du das machst? Aber das Datum passt nicht, oder?
Warum? Es haben jetzt schon so viele geschrieben das sie eins haben wollen, dann sollte doch bis Morgen Mittag eine Entscheidung getroffen worden sein. Und 1 Woche zum Überweisen ist auch nicht zu kurz. Wieviel Zeit benötigst Du?
thunderbee
22.05.2013, 17:29
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/zoll-und-steuern_node.html
Weißer Hirsch
22.05.2013, 17:33
Warum? Es haben jetzt schon so viele geschrieben das sie eins haben wollen, dann sollte doch bis Morgen Mittag eine Entscheidung getroffen worden sein. Und 1 Woche zum Überweisen ist auch nicht zu kurz. Wieviel Zeit benötigst Du?
Sorry, habe das so verstanden für Bestellung + Überweisung eine Woche Zeit ist. Habs jetzt kapiert und schreibe Dir auch gleich eine PN :)
stump1967
22.05.2013, 17:39
Habe eben mal kurz beim Zoll vorbei geschaut (Website) und da müsste man 17,5% Pauschal Versteuern, bis zu einem Warenwert von 700 Euro.
Alle Waren bis 45 Euro sind aus USA Steuer-und Abgabenfrei.
Falls ich das richtig Verstanden habe.....
thunderbee
22.05.2013, 17:41
Habe eben mal kurz beim Zoll vorbei geschaut (Website) und da müsste man 17,5% Pauschal Versteuern, bis zu einem Warenwert von 700 Euro.
Alle Waren bis 45 Euro sind aus USA Steuer-und Abgabenfrei.
Falls ich das richtig Verstanden habe.....
und darauf dann Einfuhrumsatzsteuer (d.h. Mehrwertsteuer) von 19%
stump1967
22.05.2013, 17:48
Und dann lohnt sich das alles nicht mehr........
Sorry, eventuell hätte ich mal vorher beim Zoll schauen sollen.....
Dann lieber einzeln bestellen und ohne Zoll und Ärger.....
carolinchen
22.05.2013, 17:54
Es kommt doch darauf an was dude an warenwert angibt....wenn er das billiger angibt ist es doch vetretbar?
Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer.
Liegt der Wert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
Dies gilt sowohl für Pakete, Päckchen, Briefe oder ähnliches, die durch die Deutsche Post AG befördert werden als auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen.
Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Nicht-EU-Staat an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft. Die Sendung kann dabei auch kommerziellen Charakter haben. Als Sendung gilt die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html;jsessionid=AD1C4E07AFF53EAACBE7465E 6002B27E
Da gibt es nicht viel falsch zu verstehen.
Also kommt selbst bei EINEM Trikot zumindest die Umsatzsteuer drauf, wenn der Zoll es erwischt. :(
Es kommt doch darauf an was dude an warenwert angibt....wenn er das billiger angibt ist es doch vetretbar?
Das würde ich nicht riskieren... :Nee: Dann könnte es noch teurer werden ! Große Pakete lassen die beim Zoll fast immer öffnen. Außerdem muß er ja deklarieren was da drin ist. Und 50 T-Shirts für 2,50€ nehmen die Dir beim Zoll nicht ab. ;) Mein Bruder hat es versucht...
stump1967
22.05.2013, 18:05
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html;jsessionid=AD1C4E07AFF53EAACBE7465E 6002B27E
Also kommt selbst bei EINEM Trikot zumindest die Umsatzsteuer drauf, wenn der Zoll es erwischt. :(
Es sei denn, da in DE bezahlt wird....
Zoll Privatsendungen (http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Privatsendungen/privatsendungen_node.html)
Privatsendungen
Zölle
Private Kleinsendungen sind in den meisten Fällen Geschenksendungen. Diese sind zollfrei und unterliegen keinen Zollförmlichkeiten, wenn alle in Artikel 25 bis 27 ZollbefreiungsVO genannten nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind.
