PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Mietrennrad Südfrankreich-St.Tropez

halsnase
17.05.2013, 20:33
Hi all,

ich bin unerwartet in der Nähe von St.Tropez für einige Tage. Hat jemand einen Tip, ob ich dort ein Rennrad mieten kann?

Ebenfalls wäre es interessant, ob es dort Schwimmbäder gibt. Also falls Ihr Erfahrung dort bereits gemacht habt, würde ich mich über ein kleines Feedback freuen.

:Danke:

halsnase
18.05.2013, 20:56
OK, wenn Ihr mir nicht helft, hol ich mir rote Ohren und nehme mein Rad in einem Stevens-Bag mit in den ICE und TGV. Mal sehen, wie die Deutsche Bahn reagiert ;) Und geschwommen wird im Meer, trotz Haialarm :Lachen2:

Ende

merz
18.05.2013, 21:10
Hi

zum Haialarm wüsste ich gerne mehr?!

Zu Rädern: das wüsste ich auch mal gern, aber die Franzosen sind da eigen, manchmal gibt es ein (meist lieder schrottiges) VTT (frz. für MTB) beim lokalen Office de Tourism, frag mal ....

m.

halsnase
18.05.2013, 21:29
Hi

zum Haialarm wüsste ich gerne mehr?!

Zu Rädern: das wüsste ich auch mal gern, aber die Franzosen sind da eigen, manchmal gibt es ein (meist lieder schrottiges) VTT (frz. für MTB) beim lokalen Office de Tourism, frag mal ....

m.

Hab ich, sowohl in Aix als auch in St.Tropez. velo de course ist selten und teuer, scheinen wirklich eigen zu sein.

Haialarm gibt es wohl immer wieder mal, selten aber es kommt vor. Meist verirrte Haie, 2012 wurde dort eine Art vom weissen Hai gesehen. Wie auch immer die dort hinkommen, mit Neo sehe ich so einer Robbe doch recht ähnlich;) Und Todesfälle durch Haie gibt es an den Küsten des Mittelmeeres ab und zu mal. Ich vermute die Chancen ähnlich wie beim Lotto, 1:140mio, hält mich aber vom Spielen auch nicht ab :Nee: :Lachanfall:

tandem65
19.05.2013, 09:36
OK, wenn Ihr mir nicht helft, hol ich mir rote Ohren und nehme mein Rad in einem Stevens-Bag mit in den ICE und TGV. Mal sehen, wie die Deutsche Bahn reagiert ;)

Also wenn Du eine Tasche für dein Rad hast spricht doch nichts gegen die Mitnahme des eigenen Rades. Das einzige was sie Dir abnehmen können ist eine Karte für sperriges Gepäck. Da es in der Tasche ja kein Fahrrad, sondern ein normales Gepäckstück ist. :Huhu:
An der cote d'azur in ein Schwimmbad zu gehen finde ich total eklig.