Es muss sich um eine Sendung handeln, die gelegentlich von einer Privatperson in einem Drittland an eine andere Privatperson im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt wird. Die Befreiung gilt nicht für Sendungen von der Insel Helgoland (nicht zum Zollgebiet der Gemeinschaft gehörend) und
die Waren dieser Sendung ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch im Haushalt des Empfängers bestimmt sind und weder ihre Art noch ihre Menge vermuten lassen, dass die Einfuhr aus geschäftlichen Gründen erfolgt und
der Empfänger diese vom Absender ohne irgendeine Bezahlung, Gegenleistung oder vergleichbare Ersatzleistung erhält (damit sind z.B. Tauschsendungen ausgeschlossen) und
deren Warenwert nicht über 45 Euro liegt (einschließlich des Wertes der unten aufgeführten, mengenmäßig begrenzten Waren).
tierunernscht
22.05.2013, 18:39
Hi Dude,
wäre auch an 2 Shirts interessiert. Wie ist es mit dem Versand nach Canada aus?
Hallo Dude,
sind die Sachen alle in Unisex oder gibt es auch Frauentrikots.
Mandarine
22.05.2013, 19:30
Ich habe eins in XS, Damentrikots trage ich in S.
Das XS von Gran Fondo sitzt super !
Ich habe eins in XS, Damentrikots trage ich in S.
Das XS von Gran Fondo sitzt super !
OK Danke :Blumen:
Dann kann ich mit dem 2XS nix falsch machen. Notfalls muss es der Steppke in 2-3 Jahre tragen :Cheese:
Hallo Dude,
Unisex
Hi Dude,
wäre auch an 2 Shirts interessiert. Wie ist es mit dem Versand nach Canada aus?
Klappt. Ziehe dafuer gerne 2 Euro ab.
thunderbee
23.05.2013, 08:50
....Privatsendungen
Zölle
Private Kleinsendungen sind in den meisten Fällen Geschenksendungen. Diese sind zollfrei und unterliegen keinen Zollförmlichkeiten, wenn alle in Artikel 25 bis 27 ZollbefreiungsVO genannten nachfolgenden Bedingungen erfüllt sind.
Es muss sich um eine Sendung handeln, die gelegentlich von einer Privatperson in einem Drittland an eine andere Privatperson im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt wird. Die Befreiung gilt nicht für Sendungen von der Insel Helgoland (nicht zum Zollgebiet der Gemeinschaft gehörend) und
die Waren dieser Sendung ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch im Haushalt des Empfängers bestimmt sind und weder ihre Art noch ihre Menge vermuten lassen, dass die Einfuhr aus geschäftlichen Gründen erfolgt und
der Empfänger diese vom Absender ohne irgendeine Bezahlung, Gegenleistung oder vergleichbare Ersatzleistung erhält (damit sind z.B. Tauschsendungen ausgeschlossen) und
deren Warenwert nicht über 45 Euro liegt (einschließlich des Wertes der unten aufgeführten, mengenmäßig begrenzten Waren).
Das fasse ich nun mal so auf:
Bei 1 Trikot inkl. Einfuhrsteuer 59.50
Bei 2 Trikots inkl. Einfuhrsteuer à 47.60
Bei 3-4 Trikots inkl. Einfuhrsteuer à 41.65
Ab 5 Trikots kommt Zollgebühr auf den Warenwert, lohnt dann nicht mehr
Und ich teile eher die Meinung, je grösser das Paket, desto häher die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll das Paket öffnet und dann die Einfuhrsteuer fällig wird, m.a.W. bei kleinen Paketen können auch Dudes "Netto-Preise" "gelten".:Cheese:
Ich muss heute Abend dann erstmal meinen Oberkörper vermessen. :Lachanfall:
... Und ich teile eher die Meinung, je grösser das Paket, desto häher die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll das Paket öffnet und dann die Einfuhrsteuer fällig wird, m.a.W. bei kleinen Paketen können auch Dudes "Netto-Preise" "gelten".:Cheese: ...
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe schon paar mal Sachen aus "Drittländern" bestellt. Kammen die in Briefumschlag ähnlicher Verpackung, lief es immer am Zoll vorbei. Auch wenn die griß und schwer waren. Bei festen quaderförmigen Verpackungen dürfte ich dagegen beim Zollhoff antanzen und dort muss man nicht nur Geld und Originalrechnung sondern auch viel Zeit mitbringen :Nee:.
Da ich wahrscheinlich drei Stück nehme, werde ich die lieber individuell bestellen.
Die ersten Trikots sind unterwegs!
HobbyStudent
03.06.2013, 09:57
Wer sein Päckchen bekommen hat, bitte kurz informieren wies mit Zoll gelaufen ist, ich will immer noch eins haben :D
Heute eine lange Ausfahrt mit Sonne und 26°.
Nach der Rückkehr dann ein zollfreies Päckchen im Briefkasten :Blumen:
Was will man mehr :Cheese: :Cheese: :Cheese:
http://ubuntuone.com/2aR9LIIG65U12TMT6Jb2d7
Lese es erst jetzt, aber falls ihr mal wieder bestellt, dann sagt Bescheid. Würde auch eins nehmen!
LG
Marion
Hi Marion
Du kannst noch direkt bestellen. Details am Anfang.
Gruss
Uli
Wolfgang L.
09.06.2013, 08:57
Lese es erst jetzt, aber falls ihr mal wieder bestellt, dann sagt Bescheid. Würde auch eins nehmen!
LG
Marion
ich würde auch einens nehmen in M.
soll ich beide bestellen und wir teilen uns die Versandkosten?
Grüße
Wolfgang
ich würde auch einens nehmen in M.......
Hallo Wolfgang. Du kannst einen in M von meiner Bestellung haben wenn Du möchtest :Huhu:
Ich war nicht ganz sicher weil die US Größen kleiner ausfallen und habe, so raffiniert wie ich bin, gleich M und L bestellt, mit dem Plan, den übrigen hier wieder zu verkaufen und somit auch am Versand zu sparen. Nun pass die L perfekt.
Macht dann 35€ wenn ich gut rechnen kann.
Wolfgang L.
09.06.2013, 13:50
Hallo Rennrob,
ok gerne. Danke für das Angebot.
Viele Grüße
Wolfgang
Das sind italienische Trikots, fallen also sportlich aus.
Ja, sehr italienisch sogar. Viel sportlicher als die von Nalini.
Meine Freundin ist jedenfalls mit der Größe und Optik auch sehr zufrieden.
Ich plane schon die nächste Bestellung.
Ist die GFNY Radhose eigentlich auch bestellbar?
Auch innerhalb der italienischen Marken gibt es verschiedene Schnitte. Nalini ist also nicht immer gleich Nalini.
Die GFNY Biemme Trikots sind im "Rennschnitt", haben aber Stretchmaterial an der Seite.
Ist die GFNY Radhose eigentlich auch bestellbar?
Nur noch ab Groesse XL: www.granfondony.com/shop
Aloha,
mein Trikot ist heute angekommen. Es sieht super aus (besser als auf dem Bild.. natürlich) und es sitzt perfekt.
Vielen Dank... :Huhu:
,
Yanni-silas
12.06.2013, 06:40
Von mir auch vielen Dank!!! Tolles Trikot…
HobbyStudent
12.06.2013, 07:11
also ich bestell jetzt auch, wie fallen sie den jetzt aus? Normlerweiße trag ich immer S, hab nur öfters das Problem, dass die mir an den Oberarmen einschneiden. Passt euch eure normale "Standardgröße"
Grüße
@HobbyStudent, ich will auch noch eins bestellen, sollen wir dann 2 Stück zusammen bestellen? bei so ner "Mini-Sammelbestellung" sollte der Zoll ja kein Problem sein...
thunderbee
12.06.2013, 08:46
also ich bestell jetzt auch, wie fallen sie den jetzt aus? Normlerweiße trag ich immer S, hab nur öfters das Problem, dass die mir an den Oberarmen einschneiden. Passt euch eure normale "Standardgröße"
Grüße
Ich habe eins in S bestellt, wenn es da ist, kann ich Dir mehr sagen. Hoffentlich passt es mir. :confused:
HobbyStudent
12.06.2013, 08:51
@HobbyStudent, ich will auch noch eins bestellen, sollen wir dann 2 Stück zusammen bestellen? bei so ner "Mini-Sammelbestellung" sollte der Zoll ja kein Problem sein...
Jo kein Problem, welche Größe willste haben? Ich würds dann bestellen und dir dann per Großbrief (2,40€) weiterleiten, ok?
Jo kein Problem, welche Größe willste haben? Ich würds dann bestellen und dir dann per Großbrief (2,40€) weiterleiten, ok?
Klingt gut. L wird hoffentlich gut passen...
Freut mich, dass es Euch gefaellt!
Die Buendchen am Aermel sind aus Stretchmaterial. Bitte schaut Euch auch die Groessentabelle an:
https://lh3.googleusercontent.com/-zFcEqN1icUA/UZzD755KwvI/AAAAAAAAKjs/lNMucR5P7Q4/w821-h267-no/Screen+Shot+2013-05-22+at+9.10.06+AM.png
Die Buendchen am Aermel sind aus Stretchmaterial. Bitte schaut Euch auch die Groessentabelle an:
der Vergleich von eben der Tabelle und den Maßen von meinem Lieblingstrikot hier sollte ja eigentlich zu einem passenden Trikot führen. nur sitzen Unisex-Trikots bei mir manchmal einfach blöd, deswegen das "hoffen" ;)
Einfach zwei bestellen und eins weiterverkaufen?
Aloha,
mein Trikot ist heute angekommen. Es sieht super aus (besser als auf dem Bild.. natürlich) und es sitzt perfekt.
Vielen Dank... :Huhu:
,
Dem kann ich nur zustimmen. Meins ist heute auch angekommen. Trage sonst M, habe M bestellt, passt. Klasse finde ich die beiden kleinen Taschen seitlich rechts und links. Endlich ein gescheiter Platz für Tempo's
Es sieht super aus (besser als auf dem Bild.. natürlich) und es sitzt perfekt.
Ich find' die Farbe auch besser als auf den Bildern im ersten Posting. Vielleicht kommt das leuchtende Gruen auf den Actionbildern besser raus?
https://lh6.googleusercontent.com/-7ZQJXBIXmYE/UbnCgIcYj7I/AAAAAAAAKlo/8RsZFATO8t8/w1381-h792-no/may31.3.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/-ZwxP5MTeLfU/UbnCqW-4YAI/AAAAAAAAKl4/ai1JWvLwUAw/w1380-h920-no/sportograf-38239153.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/-f95Tb8f_6ow/UbnC0q_mSOI/AAAAAAAAKmA/wmbieVBAouo/w657-h989-no/1828_bnb_01090.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-IvwVC4lhrSg/UbnC9WjriqI/AAAAAAAAKmI/IDwj-GwSf34/w1024-h682-no/1828_mv_00279.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-ak-DwaUANYo/UbnDHr4e7GI/AAAAAAAAKmQ/JVT2tbpXEIQ/w1024-h680-no/1828_shj_00108.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-cR4x8soIN2M/UbnCmK0lVKI/AAAAAAAAKlw/kRdRNe4RREw/w1221-h989-no/june6.3.jpg
Ironmanfranky63
13.06.2013, 18:17
@Dude. Ist schon alles ausverkauft? Ich hätte auch gern noch eins.
Größe L wenn noch da.
Grüße
Ich find' die Farbe auch besser als auf den Bildern im ersten Posting. Vielleicht kommt das leuchtende Gruen auf den Actionbildern besser raus?
Hör auf damit! Das erste ist der Hammer und bei den anderen erwische ich mich beim Gedanken an GFNY 2014. :Lachen2:
Danke nochmals für das schöne Trikot!
Wolfgang L.
14.06.2013, 08:53
tolle Bilder.
@Dude. Ist schon alles ausverkauft? Ich hätte auch gern noch eins.
Größe L wenn noch da.
Grüße
Es hat noch. Bitte email an mich inkl. Anschrift: uli@granfondony.com
Danke
Uli
Ironmanfranky63
14.06.2013, 10:21
Es hat noch. Bitte email an mich inkl. Anschrift: uli@granfondony.com
Danke
Uli
Mail ist raus. Danke
Frank
Also ich finde das Shirt sooo toll! Es sitzt perfekt, fühlt sich gut an und ist voll praktisch mit den Taschen und dem durchgehenden Reißverschluss. Farbe ist auch klasse frisch.
Da mir Wolfgang seins gegeben hat - nochmal 1000 Dank!
Ach ja: Ich möchte noch eins! Falls noch was da ist oder eh jemand bestellt würde ich mich gern anschließen.
Mir gefällt M sehr gut.
LG Marion
Also ich finde das Shirt sooo toll! Es sitzt perfekt, fühlt sich gut an und ist voll praktisch mit den Taschen und dem durchgehenden Reißverschluss. Farbe ist auch klasse frisch.
Da mir Wolfgang seins gegeben hat - nochmal 1000 Dank!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/966538_629959670366272_1274990905_o.jpg
Fotos von FB sind ein wenig gross.
deepblue120
19.06.2013, 10:20
Warum wollen eigentlich so viele Leute mit einem Trikot von einer Veranstaltung fahren, an der sie offenbar nicht teilgenommen haben? Das soll kein Affront sein, aber es wundert mich etwas.
Weil es einfach geil aussieht! :cool:
Warum wollen eigentlich so viele Leute mit einem Trikot von einer Veranstaltung fahren, an der sie offenbar nicht teilgenommen haben? Das soll kein Affront sein, aber es wundert mich etwas.
Weil Uli sich hier einen extrem guten Designer an Land gezogen hat und die Trikots a) gut aussehen und b) gut sitzen.
Es geht mir nicht um die Veranstaltung als solche, allerdings mache ich gerne ein wenig Werbung dafür, da Uli wirklich viel Herzblut in die Veranstaltung investiert hat und dafür seinen Job als Banker an den Nagel gehängt hat. Das verdient (meinen) Respekt.
Also: Win- Win
:Blumen:
trialogo
19.06.2013, 11:18
:Liebe: wegen der Farbe...
Mandarine
19.06.2013, 11:56
Von meinen 4 Millionen Trikots sitzt das GFNY am aller besten und sieht am schönsten aus.
Gruß Alex, bald Besitzerin von 2 GFNY Trikots ohne Teilnahme (steht aber auf der " must do " Liste. :Cheese:
ironlollo
19.06.2013, 11:58
Von meinen 4 Millionen Trikots sitzt das GFNY am aller besten und sieht am schönsten aus.
+1
Gruß Alex, bald Besitzerin von 2 GFNY Trikots ohne Teilnahme (steht aber auf der " must do " Liste. :Cheese:
Ich habe 3 :Lachen2:
thunderbee
19.06.2013, 12:01
Habe gerade die Info von meiner Frau erhalten, dass ein kleines Paket aus den USA angekommen ist.:Cheese:
:liebe053:
Hoffentlich passe ich auch in das Trikot rein.:Cheese:
Danke an alle fuer die netten Worte!
Weil Uli sich hier einen extrem guten Designer an Land gezogen hat
Naechstes Jahr lass' ich das einen Profi verpfuschen statt es selbst zu machen. :Lachen2:
thunderbee
19.06.2013, 20:47
So, das Trikot sieht in Natura noch geiler aus!!!
...aber es sitzt etwas zu eng an mir :Cheese: ....auch in trainierter Form wären die Ärmel etwas eng.
D.h. ich suche ein Trikot in Größe M und biete ein Trikot in S.
Tri-Keks
19.06.2013, 21:02
...aber es sitzt etwas zu eng an mir :Cheese: ....auch in trainierter Form wären die Ärmel etwas eng.
Ich kann zwar nix bieten, aber kannst du mal was zu deiner Größe und Gewicht sagen? Ich hätte evtl. Interesse an der S.
Edith meint: Nix bieten bzgl. Trikot Größe M, ich würd schon was zahlen! :Huhu:
thunderbee
19.06.2013, 21:15
Ich kann zwar nix bieten, aber kannst du mal was zu deiner Größe und Gewicht sagen? Ich hätte evtl. Interesse an der S.
Edith meint: Nix bieten bzgl. Trikot Größe M, ich würd schon was zahlen! :Huhu:
...habe es auch so verstanden. 73 Kg auf 1,73m (zurzeit unvorteilhaft) verteilt.
Tri-Keks
19.06.2013, 21:40
...habe es auch so verstanden. 73 Kg auf 1,73m (zurzeit unvorteilhaft) verteilt.
Hmm ich wieg 74-76 kg (Waage kaputt) :Lachen2: auf 1,81 m. Hmmm wie viel willst du denn/hast du gezahlt?
thunderbee
19.06.2013, 21:51
Hab Dir ne PN geschrieben.
Sciencetoday
19.06.2013, 22:33
Hallo,
gibt es noch Trikots? Größe L?
Danke im Voraus. :Huhu:
Ja, es hat noch. Bitte email an uli@granfondony.com mit Wunschgroesse und Anschrift.
Danke!
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/966282_528358217202137_398051463_o.jpg
thunderbee
20.06.2013, 08:32
Falls jmd. noch ein Trikot in M zu viel hat, bitte bei mir melden.;)
...ansonsten bestelle ich mit Tri-Keks noch mal bei Ulli nach.:Cheese:
Und wer ein Trikot in S braucht, kann sich auch bei mir melden. Notfalls "muss" meine Frau in ihren Spinning-Kursen anziehen. Vorher sollte ich ihr jedoch noch erklären, was GFNY eigentlich ist. :Cheese:
Vorher sollte ich ihr jedoch noch erklären, was GFNY eigentlich ist. :Cheese:
Wozu? Den Krempel auf den Profitrikots kapiert auch keiner.
Gibt es davon nur die Trikots? Interessant wären auch lange evtl. etwas angeraute Langarmtrikots, Windweste und auf den Bildern waren ja sogar Überschuhe zu sehen. Die Farbe gefällt mir auch sehr...bin am überlegen
deepblue120
20.06.2013, 09:26
Alles klar. Jetzt überlege ich mir auch eins zu kaufen... :Lachen2:
Gibt es davon nur die Trikots?
Es gab' noch andere Bekleidungsstuecke, aber die sind quasi ausverkauft (www.granfondony.com/shop). Ab September gibt es Westen und Langarmtrikots. Ab Oktober wieder Winterjacken.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/921593_615521145143458_693069590_o.jpg
thunderbee
20.06.2013, 11:01
Wozu? Den Krempel auf den Profitrikots kapiert auch keiner.
....man muss ja schon lange vorher anfangen, bestimmte Urlaubsziele beiläufig zu erwähnen. :Cheese:
Gibt es davon nur die Trikots? Interessant wären auch lange evtl. etwas angeraute Langarmtrikots, Windweste und auf den Bildern waren ja sogar Überschuhe zu sehen. Die Farbe gefällt mir auch sehr...bin am überlegen
...und die T-Shirts
Es gab' noch andere Bekleidungsstuecke, aber die sind quasi ausverkauft (www.granfondony.com/shop). Ab September gibt es Westen und Langarmtrikots. Ab Oktober wieder Winterjacken.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/921593_615521145143458_693069590_o.jpg
:cool:
Wolfgang L.
20.06.2013, 11:16
.....
was für ne Poserbande. :Cheese:
KalleMalle
20.06.2013, 11:48
www.granfondony.com/shop
Ich dachte erst, das wär ein Spritzenset.... ;)
Langsam mache ich mir ja Gedanken.
Mein Trikot ist noch nicht da!:Weinen:
Wie lange hat es denn bei euch so gedauert ?
Das dauert mitunter eine Weile. Schnellversand wuerde $30 extra kosten. Falls Es innerhalb sechs Wochen nicht auftaucht, melde Dich bitte per email. Ich sorg' schon dafuer, dass Du eines bekommst!
uli@granfondony.com
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.sportograf.com/bestof/1828/
Ironmanfranky63
04.07.2013, 11:24
Hi Uli,
Trikot angkommen !! Top!!!:Blumen: Danke noch mal , sieht klasse aus und passt perfekt!!
Grüße
Fotos bitte Leute!!
Hier mal eins vo dude Senior in Aktion:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1063689_644355245593381_1207512446_o.jpg
Weißer Hirsch
04.07.2013, 16:29
Meins ist auch gestern angekommen. Fotos habe ich noch keine. Aber Danke dafür!
Klugschnacker
04.07.2013, 17:18
Meins ist da und hat rund 500km hinter sich. Für ein Promo-Trikot überragende Qualität. Schon jetzt eins meiner Lieblinge.
Vielen Dank! :liebe053:
Klugschnacker
04.07.2013, 17:19
Ach so, Foto folgt bei Sonnenschein. (Also wahrscheinlich nächstes Jahr).
Meins ist da und hat rund 500km hinter sich. Für ein Promo-Trikot überragende Qualität. Schon jetzt eins meiner Lieblinge.
Freut mich!
Gruende fuer die Qualitaet:
1) Die Teilnehmer muessen es beim Rennen tragen.
2) Wir wollen, dass sie es danach auch weiter tragen.
3) Haben wir einen hohen Qualitaetsanspruch. Zu NYC passt einfach kein labbriger Schrott.
Vielen Dank! :liebe053:
Kann ich ebenso sagen!:Blumen: :Blumen:
Mein erstes (2. ist auf dem Weg zu mir) hat innerhalb von 2 oder 3 Wochen jetzt über 500km überstanden und ich liebe es!:liebe053:
Es ist viel weicher und anschmiegsamer als andere Trikots, die Farbei ist einfach supermegaklasse und der Schnitt passt auch.:liebe053:
Wie sieht es aus mit Jacken, Hosen und mehr? :Cheese:
Liebe Grüße
Marion
Wie sieht es aus mit Jacken, Hosen und mehr? :Cheese:
Es gibt noch Restposten von 2013. Die Herbst-/Winterkollektion 2014 gibt es ab September, die Sommerkollektion 2014 ab Maerz. www.granfondony.com/shop
Unsere Trikots sind auch angekommen. :Blumen:
Aber da passen wir wohl erst nächste Saison wieder rein, da wir die Größen etwas "optimistisch" gewählt haben... :o
Ich hätte ein Trikot in XL abzugeben.
Bei Interesse melden.
Mandarine
11.07.2013, 10:46
Trikots sind angekommen :liebe053:
WOW... Extrem schönes leuchtendes Grün ! Man könnte annehmen, dass die Trikots auch im Dunklen leuchten.
Thanks, Uli :Blumen:
Habe aus der letzten Bestellung noch welche in Größe M und XL übrig.
carolinchen
25.07.2013, 10:42
Meins war bei la_gune dabei und es passt:Cheese:
genial find ich die "Mülltaschen":)
Wolfgang L.
25.07.2013, 11:02
wenn in M eines übrig bleibt würde ich es nehmen. Es passt mir sehr gut.
(und sieht an meinem vom Triathlon gestählten Luxuskörper extrem gut aus. :Cheese:)
...und sieht an meinem vom Triathlon gestählten Luxuskörper extrem gut aus. :Cheese:)
Fotos bitte Leute!!
:Cheese: ;)
CatchMeIfYouCanBLN
25.07.2013, 13:16
Hallo Rob...wie fallen die den aus in M?
Ich bin 1,79m bei 78 kg...passt das?
Wenn ja, was magsten dafür haben?
Gruß
Ray
Wolfgang L.
25.07.2013, 13:21
Gruß
Ray
Hallo Catchme,
ich antworte mal als M Besitzer.
ich bin 1,76 und ca. 67 kg schwer. Es passt perfekt.
Viele Grüße
Wolfgang
Danke Wolfgang:Blumen:
Im Vergleich zu meinen anderen Trikots fallen die etwas enger aus. Der Stoff ist aber sehr elastisch und angenehm zu tragen.
Hier ist ne tolle Tabelle mit allen Massen. Einfach eigenes Trikot messen und vergleichen.
Eins in L hätte ich auch noch übrig. Habe aus lauter Gier für mich mehr bestellt als ich eigentlich brauche. Ich finde die richtig Klasse. Und die kleine Mülltaschen sind DIE Erfindung des Jahres. Ich esse zwar keine Gels unterwegs aber für den Hausschlüssel und das Kleingeld sind die einfach perfekt.
Ironmanfranky63
25.07.2013, 14:53
Gruß
Ray
Nein du brauchst L , ist ein italienisches Fabrikat die fallen sehr klein aus. Ich bin 1, 78 bei 74 kg und meins ist perfekt.
CatchMeIfYouCanBLN
25.07.2013, 15:16
Na, das hört sich doch gut an...Also Rob...wirf doch mal 'nen Preis in den Raum...wenn du die L noch hast...
Ach ja. Hätt ich fast vergessen.
Die Trikots kosten 35€ plus Versand
Hätte Interesse an dem Trikot in XL, habs gern etwas luftiger :Cheese:
Sobald rennrob ausverkauft ist: wir haben noch alle Groessen. Details am Anfang dieses Threads!
http://1.bp.blogspot.com/-PY2TC08Hh9U/Ue_k4_jN-TI/AAAAAAAAKvw/jtLv4ZuUMKY/s640/july24.1.jpg
So Leute. Die L und XL sind reserviert.
Zu haben sind noch 2 Trikots in Größe M.
First come first served.
Eins in M ist noch übrig.
Eins in M ist noch übrig.
1,82m und aktuell 70kg, eher M oder L?
Gruß Seven
Tri-Keks
29.07.2013, 18:30
1,82m und aktuell 70kg, eher M oder L?
Gruß Seven
1,81 m und aktuell 76kg und ich habn M.
Edith mein, ich sollte erwähnen, dass es mir gut passt!
Und nu ist die Klappe zu.
Ab jetzt bitte wieder direkt beim Uli bestellen.
Danke rennrob - ging ja superschnell :Blumen:
Ich wollte heut eigentlich gar nicht mehr fahren, hab ich mir aber grad anders überlegt.
Licht brauch ich wohl nicht... :)
P.S. Als eingefleischter Fan der ganzen GFNY Idee besitze ich natürlich auch Trikot I.
Dieses hier passt (mir) aber noch besser und ist etwas dünner. Geiles Teil!
Vielen Dank hier auch noch mal an rennrob, mein Trikot in M ist gestern angekommen, es passt perfekt und ist das angenehmste Trikot was ich je angehabt habe!
Seven
Reifenplatzer
02.08.2013, 11:54
Größenberatung
190 cm ca. 80 kg
L oder XL?
und hätte jemand Lust an einer Sammelbestellung?
3 Könnten doch locker noch zusammen kommen.
Größenberatung
190 cm ca. 80 kg
L oder XL?
und hätte jemand Lust an einer Sammelbestellung?
3 Könnten doch locker noch zusammen kommen.
Hi,
also, wenn Du bestellst, ich würd auch 2 nehmen :cool:
Meld Dich einfach per PM ;)
LG Volker
photonenfänger
02.08.2013, 19:03
Würde auch eins nehmen....in L
Ach was solls...Ich will auch eins! Auch in L
Reifenplatzer
03.08.2013, 16:39
Hi,
also, wenn Du bestellst, ich würd auch 2 nehmen :cool:
Meld Dich einfach per PM ;)
LG Volker
Würde auch eins nehmen....in L
Ach was solls...Ich will auch eins! Auch in L
Können wir gerne machen.
Aber kann auch jemand was zur Größe Sagen??
ca 190 cm und ca 80 kg
Ich bin 183 cm und ca. 83 kg und habe das Trikot in L.
Denke das würde dir von der Länge nicht passen.
Reifenplatzer
03.08.2013, 17:16
Ich bin 183 cm und ca. 83 kg und habe das Trikot in L.
Denke das würde dir von der Länge nicht passen.
danke
Bevor Ihr sammelbestellt: in ein paar Tagen starte ich SSV mit einer Ladung Trikots, die ich in Deutschland habe.
Tri-Keks
03.08.2013, 20:48
Bevor Ihr sammelbestellt: in ein paar Tagen starte ich SSV mit einer Ladung Trikots, die ich in Deutschland habe.
:liebe053: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Sind da zufällig auch noch Hosen dabei?
Wenn Ja: Gehen die auch für Frauen?
Hosen gibt's leider keine mehr.
:bussi: Super, vielen Dank für den Tip
Reifenplatzer
05.08.2013, 11:42
Dann warten wir mal auf den SSV von DUDE aus Deutschland.
Bis dahin kann ich ja noch die Größetabelle mit meinen Trikots vergleiche n :)
Wolfgang L.
08.08.2013, 10:06
die beiden Seitentaschen sind echt praktisch.
In der einen hatte ich ein Stück Salami und in der anderen die Kamera.
Viele Grüße aus der Provence.
Wolfgang
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.